newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch w6 Shop Kindle Shop Kindle Artist Spotlight Autorip
Profil für Lea Griffey > Rezensionen

Beiträge von Lea Griffey

Lea Griffey (Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Vans U Authentic  (Tribe Rug), Unisex-Erwachsene Sneaker, Rot (Rouge (Red Clay)), 37 EU
Vans U Authentic (Tribe Rug), Unisex-Erwachsene Sneaker, Rot (Rouge (Red Clay)), 37 EU

5.0 von 5 Sternen schöner Schuh, 13. August 2015
der Schuh passt perfekt und das Muster gefällt mir sehr gut und dazu noch ein super Preis. Ich bin zufrieden :)

Stylefile Blackbook DIN A4 hoch
Stylefile Blackbook DIN A4 hoch
Wird angeboten von Styletag - Accessoires für Kreative

5.0 von 5 Sternen schönes Buch, 13. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Stylefile Blackbook DIN A4 hoch
das Buch mit dem schlichten mattschwarzen Einband ist genau so wie ich es mir gewünscht hatte. Es hat schön dicke Seiten, die perfekt sind zum Zeichnen.

Bookworm Lesekissen - ergonomisches Keilkissen Nackenkissen mit Mikroperlen
Bookworm Lesekissen - ergonomisches Keilkissen Nackenkissen mit Mikroperlen
Wird angeboten von Goods & Gadgets GmbH

5.0 von 5 Sternen tolles Kissen, 13. August 2015
perfekt zum Fernsehen oder lesen geeignet. Der Überzug ist waschbar, das Füllmaterial riecht anfangs etwas streng, das geht nach einer Zeit aber weg, am besten einfach einen Tag an der frischen Luft durchlüften lassen :)

Landhaus Wandspiegel Spiegel mit Fensterläden in Shabby Chic weiss antique
Landhaus Wandspiegel Spiegel mit Fensterläden in Shabby Chic weiss antique

5.0 von 5 Sternen schöner Spiegel, 13. August 2015
der Spiegel ist schöner als erwartet und kam heil bei mir an. Habe ein großes Foto einfach reingeklemmt, was auch super hält.

Haarkreide - 24 ungiftige Pastellkreiden zum sanften Haarefärben - Auswaschbar
Haarkreide - 24 ungiftige Pastellkreiden zum sanften Haarefärben - Auswaschbar
Wird angeboten von Second Glance Beauty

4.0 von 5 Sternen schöne Farben, 13. August 2015
Die Kreiden kamen heil bei mir an und die Farben sehen in der Verpackung, wie auch im Haar (hellblond) sehr schön aus. Einziger Nachteil, die Haare werden sehr strohig.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

MAK POWER 3 X Geflochtene MICRO USB Data Sync USB-Ladekabel 1, 2 und 3 Meter für Samsung Galaxie S3 / S4 / S5 / S6 HTC SONY UND ALL MICRO USB DEVICES - Extra Stärke und Haltbarkeit mit Strong Nylon und Braided Belag für dauerhafte Nutzung (MICRO USB)
Wird angeboten von U-POP

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung super!, 13. August 2015
Die Kabel fühlen sich sehr stabil an und sehen dazu noch richtig hübsch aus.
Die drei verschiedenen Längen sind auch sehr vorteilhaft und geschickt.

LED Sternenhimmel Star Master Nachtlicht Lampe Mobiler Sternen-Projektor Himmel
LED Sternenhimmel Star Master Nachtlicht Lampe Mobiler Sternen-Projektor Himmel
Wird angeboten von Goods & Gadgets GmbH

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen, 13. August 2015
Als ich das Gerät ausgepackt hatte, lag erst einmal das Glühbirnchen lose in dem Gerät, was schon einmal sehr schade war. Als ich es dann angemacht hatte, hat es zu meiner Überraschung trotz allem einen schönen, bunten Sternenhimmel projiziert.
Nach 10 Minuten hat das Gerät angefangen komische Geräusche zu machen, als würde etwas verbrennen und es ist eine Flüssigkeit ausgetreten.
Deswegen gibt es von mir leider nur 1 Stern. Der Verkäufer hat Gott sei dank sofort das Geld zurück überwiesen.

HITOP Vintage Retro Strand Fußkette für Damen Palme grünen Perlen Quasten Kugel Silber Bronze Erbskette Fußkettchen
Wird angeboten von Hitop

5.0 von 5 Sternen sehr schöne Kette, 13. August 2015
Das Kettchen sieht aus wie beschrieben und ist angenehm zum tragen. Leider ist es für mich etwas zu lang um es am Fuß zu tragen.
Der Versand hat etwas länger gedauert als normal, da es aus China kam. War aber kein Problem.

Original HTC Akkudeckel red / rot für HTC One mini M4 (Akkufachdeckel, Batterieabdeckung, Rückseite, Back-Cover) - 83H4000311
Wird angeboten von mobiledirect24

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 13. August 2015
Die Farbe ist der hammer, ich war zuerst skeptisch, was das rot betrifft, da ich bis jetzt nur schwarze Handys hatte :P
Das rot leuchtet schön, und der Akkudeckel fühlt sich sogar besser an als der Alte.
Passt perfekt und war einfach zum Wechseln!

Preis-Leistung könnte nicht besser sein.

Sit Happens: Buddhismus in allen Lebenslagen
Sit Happens: Buddhismus in allen Lebenslagen
von Timber Hawkeye

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch!, 13. August 2014
Dass ich so begeistert von diesem Buch sein werde hätte ich nicht gedacht, ich habe es auf gut Glück bestellt, da mich das Thema buddhismus sehr interessiert. Es werden kurz und verständlich in einzelnen Kapiteln verschiedene Themen behandelt.
Wer sich dafür interessiert sollte sich auf jeden Fall dieses Buch zulegen :-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5