Profil für Adam Cieslik > Rezensionen

DIGITUS Einbaurahmen fuer bis zu 2x 6,4cm 2,5Zoll
DIGITUS Einbaurahmen fuer bis zu 2x 6,4cm 2,5Zoll
Wird angeboten von itenga GmbH

5.0 von 5 Sternen Alles OK, 16. Oktober 2014
Super verarbeitet, Schrauben sind dabei. Hab mir zwei Stück bestellt, da in einer meine neue SSD drin steckt und im zweiten Rahmen 2x 2,5" HDD. Also alles super.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen einfach nur der hammer, 16. Oktober 2014
Hatte vorher ein RAID 0 System das auch schon gute Werte gebracht hat und angenehm zu arbeiten war... Allerdings jetzt mit der SSD ist das ein unterschied wie Tag und Nacht... Systemstart, Browserstart oder sonstige Sachen.... einfach nur ein klick und es läuft :) Bin super zufrieden

Bosch MSM6B150 Stabmixer 300 Watt
Bosch MSM6B150 Stabmixer 300 Watt

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt, 13. Oktober 2014
Bin sehr zufrieden mit dem Stabmixer. Für den Preis echt der Hammer. Würde es wieder kaufen, allerdings läuft ja der eine hier ohne Probleme, und denke der wird noch Jahre halten :)

Cellonic Akku Batterie (800mAh, 3,7V) für Samsung GT-E2550 / GT-M2310 / GT-M2510 / GT-M3510 / GT-S3500 / GT-S3550 / GT-S5050 / GT-S5510 / SGH-E590 / SGH-E790 / SGH-S720i Lithium-Ionen
Wird angeboten von subtel

5.0 von 5 Sternen Alles OK, 13. Oktober 2014
gibt's nicht viel zu sagen... läuft und hält was es verspricht... bin sehr zufrieden. Ist halt ein Akku :) lg

Plantronics M55 Bluetooth-Headset
Plantronics M55 Bluetooth-Headset

5.0 von 5 Sternen TOP, 13. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Plantronics M55 Bluetooth-Headset (Zubehör)
Hatte schon das PL20 und jetzt das M55... es ist einfach genial und für den Preis unschlagbar. Es funktioniert ewig weit, Akku hält super lange und Tonqualität ist beeindruckend. Gerne wieder Headsets von Plantronics.

Ferguson Ariva FA202E Digitaler HDTV-Satelliten-Receiver (HDMI, SCART, 2x USB 2.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Bin super zufrieden, 13. Oktober 2014
Also ich bin super zufrieden mit dem Reciever,tut genau das was er soll. zumindest im großen und ganzen...
einzig Kritik Punkte
- Der Bootvorgang dauert gefühlt sehr lange (trotz neuer Software)
- Die Youtube Software funktioniert nicht so wirklich... Findet definitiv nicht alle Videos. also ganz komisch weil ich ich zb den Begriff "Cahrts" eingebe, dann kommen max. 4 Videos und das wars... am PC beim selben Suchbegriff, ca. 10.000.

Ansonsten aber sehr gutes Bild und Ton, und dank APP am Galaxy S5 kann ich es ohne Fernbedienung nutzen.

8x LED Solarleuchten Gartenleuchten aus Edelstahl - Einschaltautomatik bei Dämmerung!
Wird angeboten von Kamp GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen leuchten noch :), 13. Oktober 2014
Also die Verarbeitungs Qualität ist dem Preis angepasst. Aber ich muss sagen, das ich sie im Garten aufgestellt habe und sie leuchten noch. Von dem her kann ich nix schlechtes darüber sagen... leuchten nicht zu hell und reichen für eine dezente Beleuchtung von meinen Stufen im Garten.

Arbeitshocker in SCHWARZ / Rollhocker , höhenverstellbar aus Kunstleder Model Nr. 0101
Wird angeboten von Duhome GmbH

5.0 von 5 Sternen Gut, 13. Oktober 2014
Günstig, gut verarbeitet und relativ leicht. Haben es für unsere Werkstatt gekauft und sind zufrieden. Preis ist auch OK. Würde ich aufjeden fall nochmal kaufen.

Ferguson W03 WLAN-n USB Antenne für Ariva Receiver, PC, Mac und Linux
Ferguson W03 WLAN-n USB Antenne für Ariva Receiver, PC, Mac und Linux
Wird angeboten von avenado

5.0 von 5 Sternen Läuft 1A, 13. Oktober 2014
habe es zu meinem neuen Ariva 202e Reciever dazu gekauft. Einfach einstecken, WLAN Passwort eingeben und fertig. TOP. Keine Abbrüche, keine Zicken. Tut genau das was es soll

Osram LED Nightlux LED-Nachtlicht mit Bewegungsmelder und Helligkeitssensor
Osram LED Nightlux LED-Nachtlicht mit Bewegungsmelder und Helligkeitssensor

5.0 von 5 Sternen Finde ich super, 13. Oktober 2014
Habe es jetzt schon ne Zeit lang im Betrieb und bin super zufrieden... Benutze es im Flur, damit ich nachts nicht das große Licht einschalten muss. Hab es auf 10Sek gestellt. Funktioniert einwandfrei und wahrscheinlich kaufe ich noch paar Stück für Garage und noch ein paar stellen. Man kann ja zwischen 10Sek und 60Sek Timer einstellen, was ich wirklich super finde.

Seite: 1 | 2 | 3