Profil für Cookie > Rezensionen

Beiträge von Cookie

Cookie "toefte-mucke" (Essen)
(VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Braun Satin Hair 7 HD 730 - Haartrockner mit IONTEC Technologie (2 Aufsätze, inkl. Volumen-Diffusor)

4.0 von 5 Sternen Ein Haartrockner der seinen Zweck erfüllt und mehr, 15. Juli 2014
Braun verspricht seinen Kunden ein "müheloses Haartrocknen und Stylen", eine "komfortable Handhabung", "individuelle Einstellungen", eine "gleichmäßige Wärmeverteilung", eine "bequeme Reinigung", sowie "ein sanftes trocknen lockiger Haare".

Geliefert wird ein Haartrockner mit zwei Aufsätzen (1x Luftstromrichtdüse, 1x Volumen-Diffusor).
An dem Haartrockner selbst befinden sich mehrere Schalter.
Es gibt:
- Drei Stufen, um die Hitze des Haartrockners einzustellen
- Zwei Stufen, um die jeweilige Luftstromstärke einzustellen
- einen Schalter für die Kaltstufe
- den "IONTEC" An.- und Ausschalter
- den "Satin Protect" An.- und Ausschalter

Der Haartrockner liegt sehr gut in der Hand. Durch den abgeschrägten Sicherheitsfilter, verfangen sich die Haare nicht und brechen nicht mehr ab. Man kann den Sicherheitsfilter abnehmen, was das Reinigen zu einer Leichtigkeit macht.
Die beiden dazu gelieferten Aufsätze, versprechen leichtes stylen der Haare. Ich selbst habe glatte Haare und nutze die Luftstromdüse für ein glattes Finish.
Durch die verschieden Stufen, ist eine individuelle Trocknung der Haare gegeben. Dazu kommt, dass man frei entscheiden kann, ob man die Funktion der "IONTEC" und der "Satin Protection" nutzt.
Ich selbst nutze beide Funktionen und konnte feststellen, das sich meine Haare nach und während dem föhnen leichter "bändigen" lassen. Den versprochenen "Glanz" konnte ich jedoch nicht feststellen.

Positives:
+ große Möglichkeit der individuellen Einstellung zum Trocknen der Haare
+ starker Luftstrom, der jede Art von Haaren schnell und gut trocknen lässt
+ abnehmbarer Filter zum leichten Reinigen
+ Aufsätze, praktische Hilfen zum Stylen
+ kein leichtes Überhitzen

Negativ:
- Ziemlich laut
- unhandlich für Kinder
- Beschriftung "Satin Protect" schon nach zwei Wochen nicht mehr lesbar. Ein Qualitätsproblem Made in China?

Fazit:
Es handelt sich um einen guten Haartrockner, der seinen Zweck erfüllt und mehr.
3 1/2 bis 4 Sterne abhängig vom Preis.

TP-Link TL-PA6030KIT AV600 Gigabit Powerline-Netzwerkadapter (600Mbit/s, 3 Gigabit Ethernet Port) 2-er Set

4.0 von 5 Sternen Dauertest über 2 Monate bestanden., 12. Juni 2014
In unserem Altbau neue weitere Kabel zu verlegen kam nicht in Frage.
Daher ist der Powerline Netzwerkadapter perfekt und mit ausreichen Geschwindigkeit bietend, wenn es heisst mal eben 2 Etagen zu überbrücken. Einfachste Installation ! ab in die Steckdose - selbstkonfigurierend und mit Verschlüsselung auf Knopfdruck !- Perfekt.
Ich habe es genutzt um den Samsung Flachbild TV mit dem Internet zu verbinden. 180Mbits reichen für die ruckelfreie Übertragung diverser Inhalte , aus. Insgesamt 3 freie Ports um weitere Dinge anzuschliessen wie z.B. einen Media Receiver etc. Keine schwankenden WLAN Leistungen mehr - Kein Pixel TV ! WOW und das zu diesem wirklich günstigen Preis ! meine volle Empfehlung.

Beem Germany F1000702 Vitalfit Niederdrucktopf 2-teilig, 4 L, apfelgrün
Beem Germany F1000702 Vitalfit Niederdrucktopf 2-teilig, 4 L, apfelgrün

5.0 von 5 Sternen Das genialste Kochgeschirr der Neuzeit - spart Strom und Zeit !, 10. April 2014
Der Beem Niederdrucktopf ist auch nach ca. 2 Monaten im Dauerseinsatz immer noch vom Material her wie Neu.
Alle versprochenen Vorteile gegenüber Handelüblichen Kochtöpfen und auch Schnellkochtöpfen sind unwiederlegbar.

Der Erste Test erfolgte mit der Zubereitung meines speziellen Möhreneintopfes, bei diesem Rezept werden kleingeschnittene Mettwürstchen unter höchster Hitze mit fettem Speck ausgebraten. Ichwar davon schon mehr als begeistert da absolut gar nichts an der beschichtung haftengeblieben ist. Danach alle weiteren Zutaten hineingegeben und mit Flüssigkeit angereichert, Spezieldeckel drauf und nach der Hälfte der normalen Garzeit den Deckel einfach aufgemacht ! und Probiert ! und gestaunt ! Essen war fertig !
WOW !!! die genialste Erfindung die jeden Schnellkochtopf aus dem haushalt befördert.
hier alle Megavorteile in Kurzform:
1. absolut kein Anbrennen, durch die Spezialbeschichtung ( auch beim Anbraten von Pute oder Hähnchen- absolut kein Problem ) muss man selber gesehen haben sonst glaubt man dies wahrscheinlich echt nicht !

2. Einfaches System zum Deckel öffnen , auch immer zwischendurch während des Kochens um mal die Sauce abzuschmecken oder umzurühren.

3. Der Deckel hat ein Glaseinsatz, somit hat man auch wie gewohnt die visuelle Kontrolle über den Inhalt im Topf.

4. Einfachste Reinigung wieder dank der Spezialbeschichtung - Auspülen ...fertig - oder ab in die Spülmaschine.

5. Damit einhergehend die Zeit- und Stromkostenersparnis.

Eine echte Innovation nicht nur für Kochprofis. Der Topf ist jeden Cent wert.
Meine erstmalig ohne einen einzigen Mangel abgegebene echte 5 Sterne Top Empfehlung !

Dymo LabelWriter 450 Twin Turbo/S0838870
Dymo LabelWriter 450 Twin Turbo/S0838870

5.0 von 5 Sternen WOW ! Schneller und Kostengünstiger Adressdrucker, 5. Dezember 2013
Nach ausgiebigem Test im Weihnachtstrubel, hat mich der Duo Drucker in Sachen Druckgeschwindigkeit beim Adressendruck mehr als überzeugt.

Nie mehr Tintenpatronen oder Toner nachkaufen !!!

Die günstigen Etikettenrollen einfachst installiert und den Dymo einfach am PC verbunden, und schon kann es losgehen.

Unendliche vielfältige Einsatzmöglichkeiten wie z.B. Barcodedruck - Personalisierte Geschenkideen bedrucken ++++ alles ist machbar.

volle 5 Sterne auch für das Desingn und die Top Verarbeitung.

Meine volle Empfehlung für den Büroalltag und darüber hinaus.

Nightshift & more-Hits I & II
Nightshift & more-Hits I & II
Wird angeboten von toefte-mucke

5.0 von 5 Sternen hier die fehlende Tracklist zur 2 CD, 18. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Nightshift & more-Hits I & II (Audio CD)
CD1
2.09 Nightshift 5.05
2.10 Goin' To The Bank

Philips Senseo HD7857/20 Latte Duo-Kaffeepadmaschine, Perlmuttsilber / weiß
Philips Senseo HD7857/20 Latte Duo-Kaffeepadmaschine, Perlmuttsilber / weiß

2.0 von 5 Sternen Die Individuelle Kaffeemenge nicht einstellbar. Produktfehler !?, 12. November 2013
Nach nun über einem Monat im Dauertest und zahlreichen Versuchen meiner Bekannten die auch schon einige Kaffee Pad Maschine ähnlicher Art in Betrieb hatten, gehe ich davon aus das die angekündigte Individuell einstellbare Kaffeemenge bei der HD7857/20 einem Phillips Programierfehler oder defekt der Maschine zum Opfer gefallen ist.

- Die für mich nicht überzeugende angeblich intuitiv bedienbare Oberfläche ist mehr als gewöhnungsbedürftig und auf gar keinen Fall selbsterklärend.
- Die Bedienungsanleitung musste immer wieder am Andfang zu Rate gezogen werden respektive der sich nicht selbst erklärenden Symbole insbesondere zur Kaffeemenge.

- Ein mit 1l angegebener Wassertank der nach ca 0,6 Liter zubereiteten Kaffee wieder aufzufüllen ist weil ein Schwimmer im schlecht zugänglichen Tank ( Auf der Rückseite der Maschine ) eine maximale Entleerung verhindert, ist für mich als Kaffee Vieltrinker eine echte Plage. Geschweige denn man hat mal Besuch.

+ Der Geschmack aller getesteten Möglichkeiten an Creationen ist sehr gut. Latte Macciato und Cappucino sehen nicht nur toll aus, sondern schmecken auch wirklich gut.

+ Design und Verarbeitung sind hochwertig.

+ Die Lautstärke im Brühvorgang sehr angenehm leise.

+ Die Reinigung (insbesondere der Milchzuleitunfgen) ist in wenigen Handgriffen erledigt.

Falls das Problem mit der Einstellbarkeit der gewünschten Kaffemenge funktioniert hätte, hätte ich aufgrund des viel zu kleinen Wassertanks 3 bis maximal 4 Sterne vergeben.

Fazit : NIX für Vieltrinker , die sich schon immer über viel zu kleine Wassertanks geärgert haben. oooohhhh... schon wieder Wasser nachfüllen uznd das nach 2 Tassen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 11, 2014 9:37 AM MEST

Mattel BJK79 - UNO Explosion, Kartenspiel
Mattel BJK79 - UNO Explosion, Kartenspiel
Wird angeboten von bällebad24 ......Ihr Bällebad Spezialist.

3.0 von 5 Sternen Für die Kiddies der Hit - für die älteren nervig laut., 4. Oktober 2013
Der Klassiker UNO in einer neuen Spielvariante mit Auswurfmaschine.

Man kann das rad nicht neu erfinden, aber wieder um eine variante bereichern.
Dies ist wirklich gelungen und dank kleiner Abänderungen mit neuen Karten und Auswurfmaschine ein echter Hit.

Die Kinder waren über Tage begeistert mit von der Partie.

Irgendwann ging uns Erwachsenen Testern aber die Lautstärke der Auswurfmaschine auf die Nerven. Ein Manko , da nicht leiser zu stellen.

mein Tip:
Wer den originalen Kartenspielklassiker UNO noch nicht besitzt, sollte auch auf Grund des Preises erstmal die normale Version kaufen.
Für alle anderen Uno Zocker ist diese Variante zu Weihnachten bestimmt eine gelungene Geschenkidee.

Star-Gala.Michael Schanze
Star-Gala.Michael Schanze
Wird angeboten von toefte-mucke

5.0 von 5 Sternen sehr gesuchte Titel von Michael Schanze auf CD, 12. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Star-Gala.Michael Schanze (Audio CD)
Hier die fehlende Trackliost zur angebotenen Star Gala CD von Michael Schanze
9. Hell wie ein Diamant
10. Wann werd ich dich wiedersehn
11. Du bist bei mir
12. Music Man

Knorr Snack Bar Kartoffelpüree mit Röstzwiebeln & Croutons, 8-er Pack (8 x 53 g)

5.0 von 5 Sternen WOW ! wenn es mal Megaschnell gehen muss... Ein Muss.!, 4. April 2013
Ein vorweg, ich bin jemand der sehr viel Wert auf gutes selbstgekochtes Essen legt.
Doch manchmal kommt man im Zeitdruck nicht umher und braucht einfach eine schnelle Zwischenmahlzeit, die überall Ruck Zuck zuzubereiten ist und wirklich auch schmeckt.

Die Knorr Snack Bar mit Kartoffelpüree und Röstzwiebeln & Croutons ist einfach zuzubereiten und bietet geschmacklich eine Ausnahmeerscheinung unter den Fastfood Mahlzeiten. Ja ich schäme mich fast dafür, sagen zu müssen: " Schmeckt wie selbstgemacht mit frischen Kartoffeln ". Ein Tip von mir zur Verfeinerung: " Eine Messerspitze Butter dazu und ne Priese Knoblauchpulver ".
Fertig ist die Zwischenmahlzeit wenn die zeit mal wieder knapp ist und der magen knurrt.

Creative MA330 In-Ear Headset schwarz
Creative MA330 In-Ear Headset schwarz
Wird angeboten von AVIDES

4.0 von 5 Sternen Super verarbeites Headset für den Allroundbetrieb, 4. April 2013
Das Kopfhörer Set von Creative mit Mikrophone integriert, bietet dem Käufer eine ausgewogene Mischung genutzt als Freisprecheinrichtung für den Handy Betrieb und als Kopfhörer zum Musik hören.
Tendenziell ist das Headset aber mehr auf das Telefonieren ausgelegt.Eine wirklich sehr gut verständliche Klangqualität auf beiden Seiten kann ich bestätigen.
Als Musikliebhaber der perfekten Musikklang bevorzugt, habe ich für den Freizietgebrauch aber noch andere Kopfhöreraber in Gebrauch.

Fazit: Wegen des Preis-Leistungs Verhältnisses eine echte Empfehlung als Allround Headset.

Achtung:es sind 2 weitere verschiedene Ohrmuscheln dem Set beigelegt. Ich kam mit den normalen sofort gut passend klar, aber meiner 16 jährigen Tochter wollte keins der "Gumminöppel" zu 100% passen. Ausprobieren ist da wohl angesagt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12