Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer
Top-Rezensenten Rang: 3.449.562

Amazon Customer

Seite: 1 | 2
Vikuiti DQCM30 Displayschutzfolie für Samsung Galaxy Tab 4 (7.0) WiFi SM-T230 matte Schutzfolie, hartbeschichtete Folie
Wird angeboten von schutzfolien24 - Auslieferung werktags in 24h

4.0 von 5 Sternen Folie matt, 16. August 2015
Ich bin grundsätzlich zufrieden mit dem Produkt, habe es aber nicht geschafft, die Folie blasenfrei aufzuziehen. Die Anleitung ist für Könner genacht.

Die Analphabetin, die rechnen konnte: Roman
Die Analphabetin, die rechnen konnte: Roman

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne plus, 19. Februar 2014
Ich war von der ersten Zeile bis zur letzten Zeile einfach bestens unterhalten. In etwa so alt wie die 'Analphabetin' konnte ich angesprochene entscheidende Ereignisse gut einordnen.

Die Siedler Online Collectors Edition [AT PEGI]
Die Siedler Online Collectors Edition [AT PEGI]

5.0 von 5 Sternen dso, 1. April 2013
m.E. passendes Preis-/Leistungsverhältnis. Ich habe diesen Artikel als Geschenk erworben. Die Beschenkten waren von diesem Geschenk sehr angetan. Positives Feedback

Siedler Online - Special Edition (exklusiv bei Amazon.de)
Siedler Online - Special Edition (exklusiv bei Amazon.de)

5.0 von 5 Sternen dso, 1. April 2013

KAVAJ Ledertasche Case "London" für das Samsung Galaxy Tab 2 10.1 schwarz aus echtem Leder mit Standfunktion inkl. Eingabestift

5.0 von 5 Sternen Schutz für mein Tablet, 11. Januar 2013
Zur Vermeidung von Schäden an meinem neu erworbenen Tablet-pc habe ich eine schlichte, aber elegante Hülle gesucht. Diese Anforderungen werrden von dieser letertasche voll erfüllt. Angenehm ist die Aufstellfunktion von der ich dachte, darauf verzichtren zu können.

Harry Potter and the Prisoner of Azkaban (Book 3)
Harry Potter and the Prisoner of Azkaban (Book 3)
von Joanne K Rowling

5.0 von 5 Sternen Leseeindrücke, 11. Januar 2013
Dieses Buch war ein Geschenk an meine Tochter. Sie hat vor langer Zeit die deutsche Fassung gelesen und ist begeistert sowohl von der deutschen, als auch von der englischen Fassung.

Ostfriesensünde: Kriminalroman
Ostfriesensünde: Kriminalroman

5.0 von 5 Sternen Ostfriesensünde, 7. November 2012
Eine entspannende spannende Lektüre für die letzten Sonnenstrahlen oder auch am gemütlichen Kaminfeuer. Es ist immer wieder angenehm sich vom Autor in das kriminelle Milieu Ostfrislands entführen zu lassen.

Ostfriesengrab: Kriminalroman
Ostfriesengrab: Kriminalroman

4.0 von 5 Sternen Ostfriesengrab, 7. November 2012

3 x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy Note 10.1 N8000 Schutzfolie AntiReflex antireflektierend

3.0 von 5 Sternen Anbringung dser Schutzfolie, 16. Oktober 2012
Der Reflektionbsschutz scheint, so wie beworben, seinen Zweck gut zu erfüllen. Große Probleme hatte und habe ich mit dem anbringen der Folie. Es gelingt mir nicht, diese blasenfrei zu fixieren. Da man an keiner Gerätekante eine Folienseite anlegen kann, also freihändig andrücken muss, ist das von mir erzielte Ergebnis noch eben hinnnehmbar. Größere Blasen konnte ich rausstreichen, kleinere Blasen sind hartnäckig und bleiben.
Ich unterstelle mal, das ich nicht über ausreichend handwerkliches Geschick verfüge.

HQ Komponenten 3fach Cinch-Videokabel, YUV, 0,75m, schwarz
HQ Komponenten 3fach Cinch-Videokabel, YUV, 0,75m, schwarz

5.0 von 5 Sternen Cinch videokabel, 5. Oktober 2012
Diese kabel entsprechen direkt meinen erwartungen und anforderungen. Durch die farbmarkierung gibt es für laien wie mich keine vertun beim anschließen

Seite: 1 | 2