Profil für ReiRei-chan > Rezensionen

Beiträge von ReiRei-chan
Top-Rezensenten Rang: 4.998.097

ReiRei-chan

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
AzubiShop24.de Hörbuch IHK-Abschlussprüfung Kaufmann/Kauffrau für Bürokommunikation

3.0 von 5 Sternen Hm..., 25. September 2013
Nett gesprochen und auch viele nützliche Themen dabei. Wirklich geholfen hat es mir trotzdem nicht und ich hätte mir noch ein bisschen Zusatzmaterial gewünscht. 24 oder mehr Euro nur für 15 (oder so) MP3-Tracks auszugeben ist definitiv zu viel und ich denke, dass man mittlerweile zu jedem Thema schöne Videos im Internet finden kann. Ich würde auf die CD verzichten.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 24, 2013 6:32 PM MEST

mumbi ECHT Ledertasche für Samsung Galaxy S3 i9300 / S3 Neo Tasche (Lasche mit Rückzugfunktion) schwarz

5.0 von 5 Sternen Sitzt, passt, wackelt und hat Luft, 25. September 2013
Die Ledertasche hält mein Smartphone gut geschützt, ich muss es dank der Lasche nicht ewig rausfummeln, sondern kann es ganz leicht ziehen. Es ist nicht unbedingt soo dick, dass heißt ich kann mein Handy auch bequem in meine Hosentasche stecken. Es ist sehr robust. Obwohl ich es überall mit hin schleppe, sind jetzt gerade mal die Ecken leicht, wirklich leicht, ausgefranst, aber ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden und finde sie auch schöner als so manche Plastikhülle.

Stolz und Vorurteil
Stolz und Vorurteil
DVD ~ Keira Knightley

5.0 von 5 Sternen Herzschmerz pur, 25. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Stolz und Vorurteil (DVD)
Schön inszeniert, wunderbare Musik und Darsteller und gelungen komisch in manchen Momenten. Interesannte Extras sind auch dabei, inklusive eines alternativen US-Endes, das man unbedingt gesehen haben muss.

The Vampire Diaries - Die komplette zweite Staffel [5 DVDs]
The Vampire Diaries - Die komplette zweite Staffel [5 DVDs]
DVD ~ Nina Dobrev

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 25. September 2013
Die Serie ist eine der wenigen, die ich überhaupt schaue und ich bin mit jeder Folge mehr begeistert. Eine interessante und überhaupt nicht abgeflachte Story, die sich in den folgenden Staffeln mehr und mehr ausweitet. Wunderbare Darsteller und eine sehr schöne Musik. Es gibt eine komplette Bonus DVD mit einem sehr interessanten Interview. Alles in allem ein runder Kauf.

Wildfox Feldbett
Wildfox Feldbett
Wird angeboten von kraxel Handels GmbH

5.0 von 5 Sternen Total zufrieden, 25. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Wildfox Feldbett (Misc.)
Gekauft habe ich es als Ersatz für ein älteres Feldbett. Dieses hier begeisterte vom ersten Tag. Einfaches aufbauen durch leichtes ausklappen, fester Stand durch das eigene Körpergewicht, stabile Tragetasche, keine zusätzlichen Stangen, bequem und reißfest. Mein Freund hatte es nun schln öfters im Urlaub mit und ist jedes Mal froh, wenn er auf diesem Feldbett schlafen kann und nicht auf einem harten Boden liegen muss, Ein absolut lohnenswerter Kauf.

Jane Austen's Sense & Sensibility (Sinn und Sinnlichkeit) (2 Disc Set)
Jane Austen's Sense & Sensibility (Sinn und Sinnlichkeit) (2 Disc Set)
DVD ~ Dan Stevens

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 25. September 2013
Sehr schön inszeniert, mit einer wundervollen Besetzung, toller Musik und passenden Kostümen.Insegsamt zwei Discs erzählen die Geschichte der unterschiedlichen Schwestern. Das Ende kam mir (im Vergleich zum Buch) etwas zu schnell, aber es tut dem Ganzen keinen großen Abbruch.

The IT Crowd - Version 4.0
The IT Crowd - Version 4.0
DVD ~ Chris O'Dowd

5.0 von 5 Sternen Ein muss für jeden IT-ler, 25. September 2013
Rezension bezieht sich auf: The IT Crowd - Version 4.0 (DVD)
Mein Freund und ich haben jede Menge Spaß, wenn wir den drei zusehen und das ein oder andere Mal schmunzeln wir, wenn ähnliche Dinge auch im echten Leben passieren. Nett gestaltet. Extras gibt es leider keine. Das würde mir fehlen, ist mir aber die 4 Sterne nicht wert, es bleibt bei 5.

Have you tried turning it off and on again Fun Nerd T-Shirt, the it crowd, admin, XL, schwarz
Wird angeboten von Styletex23

5.0 von 5 Sternen Es war ein Geburtstagsgeschenk, 25. September 2013
Es war alles tip-top, Material gut, Größe stimmte und ich und mein Freund haben nicht nur Spaß an der Serie sondern auch an diesem T-Shirt. Sauber!

Doctor Who - Die komplette erste Staffel [5 DVDs]
Doctor Who - Die komplette erste Staffel [5 DVDs]
DVD ~ John Barrowman

5.0 von 5 Sternen Genial, 25. September 2013
Ich habe meine helle Freude an dieser Serie und will mir demnächst auch die anderen hierzulande erschienenen Staffeln kaufen. Die Geschichte ist originell, der Humor echt britisch und die Schauspieler brilliant.

North and South (Collins Classics)
North and South (Collins Classics)
von Elizabeth Cleghorn Gaskell

5.0 von 5 Sternen Wunderbares Buch, 25. September 2013
Ich kannte den Film, die Filme, die Serie - je nachdem wie man es nennen will - zuerst und habe mir später das Buch geholt. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt, weil ich mich nun noch mehr mit den Charakterern idenzifizieren konnte. Es ist ein Muss für alle Fans von Jane Austen und Co. und ich kann es nur wärmstens empfehlen. Reine Romantik wie bei Pride & Prejudice ist es allerdings nicht, so viel kann ich verraten. Man muss sich auch auf einige traurige Szenen gefasst machen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5