Profil für Cookie > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
i T-Rex
i T-Rex

3.0 von 5 Sternen Das neue Zeitalter der Kinderbücher..., 7. April 2015
Rezension bezieht sich auf: i T-Rex (Gebundene Ausgabe)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Lesen bildet, sagt der Volksmund.
Damit wissbegierige Kinder heutzutage noch ein Buch in die Hand nehmen, versucht man das neue Handyzeitalter zu nutzen, um beides zu kombinieren.
Super Idee ! und bestimmt noch weiter ausbaufähig.
Ganze 4 Dinos können per Handy App in diesem Buch zum Leben erweckt werden. Unglaublich aber es funktioniert und begeistert Jung und Alt im Freudeskreis gleichermassen.
Die Animierten Dinos springen aus der kiste und brüllen und laufen durchs Zimmer und man kann sogar Fotos mit Ihnen zusammen per Handy schießen.
Einziges Manko sind die Infos zur Themenwelt der Dinosaurier. Diese sind sehr dürftig und auf 32 Seiten nach 2 Stunden komplett mit Animation durchgesen / gespielt.
Preis / Leistung noch OK, finde ich.
daher 4 Sterne abhängig vom Preis.

Braun Face 810 Gesichtsepilierer & Gesichtsreinigungsbürste
Braun Face 810 Gesichtsepilierer & Gesichtsreinigungsbürste

3.0 von 5 Sternen Super Gesichtsreinigung - Aua beim Haarentfernen, 10. Dezember 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Braun Face 810 Gesichtsreinigungsbürste und -epilierer kam wie vom Hersteller angekündigt mit den beiden wechselbaren Aufsätzen. Diese Beiden Aufsätze lassen sich einfach vom Gerät entfernen und anbringen. Ich persönlich habe hauptsächlich nur die Gesichtsreinungsbürste benutzt. Der Hersteller verspricht einfachere Entfernung von Make-up, sowie sanfte Haut und eine porentiefe Reinigung von Unreinheiten. Dazu lässt sich sagen, dass die Gesichtsreinigungsbürste hält was sie verspricht. Nach dem Reinigen hat sich meine Haut gereinigt und sanft angefühlt, jedoch muss ich sagen, dass die Bürste viel zu schnell verschmutzt, wenn man mit ihr ein komplettes Make-up mit allem drum und dran entfernen muss. Weniger oft habe ich den Epiliereraufsatz benutzt, da ich mit ihm nur meine Augenbrauen nachbearbeite. Hierzu kann ich nur wie zu erwartend sagen, dass jegliches Entfernen von Haaren schmerzhaft ist im Gesicht, egal wie viele Pinzetten angebracht wurden. Zum Design lässt sich sagen, dass es sich auf den ersten Blick um ein schlichtes Produkt handelt, welches auch noch gut in der Hand liegt.
Alles in Allem kann ich die Braun Face 810 Gesichtsreinigungsbürste und -epilierer denjenigen empfehlen, die eine dauerhaft sanftere und gereinigtere Haut haben wollen und denjeneigen die nicht zimperlich sind bei einer Haarentfernung im Gesichtsbereich.

Braun CoolTec CT2s-w kabelloser Wet&Dry Rasierer (mit aktiver Kühltechnologie)
Braun CoolTec CT2s-w kabelloser Wet&Dry Rasierer (mit aktiver Kühltechnologie)

4.0 von 5 Sternen 1 Monat Langzeittest Braun CoolTec CT2sw, 1. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ein Braun Rasierer hält ein Leben lang, hat man früher gesagt.
Ja das stimmt, ich habe ein Altertumsteil mit weit über 15 Jahren, bis dahin im täglichen Betrieb.
Und er läuft immer noch und komischerweise hält auch noch der Wahnsinnakku lange genug !
Vor kurzem habe ich diesem Syncro Modell 7504 noch ein neues Scherrblatt gegönnt. Wie NEU das gute Stück.

Die Zeit bleibt auch bei Braun nicht stehen und so werden in unregelmässigen Zyklen neue Rasierer auf den Markt geschmissen und um trendy zu sein muss ein Rasierer im Jahr 2014 fast schon mehr können, als nur zu rasieren.

+ Der Akku hat jetzt einmal vollgeladen einen ganzen Monat gehalten. Es scheint die bewährte Braun Accu Qualität zu sein.

+/- Die Verabeitung und die verwendeten Materialien sind sehr gut, ich habe aber das Gefühl das auch hier Made in China Einzug gehalten hat und aus Kostenersparniss viel Hartplastik zum Einsatz gekommen ist. Dies hat gewisse Vor und Nchteile.Wie sich dies auf die Langlebigkeit auswirkt, kann an dieser Stelle noch nicht gesagt werden. Hinfallen sollte der Rasierer besser nicht.
Mein Syncro hat den ein oder anderen Sturz dank Mega Qualität der Materialien, immer überlebt. Das war noch Made in Germany.

+ Der Rasierer liegt sehr gut in der Hand.

- Minuspunkt im Vergleichtstest ist für mich der Langhaarschneider , dieser eignet sich zur Korrektur der längeren Harre und Koteletten fast gar nicht bei mir. Ich habe dafür meinen Oldie benutzt, der sehr genau einen geraden Cut macht. Dies liegt eventuell daran, das der Langhaarschneider zu weit vom Scherrblatt absteht.

+/- Sehr laut sind beide.
+/- Unter der Dusche zu rasieren war für mich sehr ungewöhnlich und es funktionierte bei nasser Haut nicht so gut.
Mit diesem Rasierer machbar, aber für mich kein Gewinnbringender Vorteil.

Fazit :

Im direkten Vergleich, Alt gegen Neu getestet ,( Linke / rechte gesichtshäfte)gewinnt das neue Modell aufgrund der schnelleren Rasur, da er die Barthaare tatsächlich besser zu "fassen" bekommt als mein alter Rasierer.
Die Kühltechnologie beugt zwar keinen Hautirritationen vor, es ist aber dennoch vom Gefühl her viel angenehmer, da das elektro keramische Kühlelement tatsächlich beim rasieren die Haut kühlt. Klingt ungewöhnlich funktioniert aber.

Wer einen neuen Rasierer in Top Ausstattung und Qualität sucht und den Langhaarschneider nur für die längeren Barthaare zur "Vorrasur" und nicht zum Cut von Haaren ( z.B. überm Ohr ) benötigt, ist mit diesem Braun Modell bestens beraten.

Braun Satin Hair 7 HD 730 Haartrockner mit Iontec Technologie (2 Aufsätze)
Braun Satin Hair 7 HD 730 Haartrockner mit Iontec Technologie (2 Aufsätze)
Wird angeboten von AVIDES

4.0 von 5 Sternen Ein Haartrockner der seinen Zweck erfüllt und mehr, 15. Juli 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Braun verspricht seinen Kunden ein "müheloses Haartrocknen und Stylen", eine "komfortable Handhabung", "individuelle Einstellungen", eine "gleichmäßige Wärmeverteilung", eine "bequeme Reinigung", sowie "ein sanftes trocknen lockiger Haare".

Geliefert wird ein Haartrockner mit zwei Aufsätzen (1x Luftstromrichtdüse, 1x Volumen-Diffusor).
An dem Haartrockner selbst befinden sich mehrere Schalter.
Es gibt:
- Drei Stufen, um die Hitze des Haartrockners einzustellen
- Zwei Stufen, um die jeweilige Luftstromstärke einzustellen
- einen Schalter für die Kaltstufe
- den "IONTEC" An.- und Ausschalter
- den "Satin Protect" An.- und Ausschalter

Der Haartrockner liegt sehr gut in der Hand. Durch den abgeschrägten Sicherheitsfilter, verfangen sich die Haare nicht und brechen nicht mehr ab. Man kann den Sicherheitsfilter abnehmen, was das Reinigen zu einer Leichtigkeit macht.
Die beiden dazu gelieferten Aufsätze, versprechen leichtes stylen der Haare. Ich selbst habe glatte Haare und nutze die Luftstromdüse für ein glattes Finish.
Durch die verschieden Stufen, ist eine individuelle Trocknung der Haare gegeben. Dazu kommt, dass man frei entscheiden kann, ob man die Funktion der "IONTEC" und der "Satin Protection" nutzt.
Ich selbst nutze beide Funktionen und konnte feststellen, das sich meine Haare nach und während dem föhnen leichter "bändigen" lassen. Den versprochenen "Glanz" konnte ich jedoch nicht feststellen.

Positives:
+ große Möglichkeit der individuellen Einstellung zum Trocknen der Haare
+ starker Luftstrom, der jede Art von Haaren schnell und gut trocknen lässt
+ abnehmbarer Filter zum leichten Reinigen
+ Aufsätze, praktische Hilfen zum Stylen
+ kein leichtes Überhitzen

Negativ:
- Ziemlich laut
- unhandlich für Kinder
- Beschriftung "Satin Protect" schon nach zwei Wochen nicht mehr lesbar. Ein Qualitätsproblem Made in China?

Fazit:
Es handelt sich um einen guten Haartrockner, der seinen Zweck erfüllt und mehr.
3 1/2 bis 4 Sterne abhängig vom Preis.

TP-LINK TL-PA6030KIT AV600 Gigabit Powerline-Netzwerkadapter (600Mbit/s, 3 Gigabit Ports, kompatibel mit Adaptern anderer Marken) 2-er Set
Wird angeboten von Olano GmbH

4.0 von 5 Sternen Dauertest über 2 Monate bestanden., 12. Juni 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
In unserem Altbau neue weitere Kabel zu verlegen kam nicht in Frage.
Daher ist der Powerline Netzwerkadapter perfekt und mit ausreichen Geschwindigkeit bietend, wenn es heisst mal eben 2 Etagen zu überbrücken. Einfachste Installation ! ab in die Steckdose - selbstkonfigurierend und mit Verschlüsselung auf Knopfdruck !- Perfekt.
Ich habe es genutzt um den Samsung Flachbild TV mit dem Internet zu verbinden. 180Mbits reichen für die ruckelfreie Übertragung diverser Inhalte , aus. Insgesamt 3 freie Ports um weitere Dinge anzuschliessen wie z.B. einen Media Receiver etc. Keine schwankenden WLAN Leistungen mehr - Kein Pixel TV ! WOW und das zu diesem wirklich günstigen Preis ! meine volle Empfehlung.

Beem Germany F1000702 Vitalfit Niederdrucktopf 2-teilig, 4 L, apfelgrün
Beem Germany F1000702 Vitalfit Niederdrucktopf 2-teilig, 4 L, apfelgrün

5.0 von 5 Sternen Das genialste Kochgeschirr der Neuzeit - spart Strom und Zeit !, 10. April 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Beem Niederdrucktopf ist auch nach ca. 2 Monaten im Dauerseinsatz immer noch vom Material her wie Neu.
Alle versprochenen Vorteile gegenüber Handelüblichen Kochtöpfen und auch Schnellkochtöpfen sind unwiederlegbar.

Der Erste Test erfolgte mit der Zubereitung meines speziellen Möhreneintopfes, bei diesem Rezept werden kleingeschnittene Mettwürstchen unter höchster Hitze mit fettem Speck ausgebraten. Ichwar davon schon mehr als begeistert da absolut gar nichts an der beschichtung haftengeblieben ist. Danach alle weiteren Zutaten hineingegeben und mit Flüssigkeit angereichert, Spezieldeckel drauf und nach der Hälfte der normalen Garzeit den Deckel einfach aufgemacht ! und Probiert ! und gestaunt ! Essen war fertig !
WOW !!! die genialste Erfindung die jeden Schnellkochtopf aus dem haushalt befördert.
hier alle Megavorteile in Kurzform:
1. absolut kein Anbrennen, durch die Spezialbeschichtung ( auch beim Anbraten von Pute oder Hähnchen- absolut kein Problem ) muss man selber gesehen haben sonst glaubt man dies wahrscheinlich echt nicht !

2. Einfaches System zum Deckel öffnen , auch immer zwischendurch während des Kochens um mal die Sauce abzuschmecken oder umzurühren.

3. Der Deckel hat ein Glaseinsatz, somit hat man auch wie gewohnt die visuelle Kontrolle über den Inhalt im Topf.

4. Einfachste Reinigung wieder dank der Spezialbeschichtung - Auspülen ...fertig - oder ab in die Spülmaschine.

5. Damit einhergehend die Zeit- und Stromkostenersparnis.

Eine echte Innovation nicht nur für Kochprofis. Der Topf ist jeden Cent wert.
Meine erstmalig ohne einen einzigen Mangel abgegebene echte 5 Sterne Top Empfehlung !

Dymo S0838870 LabelWriter 450 Twin Turbo Tischetikettendrucker Etikettensystem
Dymo S0838870 LabelWriter 450 Twin Turbo Tischetikettendrucker Etikettensystem

5.0 von 5 Sternen WOW ! Schneller und Kostengünstiger Adressdrucker, 5. Dezember 2013
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Nach ausgiebigem Test im Weihnachtstrubel, hat mich der Duo Drucker in Sachen Druckgeschwindigkeit beim Adressendruck mehr als überzeugt.

Nie mehr Tintenpatronen oder Toner nachkaufen !!!

Die günstigen Etikettenrollen einfachst installiert und den Dymo einfach am PC verbunden, und schon kann es losgehen.

Unendliche vielfältige Einsatzmöglichkeiten wie z.B. Barcodedruck - Personalisierte Geschenkideen bedrucken ++++ alles ist machbar.

volle 5 Sterne auch für das Desingn und die Top Verarbeitung.

Meine volle Empfehlung für den Büroalltag und darüber hinaus.

Nightshift & more-Hits I & II
Nightshift & more-Hits I & II
Wird angeboten von musik_and_more

5.0 von 5 Sternen hier die fehlende Tracklist zur 2 CD, 18. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Nightshift & more-Hits I & II (Audio CD)
CD1
2.07 Lady (You Bring Me Up) 4:32
2.08 Oh No 2:55
2.09 Nightshift 5.05
2.10 Goin' To The Bank

Philips Senseo HD7857/20 Latte Duo-Kaffeepadmaschine (2650 Watt, Touchpanel, Duo Latte-Funktion) silber

2.0 von 5 Sternen Die Individuelle Kaffeemenge nicht einstellbar. Produktfehler !?, 12. November 2013
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Nach nun über einem Monat im Dauertest und zahlreichen Versuchen meiner Bekannten die auch schon einige Kaffee Pad Maschine ähnlicher Art in Betrieb hatten, gehe ich davon aus das die angekündigte Individuell einstellbare Kaffeemenge bei der HD7857/20 einem Phillips Programierfehler oder defekt der Maschine zum Opfer gefallen ist.

- Die für mich nicht überzeugende angeblich intuitiv bedienbare Oberfläche ist mehr als gewöhnungsbedürftig und auf gar keinen Fall selbsterklärend.
- Die Bedienungsanleitung musste immer wieder am Andfang zu Rate gezogen werden respektive der sich nicht selbst erklärenden Symbole insbesondere zur Kaffeemenge.

- Ein mit 1l angegebener Wassertank der nach ca 0,6 Liter zubereiteten Kaffee wieder aufzufüllen ist weil ein Schwimmer im schlecht zugänglichen Tank ( Auf der Rückseite der Maschine ) eine maximale Entleerung verhindert, ist für mich als Kaffee Vieltrinker eine echte Plage. Geschweige denn man hat mal Besuch.

+ Der Geschmack aller getesteten Möglichkeiten an Creationen ist sehr gut. Latte Macciato und Cappucino sehen nicht nur toll aus, sondern schmecken auch wirklich gut.

+ Design und Verarbeitung sind hochwertig.

+ Die Lautstärke im Brühvorgang sehr angenehm leise.

+ Die Reinigung (insbesondere der Milchzuleitunfgen) ist in wenigen Handgriffen erledigt.

Falls das Problem mit der Einstellbarkeit der gewünschten Kaffemenge funktioniert hätte, hätte ich aufgrund des viel zu kleinen Wassertanks 3 bis maximal 4 Sterne vergeben.

Fazit : NIX für Vieltrinker , die sich schon immer über viel zu kleine Wassertanks geärgert haben. oooohhhh... schon wieder Wasser nachfüllen uznd das nach 2 Tassen.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 29, 2014 5:14 PM MEST

Mattel BJK79 - UNO Explosion, Kartenspiel
Mattel BJK79 - UNO Explosion, Kartenspiel
Wird angeboten von abigarrado - Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Für die Kiddies der Hit - für die älteren nervig laut., 4. Oktober 2013
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Klassiker UNO in einer neuen Spielvariante mit Auswurfmaschine.

Man kann das rad nicht neu erfinden, aber wieder um eine variante bereichern.
Dies ist wirklich gelungen und dank kleiner Abänderungen mit neuen Karten und Auswurfmaschine ein echter Hit.

Die Kinder waren über Tage begeistert mit von der Partie.

Irgendwann ging uns Erwachsenen Testern aber die Lautstärke der Auswurfmaschine auf die Nerven. Ein Manko , da nicht leiser zu stellen.

mein Tip:
Wer den originalen Kartenspielklassiker UNO noch nicht besitzt, sollte auch auf Grund des Preises erstmal die normale Version kaufen.
Für alle anderen Uno Zocker ist diese Variante zu Weihnachten bestimmt eine gelungene Geschenkidee.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12