Profil für Adam Cieslik > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
DeLonghi DCH 5231  Keramikheizer
DeLonghi DCH 5231 Keramikheizer

5.0 von 5 Sternen Alles gut, 16. Januar 2015
Ein Heizer der Wärme erzeugt... nicht mehr und nicht weniger :) Schade das er keinen Kaffee kocht und vielleicht noch das Mittagessen vorbereitet. Das wäre ganz toll... hab jetzt alle Wörter voll bekommmen

xubix - DUAL KFZ Adapter 2 USB Ports mit 2.1 Ampere für Samsung Galaxy S2, Player, Tab, Plus, ACE, Star, GT-S5230,iPhone, iPod, iPad 3, HTC One X / S, Lumia 900, Sandisk Sansa - alle USB Geräte
Wird angeboten von Hensberg-Mobile

5.0 von 5 Sternen ALLES OK, 16. Januar 2015
Lädt mein Handy wirklich schnell auf. Auch unter Verwendung von Navi im Handy, lädt der Akku ohne Probleme. Andere Adapter haben da so Ihre Problemchen. Getestet an Galaxy S5, Note4 und anderen.

Flamingo 511543 Katzentoilette Arist-O-Cat Basic Navy
Flamingo 511543 Katzentoilette Arist-O-Cat Basic Navy

5.0 von 5 Sternen OK, 16. Januar 2015
Katzenklo Katzenklo ja das macht die Katze froh... *sing...
was soll ich hier groß schreiben... es ist ein Katzenklo... ok

100m Koaxialkabel Sat Koax Kabel 130dB PremiumX + 10 x F-Stecker GRATIS DAZU
100m Koaxialkabel Sat Koax Kabel 130dB PremiumX + 10 x F-Stecker GRATIS DAZU
Wird angeboten von WILTAnet | Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Alles Top, 16. Januar 2015
Lieferung war pünktlich, Kabel ist super OK. Habe es von der SAT Schüssel über ein 4-fach Verteiler an 4 reciever durch das ganze Haus gezogen. Und was soll ich sagen... funktioniert :) Bild ist OK, HD wird übertragen. Nix zu meckern

Hama Antennen-Adapter für Audi/VW/Seat/Skoda ab Baujahr 97, DIN 150 Ohm
Hama Antennen-Adapter für Audi/VW/Seat/Skoda ab Baujahr 97, DIN 150 Ohm
Wird angeboten von Watermark

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 16. Januar 2015
hab drei Stück bestellt, einmal für einen Golf 4 und zwei mal für einen Passat 3BG. Nach dem Einbau eindeutig besserer Empfang. Bzw an manchen Stellen hatte ich erstmal überhaupt einen Empfang wo vorher nur Rauschen da war. Definitiv ein gutes Produkt

Lindy 31779 - USB 2.0 Dual Power Y-Kabel, Typ 2 x A (20cm) / Mini-B - 0,5m
Lindy 31779 - USB 2.0 Dual Power Y-Kabel, Typ 2 x A (20cm) / Mini-B - 0,5m
Wird angeboten von SilverCrestEco

5.0 von 5 Sternen TOP, 16. Januar 2015
Habe es für meine USB Platte 2,5" gebraucht, da mein original kabel irgendwo im Nirvana verschwunden ist. Funktioniert aufjeden Fall so wie es soll.

Goobay 33390 Power Adapter (4 polig Stecker auf 2x S-ATA) 0,13m
Goobay 33390 Power Adapter (4 polig Stecker auf 2x S-ATA) 0,13m
Wird angeboten von Computerhandlung

5.0 von 5 Sternen OK, 16. Januar 2015
Wie beschrieben der Artikel. Funktioniert einwandfrei. gerne wieder. ok ok ok ok ok ok ok ok ok ok ok ok

Karlie Visio Light Led Schlauchhalsband 70 cm, universell kürzbar, blau
Karlie Visio Light Led Schlauchhalsband 70 cm, universell kürzbar, blau

4.0 von 5 Sternen OK, 16. Januar 2015
Das "blaue" Band ist schon wirklich hell und dementsprechend auch gut auf Distanz zu sehen. Die Länge anzupassen war überhaupt kein problem. Einfacher Schnitt und wieder drauf stülpen. Einziges Manko ist die Akkuleistung :( deswegen auch nur 4 Sterne. Nach ca. 1 Stunde werden die LEDs ganz dunkel. Da ich aber ab und zu länger unterwegs bin, (Dalmatiner will lange laufe:) ist es nur bedingt optimal. Das ist wirklich schade.
Habe noch ein oranges Band, da ist die Akkuleistung noch schlechter... Aber das in der anderen Produkt Bewertung

Wilkinson Sword Hydro 5 Klingen, 12 Stück
Wilkinson Sword Hydro 5 Klingen, 12 Stück
Wird angeboten von christmannhandel

5.0 von 5 Sternen GUT, 16. Januar 2015
ehm, ja, das sind Rasierklingen. Weiß nicht wirklich was ich hier großartig schreiben soll... Ja man kann sich mit denen rasieren. OK

Anker® 2200mAh Li-ion Akku für Samsung Galaxy SIII / Galaxy S3 / I9300 / GT-I9300, ersetzt EB-L1G6LLU, mit NFC / Google Wallet
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen WIE IMMER TOP, 16. Januar 2015
da braucht man nicht viel zu sagen. Ist nicht mein erster ANKER AKKU. Hatte in meinem alten S3 einen drin, meinen Freunden mit S3 hatte ich damals auch den empfohlen und alle waren zufrieden. Mittlerweile schon ein Anker im S5 und demnächst kommt evtl einer ins NOTE4 rein... wobei da der original Akku eh super hält. GERNE WIEDER

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6