Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Alex M. > Rezensionen

Beiträge von Alex M.

Alex M.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
4 Toner kompatibel zu Brother TN-241 TN-245 für Brother MFC-9142CDN, Brother DCP-9022CDW, MFC-9342CDW, MFC-9332CDW, HL-3150CDW, HL-3170CDW - TN-241BK TN-245C TN-245M TN-245Y - Schwarz 2.500 Seiten, Color je 2.200 Seiten
Wird angeboten von KINECO Deutschland

5.0 von 5 Sternen So wie es sein soll, 10. Juni 2016
Ich habe mich nach einer günstigen Toneralternative für meinen DCP 9022cdw umgesehen und bin auf diesen hier gestoßen.
Von der Qualität kann ich keinen Unterschied zu den mitgelieferten von Brother feststellen. Auch die Angabe der druckbaren Seiten scheint zu stimmen (ich habe bisher schon einen schwarzen Austauschtoner von Kineco in Gebrauch). Der Drucker zeigt halb voll und bisher sind fast 1500 Seiten Text durchgelaufen. Das Schriftbild ist klar und deutlich, weicht aber nicht vom originalen Toner ab, soweit ich das mit bloßem Auge beurteilen kann.
Verpackung ist sicher, da kann nichts kaputtgehen; Versand sehr schnell und der Einbau kinderleicht.
Würde ich wieder kaufen.

Gloria Drucksprüher Schaumsprühgerät 1 L FoamMaster FM10, weiß
Gloria Drucksprüher Schaumsprühgerät 1 L FoamMaster FM10, weiß

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 4. November 2015
vorher mit einem Baumarkt Drucksprüher gearbeitet

Aber mit diesem hier (in Verbindung mit Snowfoam) das beste Schaumbild, was ich bisher gesehen haben

klare Kaufempfehlung

Meguiar`s 650120 X3003B Grit Guard Eimer mit Einsatz
Meguiar`s 650120 X3003B Grit Guard Eimer mit Einsatz
Wird angeboten von WHR Car&Bike

5.0 von 5 Sternen Top, 4. November 2015
Ich dachte zunächst, das wäre völliger unsinn
Aber der Gridguard funktioniert Tatsächlich mehr als gut, der meiste Dreck bleibt am Boden
und der Waschhandschuh lässt sich durch einfaches abziehen auf dem Sieb wesentlich besser reinigen

ValetPRO -PH Neutral Snow Foam Shampoo 5 Liter
ValetPRO -PH Neutral Snow Foam Shampoo 5 Liter
Wird angeboten von DFT-Turbotechnik-Autodesign

5.0 von 5 Sternen Geile Sache, 4. November 2015
Bisher fragte ich mich immer, wie man ein so gutes Schaumbild bekommt. Hier ist die Antwort:

15ml SF auf 1l Wasser im Gloria FM10 und es entsteht ein wirklich sehr guter,langsam ablaufender Schaum

Chemical Guys Citrus Wash and Gloss Autoshampoo mit Glanzverstärkern 473ml
Chemical Guys Citrus Wash and Gloss Autoshampoo mit Glanzverstärkern 473ml
Wird angeboten von Autopflege Online Shop

5.0 von 5 Sternen Super Shampoo, 4. November 2015
Reinigungleistung ist top

einerseits zum Einschämen in Verbindung mit snow foam verwendet, aber auch zur eigentlichen Wäsche mit Waschhandschuhen gut geeignet
Schonend zum Lack, Wachs bleibt drauf

10 Lacktupfer gelb zum ausbessern kleinster Autolack Schäden oder zur Verwendung im Modellbau
Wird angeboten von Ludwiglacke2013

3.0 von 5 Sternen FUnktioniert, 4. November 2015
Bestellt um kleine Lacktupfer in leichte Beschädgungen zu setzen
Das funktioniert auch soweit gut, nur sollte man sich nicht zuviel erwarten:
Für sehr kleine Steinschläge o.ä. sind selbst diese Minitupfer noch zu groß

bei etwas größeren Beschädigungen kein Problem

ATTCL® 2015 Metall Retro Vintage Polarisierte Wayfarer Sonnenbrille Damen Herren 13041 blue

5.0 von 5 Sternen Brille ist okay, 4. November 2015
Das erste gelieferte Modell war demontiert (ein Bügel nicht angeschraubt)
Beim öffnen flog die Schraube dann erstmal unter den Tisch
Offensichtlich war das Gewinde defekt, wodurch sich die Schraube beim tragen löste und verschwunden war

Ersatz gab es völlig unkompliziert und kulant:
Diesmal war die Brille auch gleich montiert und alle Schrauben fest (daher vermute ich, dass es sich bei der ersten Lieferung um einen Fehler handelte)

Von den blauen Spiegelbrillen die ich bestellt habe sieht diese hier wohl am besten aus, sitzt auch gut auf der Nase

LAMY T10 Alle Zusatzfarben-Set | inkl. je 5 Patronen in blau-schwarz, schwarz, rot, violett, grün, türkis
Wird angeboten von Buch + Papier ALBERS

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet, 4. November 2015
Man bekommt was draufsteht
In gewohnter Lamyqualität
Man sollte den Füller vom dem wechseln der Farbe allerdings durchspülen, gerade wenn vorher blau oder schwarz in Benutzung waren

XTAR MC1 Intelligentes USB Ladegerät für Li-Ion Akku 16340 ... 18500 ... 26550 CC/CV
Wird angeboten von luxandlumen

5.0 von 5 Sternen konstante Qualität von xtar, 7. Juli 2014
Kleines Ladegerät für den kleinen Geldbeutel. Es verrichtet seine Arbeit bisher zuverlässig und konstant. Zu der Problematik mit dem usb Anschluss kann ich nichts sagen...bisher sitzt er fest wird aber auch nicht ständig ein und aus gesteckt. Wünschenswert wäre eine Regulierung des Ladestrom. ..muss in dieser Preisklasse aber auch nicht

Kaspersky Internet Security 2014 Upgrade - 3 PCs  [Download]
Kaspersky Internet Security 2014 Upgrade - 3 PCs [Download]