Profil für Andreas R. > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Zitronensäure 5 kg, reine Lebensmittelqualität, Granulat, C6H8O7 e330
Zitronensäure 5 kg, reine Lebensmittelqualität, Granulat, C6H8O7 e330
Wird angeboten von schwarzmanngmbh

5.0 von 5 Sternen Zitronensäure 5 kg, reine Lebensmittelqualität, Granulat,, 24. Juli 2014
Bestellt um Eisenflecken, die durch Dünger entstanden sind, zu entfernen. Hat seinen Zweck zu 100% erfüllt. Alle Flecken entfernt und meine Frau kann wieder lächeln wenn sie von der Terrasse in den Garten schaut. Den Rest verwende ich zum Entkalken meines Kaffeevollautomaten und um mein stilles Wasser etwas zu verfeinern. Würde den Artikel wieder kaufen.

Dot.Foto Objektivdeckel 55mm mit Innengriff und Kordel für Panasonic Lumix DMC-FZ1 | DMC-FZ2 | DMC-FZ3 | DMC-FZ4 | DMC-FZ5 | DMC-FZ30 | DMC-FZ50
Wird angeboten von digital.media - Lieferung 6-9 Werktage

4.0 von 5 Sternen Objektivdeckel 55mm mit Innengriff und Kordel für Panasonic Lumix..., 24. Juni 2014
Deckel passt ist aber etwas schwerer anzubringen wie das Original. Man gewöhnt sich sehr schnell daran wie der Deckel am besten anzubringen ist. Bei mir hatte die Kordel gefehlt, wurde aber sehr schnell nachgeliefert. Danke an den Verkäufer.
Preis Leistung geht voll in Ordnung.

PrimaCase - 3 Stück - Displayschutzfolie für Samsung Galaxy Express i8730
PrimaCase - 3 Stück - Displayschutzfolie für Samsung Galaxy Express i8730
Wird angeboten von PrimaCase - versandkostenfrei ab 25 EUR

5.0 von 5 Sternen Schutzfolie Prima Case, 28. Mai 2014
Passt perfekt. Alles ohne Basen. Folie macht einen guten Eindruck. Selbst meine Tochter die sich immer sehr ungeschickt anstellt bekam die Folie ohne Blasen aufgezogen.

Braun 7681 WD Silk-epil Wet und Dry Epilierer
Braun 7681 WD Silk-epil Wet und Dry Epilierer

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Epilierer, 5. Mai 2014
Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Natürlich geht das ganze nicht ohne wehtun. Behandelte Stellen creme ich immer gut ein. Dadurch wird die gereizte Haut entlastet. Benutze den Epilierer ca. 1,5 mal im Monat.

3x Maoni antireflex Display Schutz Folie (entspiegelt - anti fingerprint) für Mobistel Cynus T1
Wird angeboten von Schutzfolienprofi

5.0 von 5 Sternen Keine Blasen, 20. Oktober 2013
Zum ersten mal keine Blasen beim auflegen der Folie. Die Passtgenauigkeit beträgt bei mír 100%. Werde die nächsten wieder dort kaufen.

xubix Business Schutzhülle / Case / Cover / Hülle / Flip Case für neues Samsung Galaxy S4 / S 4 / S IV GT-I9500 + GT-I9505 Leather Flip Edition- elegantes Design und hochwertiges Leder Case zum aufklappen - in schwarz Glatt Echt Leder

5.0 von 5 Sternen Passt, 20. Oktober 2013
Passt bei mir genauSamsung Galaxy S4. Sieht gut aus. Wie lange es hebt kann ich nicht sagen. Ich bin sehr zu frieden damit. Für diesen Preis habe ich kein besseres gefunden.

5 x OSRAM Röhre 40W E14 MATT Glühlampe Glühbirne 40 Watt Glühbirnen Glühlampen
5 x OSRAM Röhre 40W E14 MATT Glühlampe Glühbirne 40 Watt Glühbirnen Glühlampen

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung Top, 20. Oktober 2013
Da brauch ich nicht viel dazu sagen. Habe im Elektrofachmarkt den gleichen Artikel für 20€ gesehen. War mir schlicht weg zu teuer. Hier für einen vernünftigen Preis bekommen. Die Glühlampen kommen in einer Deckenlampe meiner Tochter zum einsatz und ersetzen die durchgebrannten zu 100%. Ich werde die nächsten dort wieder kaufen.

2x Samsung Galaxy S4 Schutzfolie - PhoneNatic i9500 Clear Klar Schutz Display Clear Klar Folie Screen Schutzfolien
Wird angeboten von PhoneNatic

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert!! 30.09.2013, 30. September 2013
Die Display-Folien kann ich uneingeschränkt empfehlen. Sie sind passgenau, problemlos und blasenfrei anzubringen und stören ( “bremsen“) die Bedienung des Phones in keiner Weise. Versand erfolgte super schnell!. Das ist meine erste Folie die ich komplett ohne Blasen anbringen konnte.

ORIGINAL DRUCKKOPF passend für KODAK ersetzt 6J2030, 6J2032, 6J2033 Easyshare 5100 5300 5500 ESP 3 5 7 9 3250 5250 6150 7250 9250 5210
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

4.0 von 5 Sternen Schade, 8. April 2013
Druckkopf wurde leider nicht vom Drucker erkannt. Somit kann ich keine Objektive Bewertung darüber abgeben. Rücknahme über Amazon war kein Problem.

Abisolierer für einfaches und schnelles Abisolieren aller gängigen Koax-Kabel
Abisolierer für einfaches und schnelles Abisolieren aller gängigen Koax-Kabel
Wird angeboten von lets-sell!

4.0 von 5 Sternen Macht das was es soll, 8. April 2013
Eine erleichterung wenn man vorher etwas geübt hat. Ich bin Froh dass ich es habe. Wer mehr will muss auch mehr € hinlegen. Für den Privatmann wie mich absolut ausreichend.

Seite: 1 | 2