Profil für Lenija > Rezensionen

Beiträge von Lenija

Lenija (Neuss)

Seite: 1 | 2
Lock & Lock HPL836SB Set Multifunktionsboxen 6 tlg.
Lock & Lock HPL836SB Set Multifunktionsboxen 6 tlg.

5.0 von 5 Sternen Gute Wahl, 18. Februar 2014
Hält absolut dicht, kann in die Spülmaschine und passt alles ineinander, wenn man die Boxen verstauen möchten.
Erfüllt absolut seinen Zweck, da brauche ich keine Tupperware kaufen.

Lange Satinhandschuhe in Schwarz
Lange Satinhandschuhe in Schwarz
Wird angeboten von jowiha® fashion and sports (Versand aus Deutschland)

2.0 von 5 Sternen zu klein, 18. Februar 2014
Leider sind die Finger viel zu klein für mich. Ich konnte mich gerade so reinquetschen, nach 2 Minuten tat die gesamte Hand weh. Wurde daher leider zurückgesendet

Ma'dor Damen-Creolen Diamanten MAJ1210
Ma'dor Damen-Creolen Diamanten MAJ1210

5.0 von 5 Sternen Schicke Verpackung, gute Ohrringe, 18. Februar 2014
Kommt in einer großen Verpackung, wo weiterer Schmuck reinpasst. Dh man kann es als kleine Schmuckschatule nutzen.
Die Verpackung ist schwarz und auch innen schwarz ausgeschlagen und kommt gemessen am Preis edel daher.
Inklusive Diamantzertifikat.

SK Essbarer Kleber - (25g)
SK Essbarer Kleber - (25g)
Wird angeboten von tadago

5.0 von 5 Sternen gut nutzbar, 18. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: SK Essbarer Kleber - (25g) (Haushaltswaren)
Riecht wenn man die Nase in die Verpackung steckt nach Essig, was einfach an den Inhaltsstoffen liegt.
Getrocknet riecht und schmeckt man davon nichts mehr.
Der Kleber hält wirklich gut, 2-4 Minuten andrücken ist sehr hoch geplant, bei mir ging es wesentlich schneller bis Blütenpaste an dem Fondant hielt.

Ausstecher Schmetterling
Ausstecher Schmetterling
Wird angeboten von ZNU

2.0 von 5 Sternen Eher "Ausdrücker" als Stecher, 18. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Ausstecher Schmetterling (Haushaltswaren)
Ich habe den Artikel genutzt, um eine Hochzeitstorte zu dekorieren. Nachdem ich die Verwendung der Ausstecher in einem Videotutorial gesehen habe.
Ich war dann leider enttäuscht als die Ausstecher kamen, da sie sehr flach sind. Das Plastik ist nicht besonders scharf, so das man nicht wirklich ausstechen kann. Vielmehr drückt man nur in den Fondan und muss dann kratzen oder schneiden.
Ich hatte daher mehr erwartet.

Fast Fashion Damen Ebene Off Schulter Ärmel Dehnbar Midi Kleid (20/22 = 48/50, Grün)
Wird angeboten von Fast Fashion

5.0 von 5 Sternen Guter Kauf für kleines Geld, 18. Februar 2014
Ich hatte für ein Kleid zu dem kleinen Preis nicht viel erwartet. Es sollte als Grundlage für ein Karnevalskostüm dienen.
Nachdem ich es anprobiert habe, finde ich es schade, dass es von dem Kleid nicht mehr Varianten mit unterschiedlichen Farben, gibt. Die Nähte sind alle in Ordnung, der Stoff ist Baumwolle und angenehm zu tragen. Es ist sehr körperbetont, das muss einzig beachtet werden beim Kauf.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, unsinnige Verpackung, 19. Juli 2013
Ich bin zufrieden mit dem Produkt selbst.
Die Tasse ist etwas kleiner als ich gedacht habe, erfüllt aber gut ihren Zweck. Teller könnte auch noch etwas tiefer sein, aber insgesamt ist es halt ein praktisches Set mit wenig Gewicht. Genau richtig zum Campen z.B. auf Festivals.
Kleiner Wehmutstropfen: Die Verpackung.
Becker einzeln in Karton verpackt, Teller gar nicht verpackt (aber noch ohne Schrammen) und das Besteck jedes einzeln mit weißem Kabelbinder an einem Pappblatt festgemacht. Und leider ohne Füllmaterial.
Dafür schnelle Lieferung.
Insgesamt daher 4 Punkte.

Explorer XXL Alu-Feldbett schwarz 210 cm bis 150 kg
Explorer XXL Alu-Feldbett schwarz 210 cm bis 150 kg
Wird angeboten von sportbiene

1.0 von 5 Sternen defekt, 19. Juli 2013
Leider nach dem ersten Aufstellen defekt.
Das mittlere Bein ist genau dort gebrochen wo die Stahlverstärkung innerhalb des Alubeins endet. Warum diese nicht durchgehend ist, ist mir ein Rätsel.

Bury Me in Vegas
Bury Me in Vegas

5.0 von 5 Sternen Sehr, sehr gut, 19. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Bury Me in Vegas (Audio CD)
Zuerst live gesehen, dann die CD gekauft und jetzt kriege ich nicht mehr genug davon.
Es ist tolle Partymusik. Im Auto am besten auf hoher Lautstärke hören.

Eskimo Callboy
Eskimo Callboy

5.0 von 5 Sternen Klein aber fein, 19. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Eskimo Callboy (Audio CD)
Kurzes, aber feines Erstlingswerk von Eskimo Callboy.
6 Tracks sind (inklusive Intro/Outro) sind wirklich wenig, aber dafür haut die Musik rein.
Allerdings empfehle ich eher "Bury me in Vegas" zu kaufen und sich dann wenn man auf den Geschmack gekommen ist noch dieses Kulturgut zu gönnen.

Seite: 1 | 2