Profil für Bianca B. > Rezensionen

Homeland Season 3 [Blu-ray]
Homeland Season 3 [Blu-ray]
DVD ~ Mandy Patinkin

3.0 von 5 Sternen Überraschendes Ende, 26. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Homeland Season 3 [Blu-ray] (Blu-ray)
Mit diesem Ende hatte ich nicht gerechnet. Ob es so überhaupt noch überzeugend weitergehen kann?
Irgendwie hat die Euphorie meinerseitss für diese Serie stark nachgelassen.

Lavendel im Wald, Bild auf Leinwand, XXL riesige Bilder fertig gerahmt mit Keilrahmen, Kunstdruck auf Wandbild mit Rahmen, günstiger als Gemälde oder Ölbild, kein Poster oder Plakat, Format:80x60 cm
Wird angeboten von PS ART

4.0 von 5 Sternen schönes Bild zu einem günstgen Preis, 9. Januar 2015
Lieferung erfolgte schnell und rechtzeitig vor Weihnachten.
Das Bild sieht aus wie abgebildet und gibt die Farben realistisch wieder.
Ein schönes und günstiges Bild das nicht in jeder Wohnung hängt.

Low-Carb-Pfannengerichte: 40 Rezepte für die schnelle Pfanne mit wenig Kohlenhydraten
von Wolfgang Link
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen nur 1 Pfanne nötig,tolle Rezepte, schöne Bilder, einfach nachzukochen,, 9. Januar 2015
Bin total begeistert von diesem Kochbuch. Bisher waren alle getesteten Rezepte lecker, die Zubereitungszeit hält sich auch in Grenzen und der Schwierigkeitsgrad ist auch niedrig. Werde weitere Rezepte nachkochen. Leider sind nicht alle Zutaten so einfach zu bekommen und oftmals auch nicht gerade günstig daher ziehe ich einen Stern ab..

Zeit.punkt 17/407 Wanduhr Glas Pendel Modern
Zeit.punkt 17/407 Wanduhr Glas Pendel Modern

4.0 von 5 Sternen ansprechende Uhr ohne störende Tick-Geräusche, 11. Dezember 2014
LIeferung wie immer schnell und sicher verpackt.
Die Uhr diente als Geschenk und kam gut an. Die Farbe ist so knallig wie auf dem Foto, die Uhr ist etwas fummelig aufzuhängen wenn das Pendel eingehakt ist aber das ist nach ein paar Versuchen zu schaffen.
Die Anleitung ist sehr sparsam gehalten, das Pendel schaukelt sich gut ein und die Uhr ist überraschend leise und gibt kein störendes lautes Ticken von sich.

Spinnenweben + 8 Spinnen
Spinnenweben + 8 Spinnen
Wird angeboten von Kongloma - Pflichtangaben zur EU Textilkennzeichnungsverordnung finden Sie in der Übersicht "andere Verkäufer" hier rechts - blauer Link x neu ab...

2.0 von 5 Sternen Enttäuscht, 11. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Spinnenweben + 8 Spinnen (Spielzeug)
Der Artikel wurde damals mehrere Tage zu spät geliefet und lag seitdem ungenutzt und originalverpackt auf dem Boden und kam daher erst jetzt zu Halloween zum Gebrauch. Der Artikel war nach Entnahme aus der Packung kaum zu entwirren um es in die gewünschte Form zu bringen. Die Spinnen waren aus dem Knäuel ebenfalls kaum herauszupulen. Meine Erwartungen wurden nicht erfüllt.

TFA Dostmann digitales Thermo-Hygrometer Moxx 30.5026.01
TFA Dostmann digitales Thermo-Hygrometer Moxx 30.5026.01

4.0 von 5 Sternen Zufrieden mit Preis und Leistung, 11. Dezember 2014
Habe mittlerweile 2 Stück in meiner Wohung stehen und bin mit Preis und Leistung zufrieden. Ich erwarte keine 100%igen geeichten Werte, die wird es in der Preisklasse nicht geben, aber als etwaige Orientierung reichen Sie völlig aus. Sie sind klein und unnauffälig und fallen kaum auf im REgal.

Monk - Die komplette Serie (32 Discs)
Monk - Die komplette Serie (32 Discs)
DVD ~ Tony Shalhoub

5.0 von 5 Sternen Einfach genial, 10. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Monk - Die komplette Serie (32 Discs) (DVD)
Für Fans der Serie ein Muß!
Angenehme Unterhaltung und geniale Fälle.
Leider ist die Filmqualität ein wenig hinter dem heutigen Standard zurück.

WOLTU BH15gn-2 Design Hocker mit Griff , 2er Set , stufenlose Höhenverstellung , verchromter Stahl , Antirutschgummi , pflegeleichter Kunstleder , gut gepolsterte Sitzfläche , grün
Wird angeboten von WOLTU GmbH

5.0 von 5 Sternen toller Artikel, super Preis-Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung, 22. August 2014
Artikel kam bereits 48 Std nach der Bestellung an, ich denke schneller geht wohl kaum.
Das Porto in Höhe von 7,95€ (DHL) fand ich angemessen im Hinblick auf die Größe und das Gewicht der Sendung.
Die Artikel waren gut in reichlich Polsterfolie verpackt.
Die Artikel sind wie beschrieben, das Frün ist wirklich so knallig wie im Bild. Der Zusammenbau war einfach, selbsterklärend trotz beiliegender Aufbauanleitung und war nach wenigen Minuten erledigt.
Ein Gestell hat unterhalb der Sitzfläche einen leichten Kratzer, da der aber nicht auffällt werde ich auch nicht reklamieren.
Sonst bin ich erstmal begeistert und werde die Langzeitqualität dann ab heute testen.

Homeland - Season 2 [Blu-ray]
Homeland - Season 2 [Blu-ray]
DVD ~ Claire Danes

3.0 von 5 Sternen z.T. unrealistische Handlungen,, 21. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Homeland - Season 2 [Blu-ray] (Blu-ray)
Nach langer Zeit kamn wir endlich dazu die 2. Staffel zu beginnen. Obwohl ich nicht mehr vollkommen überzeugt bin, werde ich die 2. Staffel zu ende sehen. Ich finde es passieren zu viele unrealistische Dinge. Nicht nachvollziehen kann ich die wiederholte "Rückberufung" von Carrie in den Dienst der CIA, eine so wichtige Behörde sollte doch eigentlich nicht mit einer so unberechenbaren "freien Mitarbeiterin" arbeiten, die die Missionen permanent durch ihre Alleingänge gefährdet (Beirut, Hotelzimmer). Des weiteren erscheint es mir mehr als absurd, dass Brody angeblich als einzige Person in Amerika in der Lage ist einen Schläfer in Sicherheit zu bringen. Sein Bekanntheitsgrad und vor allem seine politischen Einblicke als Congressman sollten dem eigentlich im Weg stehen um seine Position als "Joker" nicht zu gefährden. Beeindruckend finde ich auch wie viel Zeit Brody als Politiker und Familienvater noch hat um sich nebenbei unbemerkt um geheime Aufträge zu kümmern.
Ungünstig dazu finde ich die konsequent einseitig negative Darstellung des Islam, denn nicht jeder Moslem läuft als potentieller Attentäter durchs Leben, das ganze verzerrt meiner Meinung nach ein wenig das Gleichgewicht zwischen den Religionen. Dass in amerikanischen Filmen und Serien das eigene Land immer als Weltretter dargestellt wird ist ja bekannt aber bitte nicht noch mehr übertreiben. Daher nur noch 3*,
Einige Charaktere wie z.B. Saul überzeugen durch ihre besonnene und sympatische Art. Sehr gut gefällt mir auch das wachsende Misstrauen seiner Frau, Tochter und des ehemals besten Freundes.

Osram LED Nightlux LED-Nachtlicht mit Bewegungsmelder und Helligkeitssensor
Osram LED Nightlux LED-Nachtlicht mit Bewegungsmelder und Helligkeitssensor

2.0 von 5 Sternen Magnet und Sensor schwach, Lichtausbeute gut - hätte mehr erwartet, 21. Juli 2014
Sie erfüllt ihren Zweck in einem Türrahmen in einem dunklem Treppenhausflur aber hat 2 gravierende Nachteile:
1: Der Magnet ist so schwach dass die Lampe leider von dem Türrahmen abfällt, dadurch musste mit Klebeband nachgeholfen werden, was widerum den Wechsel der Batterien unnötig erschweren wird.
2: Der Sensor ist so schwach bzw. nicht regulierbar dass das Licht sogar angeht wenn Licht im Raum und im Treppenhaus an ist.
Ich denke deswegen werden die Batterien auch nicht sehr lange halten.
Positiv ist, dass man das Licht noch ein wenig ausrichten kann und die Lichtausbeute ist für meinen Zweck völig ausreichend.
Für den Preis hätte ich allerdings ein ausgereifteres Produkt von einem Markenhersteller erwartet. Die Lieferung über amazon erfolgte wie immer schnell und sicher verpackt.

Seite: 1 | 2