Profil für Gretchen Ross > Rezensionen

"Exclusiv Diva"Abendtasche,Satin Handtasche,Blau,Nachtblau 26x10x6 cm
"Exclusiv Diva"Abendtasche,Satin Handtasche,Blau,Nachtblau 26x10x6 cm
Wird angeboten von DIVA MODE

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Handtasche, 7. November 2014
Die Farbe ist genauso wie auf den Fotos, ein schönes dunkelblau, etwas seidig glänzend.
Die Tasche kommt mit einer kurzen dunkelblauen Schlaufe und mit einer langen silbernen Kette zum Umhängen. Kann man austauschen wie man will.
Lieferung war gut verpackt und kam schnell an.

Haarreif Rentiergeweih
Haarreif Rentiergeweih
Wird angeboten von WOOOOZY

5.0 von 5 Sternen sehr schöner Haarreif, 17. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Haarreif Rentiergeweih
Der Rentierhaarreif ist wirklich sehr schön, gut verarbeitet und sieht auch nicht billig aus. Die Klöckchen klingeln sehr niedlich.
Zuerst wurde mir leider ein falsches Produkt geschickt, aber eine Mail genügte und ich bekam sofort das richtige. Sehr guter Service also. :)

Fino Kissenhülle ca. 40 x 40 cm hochwertig & knitterarm Farbe (02 Weiß) 1 Stück
Fino Kissenhülle ca. 40 x 40 cm hochwertig & knitterarm Farbe (02 Weiß) 1 Stück
Wird angeboten von Betten Ruepp

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Hülle, 24. Februar 2014
Ich bin sehr zufrieden mit der Hülle. Der Versand war außerordentlich schnell und die Hülle an sich sehr schön.
Ich habe die Hülle in weiß bestellt um darauf ein Motiv zu sticken. Das Bild ließ sich sehr gut durchpausen, der Stoff war aber auch fest genug um darauf schön sticken zu können ohne ihn zu verziehen oder zu beschädigen. Wirklich wunderbar!
Ich werde demnächst noch andere Farben probieren. :)

Scarecrow Lady Fangs Vampir Eckz?hne
Scarecrow Lady Fangs Vampir Eckz?hne
Wird angeboten von The Marketplace Online De.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Vampirzähne, 3. November 2012
Also ich hatte mir die Zähne wegen der anderen guten Bewertungen gekauft und kann mich mal wieder nur anschließen! Sie sind wirklich klasse!
Das Anbringen ist recht einfach, jedoch muss man bedenken, dass die Anleitung nicht auf deutsch ist. Sie halten bombenfest, aber gehen auch recht einfach wieder ab.
Und ziemlich echt sehen sie auch noch aus, da sie zum einen eine gute Größe haben und zum anderen nicht strahlendweiß, sondern eher "zähnefarbend ;)" sind.
Im Mund stören sie auch nicht weiter. Man kann damit ganz normal sprechen. Essen geht auch, ist aber schon etwas ungewohnt.
Also ich kann sie nur weiterempfehlen, hat sich wirklich gelohnt!

Blutige Tischdecke Halloween Party Tablewear Gruseldeko Schocker 2,7 x 1,3 Meter PVC wiederverwendbar Horror Splatter Spaß mit Blutspritzern
Wird angeboten von cultica

1.0 von 5 Sternen Leider kaputte Tischedecke geliefert, 3. November 2012
Leider wurde mir eine kaputte Tischdecke geliefert. Es sah aus als hätte sie jemand zuvor beim Aufschlitzen des Briefes/Päckchens mit angeschnitten. Jedenfalls waren dadurch auf der ganzen Tischdecke die Schlitze verteilt. Man konnte sie auch wieder kleben, aber trotzdem war es sehr ärgerlich! Der Verkäufer sollte seinen Warenausgang besser kontrollieren, damit soetwas nicht noch mal passiert!
An sich ist die Tischdecke aber sehr schön. Das Blut sieht wirklich gruselig aus und macht sich für eine Halloweenparty sehr gut. Das Material ist sehr dünn, wodurch sie leicht kaputt gehen kann. Wenn man aber vorsichtig damit umgeht, hält sie bestimmt auch noch für die nächste Feier.

Cosplayland C086 - 70CM gelockt Inuyasha Naraku wie Echthaar Perücke schwarz
Cosplayland C086 - 70CM gelockt Inuyasha Naraku wie Echthaar Perücke schwarz
Wird angeboten von PrettyLand-EU

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Echthaarperücke, 3. November 2012
Also ich habe mir die Perücke aufgrund der anderen guten Bewertungen bestellt und kann mich mit dem Lob nur anschließen. Sie ist wirklich sehr gut. Sitzt gut am Kopf, sodass sie nicht verrutscht. Man schwitzt aber auch nicht zu sehr drunter. Und die Haare sehen wirklich echt aus. Ich kann die Perücke nur weiterempfehlen!