Profil für Frei.Wild-Fan > Rezensionen

Frei.Wild-Fan

Geschichten bleiben Geschichten
Geschichten bleiben Geschichten

5.0 von 5 Sternen Geht voll ins Ohr, 22. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Geschichten bleiben Geschichten (Audio CD)
Absolut fantastisch! Die Nummer geht nicht mehr aus dem Ohr. Perfekte Mischung, tolle Künstler, guter Zweck, da passt alles. Besser kann man 2,99€ gar nicht anlegen!

Feinde Deiner Feinde/Gold Edition
Feinde Deiner Feinde/Gold Edition

5.0 von 5 Sternen 100% genial - 0% Nazis!, 19. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Feinde Deiner Feinde/Gold Edition (Audio CD)
Zuerst war ich etwas skeptisch, die Limited Edition mit 21 Songs und dem 1. Film hatte ich ja bereits. Doch kaum eingelegt, war ich sofort wieder begeistert. Die ersten 5 neuen Lieder sind genial, von Gänsehaut bis "Gassenhauer" - alles dabei. Die Live Aufnahmen sind auch top, ganz besonders genial ist das große Booklet mit fantastischen Bilder.
"Man verschweigt den Menschen, dass wir Nazis hassen, keine Extremisten auf Konzerte lassen" - mehr möchte ich zu diesem ewig leidigen Thema nicht sagen, dass diese vier sehr sympathischen junge Typen in ein völlig falsches Licht stellt.
Frei.Wild ist das Beste, was die deutschsprachige Rockmusik erlebt und ich hoffe, dass auch in Zukunft, egal ob mit "Still" oder nach der wohlverdienten Pause, diese Momente in die Welt getragen werden, in denen EURE Musik Euphorie und Freude auslöst.
Dass sie die ruhigen Nummern mittlerweile auch mehr als beherrschen, wurde mehrfach bewiesen, wie natürlich auch die Vollgas-Rock-Nummern.
Das einzige was fehlt, ist "Sonne und Sterne", auch ein ganz tolles Lied. Aber ansonsten, sehr empfehlenswert.
Jungs, macht weiterso
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 19, 2013 2:06 PM MEST