MSS_ss16 Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Lenija > Rezensionen

Beiträge von Lenija

Lenija (Neuss)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Verbrannter Geruch bei der Nutzung, Plastikgeruch beim Auspacken, 28. Oktober 2015
Ich bin eine höherwertigere Qualität vom Hersteller gewöhnt.
Ich habe einen Multistyler und mittlerweile auch ein Glätteisen von Remington und nutze beide sehr gerne und regelmässig. Deshalb wollte ich beim Haartrockner von Philips auf Remington umsteigen.
Leider roch es beim ersten Gebrauch verbrannt und auch das Gerät selbst roch beim Auspacken nach Plastik.
Der Trockner war relativ leicht, aber nicht so verarbeitet wie andere Geräte des Herstellers. Die Knöpfe haben einen günstigen Eindruck gemacht.
Gerät wurde zurückgesendet.

Zoelibat Colored Hair Chalk - farbige Haarkreide Haar Kreide - circa 16 g - lila (111), 1er Pack (1 x 0.016 kg)
Wird angeboten von Karneval & Creativ Discount

2.0 von 5 Sternen Mehr erwartet, 28. Oktober 2015
Ich hatte vom Produkt mehr erwartet.
Um die Haare zu kreiden sind diese auf das Töpfchen zu drücken, dh Finger färbt man mit ein. Lässt sich gut auswaschen, ist trotzdem beim Vorgang eine große Sauerei.
Die Kreide lässt sich auf blondem Haar wahrscheinlich am besten verwenden. Auf braunem Haar lohnt sich die Arbeit kaum. Ich habe dann doch auf gefärbtes Haarspray zurückgegriffen.

Unglaublich ärgerlich außerdem: Ich habe eine Verpackung erhalten, die vorher schon mal getestet wurde. Man sah auf dem Farbstoff, das jemand mit einem Finger drüber gestrichen hatte. Ansonsten war aber keine Nutzung zu erkennen.

4sold (TM) Steampunk Antique Copper Cyber Goggles Rave Goth Vintage Victorian like Sunglasses all pictures (goggles studs silver with free lensses and stickers)
Wird angeboten von 4sold

5.0 von 5 Sternen Qualität besser als erwartet, 28. Oktober 2015
Die Qualität ist besser als für den Preis erwartet.
Das Produkt ist aus Hartplastik, Knicke oder Brüche sind bei normalen Gebrauch nicht zu erwarten.
Das Tragen könnte auf längere Zeit dadurch schon sehr drücken. Für den Gebrauch an Halloween ist die Brille für mich perfekt.
Die Verpackung war ausreichend und der Versand sehr zügig.

Ich glaube, der Fliesenleger ist tot!: Ein lustiges Baubuch
Ich glaube, der Fliesenleger ist tot!: Ein lustiges Baubuch
von Julia Karnick

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 6. Februar 2015
Ein tolles Buch!
Beim Lesen oft gelacht und auch oft gestaunt in dem optimistischen Denken vieles anders und natürlich besser zu machen :) Für jeden Häuslebauer geeignet.

Gourmet-Hochzeitsmandeln, weiß, 1kg - hervorragende Qualität, perfekt für Gastgeschenke zur Hochzeit, Taufe, Kommunion oder Konfirmation
Wird angeboten von weddix

4.0 von 5 Sternen Gute Hochzeitsmandeln, 6. Februar 2015
Reinweiße Hochzeitsmandeln, haben gut ihren Zweck erfüllt.
Sie sind in einer Pappschachtel verpackt. Dadurch bekommen sie natürlich Luft und sind sehr sehr hart. Daher nicht mit Schmackes draufbeißen, eher zum lutschen gedacht.

Lange Damen Empire Kleider Chiffon Abendkleider Ballkleider Brautjungfern Elegante Maxikleider Kleid Cocktailkleider Frauen V-Ausschnitt Schwarz 50
Wird angeboten von Catwalk Couture

5.0 von 5 Sternen Tolles Kleid, Stoff wie beschrieben!, 6. Februar 2015
Tolles Kleid, Stoff wie beschrieben!
War für meine Größe (1,73cm) doch sehr lang, selbst mit Schuhen von ca. 8cm Höhe. Fand ich aber besser als zu kurz weil ließ sich einfach ändern.

Tartan Schotten-Karo Stoff - Black Watch - als Meterware am Stück (Grün-Blau)
Tartan Schotten-Karo Stoff - Black Watch - als Meterware am Stück (Grün-Blau)
Wird angeboten von TOLKO Stoffe

4.0 von 5 Sternen Sehr gut zu verarbeiten, 6. Februar 2015
Ich bin zufrieden mit dem Stoff. Er ist wie beschrieben und lässt sich gut verarbeiten.

Ein Punkt Abzug gibt es, weil es sich bei dem Stoff nicht um reinen Black Watch Tartan handelt, sondern um Black Watch Miniature Tartan. Dadurch ergeben sich geringfügige Abweichungen in der Karogröße. Fällt aber bei meinem Zweck kaum auf, deshalb trotzdem gut.

Wichtig ist auch das es sich um sehr leichten Baumwollstoff handelt, es ist kein schwerer Tartan Wollstoff.

Hasbro Play-Doh A2104E24 - Riesen-Softeismaschine, Knete
Hasbro Play-Doh A2104E24 - Riesen-Softeismaschine, Knete

2.0 von 5 Sternen Kind begeistert, Eltern nicht wirklich., 1. Dezember 2014
Mein Patenkind hat sich die Maschine zu Weihnachten gewünscht. Kind selbst war begeistert, ich entgeistert.
Billiger Plastik, nach dem Zusammenbau wackelig.
Formen teilweise sehr klein so das viele Reste auf und in der Maschine bleiben.
Da hilft nur ab in die Spülmaschine.
Leider stellte sich heraus das die Farbe des Plastiks nicht besonders resistent ist.

Das Kind ist trotzdem begeistert, deshalb 2 Sterne.

Lindy Bop Rockabilly Kleid 50er Jahre Audrey, Rot Gr. 48
Lindy Bop Rockabilly Kleid 50er Jahre Audrey, Rot Gr. 48

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Passform, Farbe leider stark abweichend, 1. Dezember 2014
Das Kleid ist klasse, es fällt weit, sitzt sehr gut. Der Gürtel ist etwas schmal, könnte gerne größer sein, aber passt insgesamt gut zum Kleid.
Einziger Makel: Die Farbe ist bei weitem nicht so schön weinrot wie hier dargestellt sondern wirklich grellrot. Muss man beim Kauf beachten und steht vielleicht nicht jeder Trägerin.

Touchlines - Schroedingers Cat Is Alive T-Shirt Black/Silver, 4XL
Touchlines - Schroedingers Cat Is Alive T-Shirt Black/Silver, 4XL

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 1. Dezember 2014
Gute Qualität, T-Shirt lässt sich angenehm tragen (sagt der Beschenkte).
Der Druck ist qualitativ klasse, hält Waschmaschine und Trockner sehr gut aus (sagt die Frau des Beschenkten)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4