Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Lenija > Rezensionen

Beiträge von Lenija

Lenija (Neuss)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Lange Damen Empire Kleider Chiffon Abendkleider Ballkleider Brautjungfern Elegante Maxikleider Kleid Cocktailkleider Frauen V-Ausschnitt Schwarz 50

5.0 von 5 Sternen Tolles Kleid, Stoff wie beschrieben!, 6. Februar 2015
Tolles Kleid, Stoff wie beschrieben!
War für meine Größe (1,73cm) doch sehr lang, selbst mit Schuhen von ca. 8cm Höhe. Fand ich aber besser als zu kurz weil ließ sich einfach ändern.

Tartan Schotten-Karo Stoff - Black Watch - als Meterware am Stück (Grün-Blau)
Tartan Schotten-Karo Stoff - Black Watch - als Meterware am Stück (Grün-Blau)
Wird angeboten von TOLKO Stoffe

4.0 von 5 Sternen Sehr gut zu verarbeiten, 6. Februar 2015
Ich bin zufrieden mit dem Stoff. Er ist wie beschrieben und lässt sich gut verarbeiten.

Ein Punkt Abzug gibt es, weil es sich bei dem Stoff nicht um reinen Black Watch Tartan handelt, sondern um Black Watch Miniature Tartan. Dadurch ergeben sich geringfügige Abweichungen in der Karogröße. Fällt aber bei meinem Zweck kaum auf, deshalb trotzdem gut.

Wichtig ist auch das es sich um sehr leichten Baumwollstoff handelt, es ist kein schwerer Tartan Wollstoff.

Hasbro A2104E24 Play-Doh - Riesen Softeismaschine, Knete
Hasbro A2104E24 Play-Doh - Riesen Softeismaschine, Knete

2.0 von 5 Sternen Kind begeistert, Eltern nicht wirklich., 1. Dezember 2014
Mein Patenkind hat sich die Maschine zu Weihnachten gewünscht. Kind selbst war begeistert, ich entgeistert.
Billiger Plastik, nach dem Zusammenbau wackelig.
Formen teilweise sehr klein so das viele Reste auf und in der Maschine bleiben.
Da hilft nur ab in die Spülmaschine.
Leider stellte sich heraus das die Farbe des Plastiks nicht besonders resistent ist.

Das Kind ist trotzdem begeistert, deshalb 2 Sterne.

Lindy Bop Rockabilly Kleid 50er Jahre Audrey, Rot Gr. 48
Lindy Bop Rockabilly Kleid 50er Jahre Audrey, Rot Gr. 48

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Passform, Farbe leider stark abweichend, 1. Dezember 2014
Das Kleid ist klasse, es fällt weit, sitzt sehr gut. Der Gürtel ist etwas schmal, könnte gerne größer sein, aber passt insgesamt gut zum Kleid.
Einziger Makel: Die Farbe ist bei weitem nicht so schön weinrot wie hier dargestellt sondern wirklich grellrot. Muss man beim Kauf beachten und steht vielleicht nicht jeder Trägerin.

Touchlines - Schroedingers Cat Is Alive T-Shirt Black/Silver, 4XL
Touchlines - Schroedingers Cat Is Alive T-Shirt Black/Silver, 4XL

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 1. Dezember 2014
Gute Qualität, T-Shirt lässt sich angenehm tragen (sagt der Beschenkte).
Der Druck ist qualitativ klasse, hält Waschmaschine und Trockner sehr gut aus (sagt die Frau des Beschenkten)

Touchlines - Pasadena Elementary, Big Bang Theory T-Shirt Darkgrey, 4XL
Touchlines - Pasadena Elementary, Big Bang Theory T-Shirt Darkgrey, 4XL

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 1. Dezember 2014
Gute Qualität, sehr angenehm zu tragen.
Der Auftrag hält die bisherigen Wäschen gut aus.
Die Aufschrift ist für jeden Fan der Serie absolut klasse. Wenn man auf der Strasse mit Spock Handzeichen begrüßt wird, hat man beim Kauf alles richtig gemacht.

Converse Converse Sneakers Chuck Taylor All Star M9166, Unisex-Erwachsene Sneakers, Schwarz (Black), 41 EU (7.5 Erwachsene UK)
Wird angeboten von Modefreund

5.0 von 5 Sternen wie erwartet sehr gut, 1. Dezember 2014
Original Converse Chucks - von der Qualität einfach überzeugend!
Ich bestelle die Schuhe lieber eine halbe Nummer größer als ich sonst trage, damit sie bequem ausfallen.
Leider reißen die Gummisohlen immer nach langer Tragzeit an der selben Stelle (hinter der verstärkten Front), trotzdem bin ich nach wie vor begeistert von den Schuhen und würde sie immer wieder bestellen.

Haribo Goldbären Apfel sortenrein
Haribo Goldbären Apfel sortenrein
Wird angeboten von maximglow

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung passt, 1. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Haribo Goldbären Apfel sortenrein (Misc.)
Ware absolut klasse!
Die Qualität überzeugt und die Bären waren nicht hart, sondern normal weich und gut essbar.
Ich würde wieder bestellen.

Haribo Goldbären Heidelbeere Fan Edition (1kg Beutel Gummibärchen dunkel-blau) sortenrein

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, Geschmack überzeugt nicht, 1. Dezember 2014
Der Beutel ist an sich klasse, die Ware ist nicht hart.
Der Geschmack lässt allerdings zu wünschen übrig. Im Gegensatz zu den blauen Bären ist dieser eher chemisch. Da dies aber eine sehr subjektive Ansicht ist trotzdem 4 Sterne.

100 X Organzabeutel Schmuckbeutel Säckchen Beutel weiß
100 X Organzabeutel Schmuckbeutel Säckchen Beutel weiß
Wird angeboten von Doocu

5.0 von 5 Sternen Preis/Qualität stimmig, 1. Dezember 2014
Bei einigen Beuteln standen im inneren noch Fäden vom Nähen ab. Können sehr einfach gekürzt werden.
Ansonsten war die Qualität überzeugend. Bei mir kam kein kaputter Beutel an und auch beim befüllen und schließen mit Zugband ist nichts gerissen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4