Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Christopher Martin > Rezensionen

Beiträge von Christopher Martin

Christopher Martin

Taekwondoanzug "to start"
Taekwondoanzug "to start"
Wird angeboten von BOXHAUS

5.0 von 5 Sternen Eine Nummer größer kaufen, 26. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Taekwondoanzug "to start" (Sports Apparel)
Der Anzug ist gut, geht aber beim Waschen etwa 10 cm ein. Ich bin 1,80 m und hatte zunächst den 180er gekauft. Den trägt jetzt mein Sohn (1,70 m). Im 2. Anlauf habe ich den 190er gekauft und der ist von der Länge (nach dem Waschen) richtig. Wir sind beide eher schlank mit verhältnismäßig langen Armen und Beinen.

Pebaro 863/6 - Holzbausatz Radlader
Pebaro 863/6 - Holzbausatz Radlader

1.0 von 5 Sternen Ein tolles Geschenk..., 6. Dezember 2015
... für Leute, die man richtig hasst. Unpräsize gestanztes, bröseliges Billigholz, keine Anleitung (auf der Website des Herstellers findet man eine bei der Schritte fehlen, Fotos vertauscht sind und die wirklich schwierigen Stellen übersprungen werden). Die Aussparungen fürs Zusammenstecken sind entweder so eng, dass die Teile dabei zerbrechen, oder so weit, dass sie überhaupt nicht halten. Oder im Falle der Räder absolut zu klein sind, so dass sie sich gar nicht aufstecken lassen. Am Ende ein frustrierter Vater, ein heulendes Kind und ein kleiner Haufen Brennholz. Fröhliche Weihnachten!
Fazit: Lieber mehr Geld ausgeben.

Reineke Fuchs (Johann W. von Goethe)
Reineke Fuchs (Johann W. von Goethe)

5.0 von 5 Sternen Ein großer Spaß, 19. September 2014
Eigentlich für die Kinder gekauft, höre ich es selber immer wieder gerne. Gute Musik und wirklich hervorragende Sprecher machen dies zu einem extrem vergnüglichen Hörspaß. Ulrich Noethen und Theo Bleckmann ziehen alle Register und bringen den Text zum Glänzen.

20000 Meilen unter dem Meer: Chor-und Orchesterhörspiel (Mit Pauken und Trompeten)
von Henrik Albrecht
  Audio CD

4.0 von 5 Sternen 20000 Meilen... Chor- und Orchesterhörspiel, 2. April 2014
Wie auch die anderen Produktionen der Reihe "Mit Pauken und Trompeten" ist das Hörspiel aufwändig und liebevoll gemacht, mit durchaus anspruchsvoller Musik.
Unbegreiflich ist mir allerdings, wie man bei all dem Aufwand dann die Sprecherrolle des Ned Land so gnadenlos fehl besetzen kann. Malte Arkonas hoher, jugendlicher Stimme einen hartgesottenen Harpunier abzunehmen, ist nahezu unmöglich. Der Bruch fällt umso größer aus, da die Musik mit viel Chor eher eine bombastisch-pathetische Atmosphäre erzeugt, da nimmt sich das fröhliche Geplapper von Neds Sprecher unpassend bis unangenehm aus.
Meine Kinder wird es vermutlich nicht stören, mich schon, deshalb 4 statt 5 Sterne.

Jump Desktop (RDP & VNC)
Jump Desktop (RDP & VNC)

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnete RDP App in moderner Optik, 16. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Jump Desktop (RDP & VNC) (App)
Tut was es soll, optisch ansprechend, aufgeräumt, zuverlässig. Sinnvolle Gestensteuerung. Windows 8 Touch Unterstützung muss ich noch ausprobieren, wäre aber ein großes Plus gegenüber 2x.

Das Dschungelbuch - Geschichte für Kinder & Kleinkinder - Interaktives Kinderbuch

3.0 von 5 Sternen Hübsch gemacht, aber Geschichte arg vereinfacht, 1. November 2012
Mit Kiplings Dschungelbuch hat das nicht mehr viel zu tun, wenn überhaupt ist es ein nochmals stark vereinfachter Abklatsch des Disney-Films, ohne auch nur annähernd dessen Witz oder Herz zu erreichen. Schade, denn technisch ist es nett gemacht, wenn auch nicht so liebevoll wie die Seuss-Apps (die es aber nur in Englisch gibt). Erwachsene, die die "echten" Bücher kennen, wird es schaudern, kleine Kinder werden wohl trotzdem ein paar Mal Spaß damit haben.

igadgitz Leder Tasche Etui Schutzhülle Case Hülle echtes Napa Leder seitlich in Schwarz für Sony Portable Digital Book eReader Serie Sony PRS650 PRS 650

5.0 von 5 Sternen Super für PSR 650, 28. Dezember 2010
Der Sony PSR 650 passt tatsächlich perfekt in die Hülle und wirkt darin überhaus gut geschützt. Es gibt keine Möglichkeit, dass er herausfällt. Passgenaue Aussparungen für Tasten, Reset, USB, Kopfhörerbuchse, Lautstärke, Ein-/Ausschalter, beide Speicherfächer und den Stift sowie eine gute Verarbeitung runden den durchweg positiven Eindruck ab. Wen das zusätzliche Gewicht nicht stört, dem kann ich diese Schutzhülle rundum empfehlen.