Profil für Nicole > Rezensionen

Nicole

NOKIA LUMIA 800 BUTTERFLY FLIP CASE HÜLLE TASCHE
NOKIA LUMIA 800 BUTTERFLY FLIP CASE HÜLLE TASCHE

2.0 von 5 Sternen tolle optik...aber, 21. Januar 2014
hülle passt super und sieht aus, wie beschrieben...sie stinkt im gegensatz zu anderen hüllen nicht...
ein großes aber gibt es aber: das loch für die kamera ist zu klein und somit kann man mit der hülle nicht fotografieren...

Classic House Tracks
Classic House Tracks

4.0 von 5 Sternen wie erwartet, 21. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Classic House Tracks (Audio CD)
der optimale sound zum putzen oder nur mal so... lieder sind bekannt... preis- leistungsverhältnis ist gut... was will man mehr...

Der Übergang
Der Übergang
von Justin Cronin

4.0 von 5 Sternen ganz ok, 23. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Übergang (Taschenbuch)
Ein möglicher weg,wie die Menschheit für ihr eigenes Ende verantwortlich ist. Bei Tests mit Viren (natürlich,um bessere Soldaten zu erschaffen) geht so einiges schief und ehe man sich versieht,ist kaum mehr ein Menschen am leben.
man erlebt eine Zeitreise mit Amy (ein Kind,an dem ebenfalls experimentiert wurde und ihren Begleitern,denen sie in ihrem langen Leben begegnet. Können sie die Welt retten?
Alles in allem ein gutes Buch, das gut geschrieben ist. Gelegentlich schweift der Autor leider ganz schön vom eigentlichen Thema ab und verrennt sich in Geschichten in der Geschichte.so kommt es zu ständig neuen vielen Charakteren,die man über die Bücher behalten muss.
Das erste Buch (Der Übergang) ist gut. Leider ist der zweite Teil (Die Zwölf) für mich persönlich ein Reinfall.

Kissenfüllung 1000g / original Kuschelflocken / waschbar bis 95° Grad
Kissenfüllung 1000g / original Kuschelflocken / waschbar bis 95° Grad
Wird angeboten von Interbett

5.0 von 5 Sternen super zum kissen füllen, 30. September 2013
Habe die kissenfüllung gekauft,um ein Kissen zu füllen.da es sehr viel der Füllung ist,konnte ich sogar 2 befüllen. Super kuschelig und weich :)

Die Phoenix-Chroniken: Glut
Die Phoenix-Chroniken: Glut
von Lori Handeland

3.0 von 5 Sternen Glut, 13. August 2013
Untalentierte Buffy rennt und poppt planlos durch die Gegend...Man kann es lesen, sollte allerdings nicht zuviel erwarten. Leider fehlt mir öfters das Verständnis für das Verhalten von Liz.

CSL - Gamepad für Playstation 2 / PS2 mit Dual Vibration - Joypad Controller | schwarz
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen ein Contoller halt, 2. Juni 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Mittlerweile hat das gute stück ein paar runden Tekken mitgemacht und geht trotz männlichem feingefühl bei diesem spiel noch. Ich hoffe, es bleibt auch so.

Königs Erläuterungen und Materialien, Bd.39, William Shakespeare Hamlet
Königs Erläuterungen und Materialien, Bd.39, William Shakespeare Hamlet
von William Shakespeare
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen gute Zusammenfassung, 8. März 2013
Im Groben eine gute Zusammenfassung. Die Charaktere könnten etwas besser beschrieben sein. Aber es hift auf alle Fälle durchs Werk.

Die Tribute von Panem - The Hunger Games [Special Edition] [Blu-ray]
Die Tribute von Panem - The Hunger Games [Special Edition] [Blu-ray]
DVD ~ Lenny Kravitz
Wird angeboten von schnuppie83

2.0 von 5 Sternen Wer die Bücher gelesen hat - Hände weg!!, 8. Januar 2013
Ich habe zu Weihnachten die Bücher geschenkt bekommen. Diese waren super und ich hatte sie nach wenigen Tagen durchgelesen.
Anschließend holte ich mir den Film dazu.
Mein Tipp: Wer die Bücher gelesen hat, sollte den Film nicht ansehen. die Charaktere werden nicht im geringsten getroffen und es fehlen viele Stellen, die ich durchaus für wichtig halte.
Insgesamt ist der Film nicht wirklich ansehenswert. Es fällt schwer, eine Beziehung zu den Charakteren aufzubauen. Die Vorgeschichte ist halt viel zu kurz gekommen. Das besondere Verhältnis zu Gale und zum verstorbenen Vater findet in 3 Minuten statt.
Ich bin vom Film sehr enttäuscht, da ich mich vom Trailer hab überzeugen lassen , welcher scheinbar die einzig guten Stellen des Films zeigt.