Profil für Lea Keppler > Rezensionen

Sit Happens: Buddhismus in allen Lebenslagen
Sit Happens: Buddhismus in allen Lebenslagen
von Timber Hawkeye

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch!, 13. August 2014
Dass ich so begeistert von diesem Buch sein werde hätte ich nicht gedacht, ich habe es auf gut Glück bestellt, da mich das Thema buddhismus sehr interessiert. Es werden kurz und verständlich in einzelnen Kapiteln verschiedene Themen behandelt.
Wer sich dafür interessiert sollte sich auf jeden Fall dieses Buch zulegen :-)

caripe Buddha Holz Armband- fa -a (wirwo - rotbraun)
caripe Buddha Holz Armband- fa -a (wirwo - rotbraun)
Wird angeboten von caripe

5.0 von 5 Sternen *****, 13. August 2014
Rezension bezieht sich auf: caripe Buddha Holz Armband- fa -a (Textilien)
Eine sehr schöne Kette. Passt perfekt drei mal um das Handgelenk. Ziept leider manchmal etwas an den Armhärchen aber ist ansonsten gut verarbeitet

Amla Shampoo
Amla Shampoo
Wird angeboten von Khadi Naturprodukte

5.0 von 5 Sternen *****, 13. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Amla Shampoo (Badartikel)
Das Shampoo riecht toll und ist auch gut anzuwenden. Das Haar fühlt sich danach etwas trocken an aber sobald es getrocknet ist, ist es wieder weich und liegt super. Kann das Shampoo nur weiter empfehlen

Leben kann auch einfach sein: So stärken Sie Ihr Selbstwertgefühl
Leben kann auch einfach sein: So stärken Sie Ihr Selbstwertgefühl
von Stefanie Stahl
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Hilfreicher Inhalt, 13. August 2014
Das Buch ist toll geschrieben und wirklich sehr hilfreich im Bezug zu diesem Thema. Ich kann es nur weiter empfehlen

caripe Wayfarer Sonnenbrille verspiegelt - SP (Gestell schwarz matt - silber verspiegelt)
Wird angeboten von caripe

5.0 von 5 Sternen sehr schöne Brille, 13. August 2014
Die Brille ist toll! Die Gläser sind so verspiegelt wie beschrieben und wie ich es wollte. Leider war außen ein mini Kratzer aber das stört mich persönlich nicht so sehr, dass ich sie umtauschen werde.

10 Paare: Schwarze Lange Dramatische Künstliche Wimpern / Falsche Wimpern Set von Cheeky®
Wird angeboten von VAGA Germany

5.0 von 5 Sternen gut verarbeitet, 17. Juni 2014
Die Wimpern sind sehr gut verarbeitet und lassen sich ohne große schwierigkeiten wie alle anderen künstlichen Wimpern anbringen. Die Form der Wimpern ist sehr natürlich und sieht einfach toll aus

Tabitha Damen Bandeau-Top gepolstert mit Spitze, blau Größe 30 32
Tabitha Damen Bandeau-Top gepolstert mit Spitze, blau Größe 30 32
Wird angeboten von Fashionstore, Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen + Passform; - Farbe, 17. Juni 2014
Habe die Größe kleiner gewählt da ich in anderen Rezensionen gelesen habe, dass sie recht groß ausfallen. Habe mich also für Größe 30/32 entschieden obwohl ich normal 34/36 trage. Das Bandeau-Top passt perfekt. Leider war ich von der Farbe etwas enttäuscht, da diese nicht schön dunkelblau wie auf dem Bild ist sondern eher "neon" Blau.

urban classics Ladies Melange Loose Tank rubine
urban classics Ladies Melange Loose Tank rubine
Wird angeboten von Mode4me

5.0 von 5 Sternen Schönes Tshirt, 17. Juni 2014
Das Tshirt hat eine tolle Farbe, und ist schön weich. Die reguläre Größe passt perfekt und entspricht absolut meinen Vorstellungen.
Preis - Leistung = sehr gut

Vitalisierendes Haaröl
Vitalisierendes Haaröl
Wird angeboten von Khadi Naturprodukte

5.0 von 5 Sternen sehr zu empfehlen, 17. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Vitalisierendes Haaröl (Badartikel)
Habe gestern Abend das Öl zum ersten mal ausprobiert. Ich habe sehr langes Haar, trotzdem habe ich nicht viel von dem Öl gebraucht, es ist sehr ergiebig.
Die Haare habe ich dann mit Alufolie und Duschhaube abgedeckt und so über Nacht einwirken lassen. Heute morgen habe ich meine Haare ganz normal gewaschen, es sind keine fettigen Rückstände geblieben und die Haare glänzen sehr und und sind schön weich.
Bis auf den Geruch, der über Nacht wirklich etwas "anstrengend" wurde da er sehr stark ist bin ich sehr zufrieden mit dem Öl!

Kosmetik Make-up Brush Pinsel Set Pinselset x12 m Etui
Kosmetik Make-up Brush Pinsel Set Pinselset x12 m Etui

5.0 von 5 Sternen toll!, 27. Mai 2014
super Pinselset, mit großer Auswahl an Pinseln. Für jeden Gebrauch ist etwas dabei. Die Qualität der Pinsel ist auch perfekt

Seite: 1 | 2 | 3 | 4