Profil für Christian Nowak > Rezensionen

Beiträge von Christian Nowak

Christian Nowak "Sozialarbeiter, Hörbuchfan. Mag besonders Krimis und Thriller, aber auch Lustiges. Ein Roman darf es ab und zu auch sein." (Salzburg)

Seite: 1 | 2
TREN Herren Polyester Performance Short Sporthose Schwarz 001 - XL
TREN Herren Polyester Performance Short Sporthose Schwarz 001 - XL
Wird angeboten von ALLSTAR Sport

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 21. Juli 2014
Mir gefällt die Hose gut. Das Material ist leicht und transportiert Feuchtigkeit gut weg von der Haut. Die Hose hat zwei Tasachen, was ich sehr praktisch finde. Angenehm finde ich auch, dass es keine Innenhose gibt, aber das ist sicher Geschmackssache.

TREN Herren COOL Performance Raglan LS Tee Funktionsshirt T-Shirt Langarm Schwarz 001 - XXL
Wird angeboten von ALLSTAR Sport

5.0 von 5 Sternen Prima, 21. Juli 2014
Schnitt und Verarbeitung gefallen mir sehr gut. Das Material trägt sich angenehm. Allerdings ist gerade das schwarze Shirt nicht ganz blickdicht, was evtl. stören könnte. Habe einige Produkte der Serie und bin zufrieden. Vor allem für den Preis!

Just Cool - Performance - Performance Polo Shirt, atmungsaktiv, Shirt, atmungsaktiv, XL,Flaschengrün
Wird angeboten von NORMANI

3.0 von 5 Sternen OK, 21. Juli 2014
Der Schnitt gefällt und passt gut. Leider ist das Materieal nicht ganz so feuchtigkeitstransportierend, wie das anderer Sporthemden, die ich besitze. Nach 10 - 12 Stunden entsteht das von früher bekannte Synthetik-Geruchsproblem. Daher nicht als Hemd für einen ganzen (Arbeits)tag geeignet. Als Hemd für eine Stunde Sport oder eine Wnaderung etc. aber durchaus geeignet.

X17 Zubehör ElastiX A6 schwarz, 3er Pack
X17 Zubehör ElastiX A6 schwarz, 3er Pack
Wird angeboten von X17 GmbH

5.0 von 5 Sternen Die tollen O-Ringe, 24. April 2014
Mit diesen "Gummibändern" werden die Heft in den X17 Büchern befestigt. Sie halten sehr lange und sind praktisch. Leider verlor ich die Verschlussbänder schon öfter. Mit den Elastix der eine Nummer kleineren Größe kann man das Verschlusselastix gut ersetzen

X17 Notizen blanko, 2er Pack, A5 Einlagen
X17 Notizen blanko, 2er Pack, A5 Einlagen
Wird angeboten von X17 GmbH

5.0 von 5 Sternen Das praktische Notizbuch, Kalender, Adressbuch, 24. April 2014
Ich schreibe gerne auf Blankoseiten und mache sehr viele Notizen aus beruflichen Gründen. Mit X17 habe ich eine schöne Hülle und Hefte, die ich einfach austauschen kann. Zusätzlich habe ich einen Kalender und ein Adressenverzeichnis in der gelichen Hülle. So habe ich in einem Buch alles dabei. Durch die praktischen "Gummiringe" spart X17 viel Platz der bei anderen Zeitplanern durch die Metallringe-Ordnermechanik verloren geht.

Praktisch finde ich die Mikroperforation, wenn man mal ein Blatt herausreißen muss. Das Papier finde ich sehr angenehm zum Schreiben. Egal ob mit Füller, Kugelscheiber oder Bleistift.

Habe X17 sicher schon seit 4 Jahren in Verwendung und bin noch immer sehr zufrieden mit den Produkten. Inzwischen habe ich mir nach Lefa eine Echtlederhülle gegönnt. Sie wird durch das Benutzen immer schöner, trotz Kratzern. Man sieht halt das das Buch verwendet wird!

mumbi Power Ersatz Akku Samsung Galaxy S3 i9300 Ersatzakku 2400mA (ohne NFC)
mumbi Power Ersatz Akku Samsung Galaxy S3 i9300 Ersatzakku 2400mA (ohne NFC)

1.0 von 5 Sternen Hält nicht, was er verspricht, 2. Juli 2013
Leider habe ich mit diesem Akku keine gute Erfahrung gemacht. Er lädt ungefähr doppelt so lange im Vergleich zum Original-Akku und hält trotz höherer Kapazität nur halb so lange. Habe mir jetzt den größeren Original Akku mit Rückwand von Samsung gekauft Samsung Original Akkublock mit Gehäuserückseite EB-K1G6UBUGSTD (kompatibel mit Galaxy S3 / S3 LTE) in pebble-blue und bin damit sehr zufrieden. Endlich lange das Handy ohne Laden nutzen! Und das Aufladen geht auch wieder flott.

Hätte ich den Akku nicht schon genutzt und die Verpackung entsorgt, hätte ihn der Händler zurück bekommen...

Personal Service [VHS]
Personal Service [VHS]
VHS

5.0 von 5 Sternen Genial, 10. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Personal Service [VHS] (Videokassette)
Sehr lustiger britischer Humor. Hatte die VHS und habe die englische DVD. Leider habe ich keine deutsche DVD gefunden. Die Sprüche sind Kult!

Bluelounge Nest iPad Ständer und Allzweckschale weiß
Bluelounge Nest iPad Ständer und Allzweckschale weiß

5.0 von 5 Sternen Einfach aber praktisch!, 29. April 2013
Der Nest hält nicht nur das iPad, sondern auch den Kindle und andere flache Geräte. Da es sich nur um einen Halter ohne Ladeanschluss handelt, kann man das jeweilige Originalladegerät verwenden.

mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 Tasche
mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 Tasche

5.0 von 5 Sternen Sehr schön und praktisch, 26. März 2013
Dieses Case ist sehr praktisch und schön. Leider ging aber gleich nach ein paar Tagen der obere Halter kaputt. Der Kunststoff ist gebrochen und das Handy hielt nicht mehr in der Hülle. Und das, obwohl es nie aus der Hülle genommen wurde - der Halte"griff" wurde also nicht beansprucht. Amazon bzw. der Händler hat anstandslos die ware zurückgenommen.

Nachtrag 04.04.2013
Ich habe heute ein neues Case erhalten, das aus stabilerem Material (Polycarbonat) hergestellt wurde. Super Kundenservice, daher Erhöhung der Sterne.

Nachtrag 16.04.2013
Die Hülle ist noch im Einsatz und hält. Scheinbar hat die neue Hülle tatsächlich eine bessere Qualität. Daher volle Punktzahl. Werde später berichten, wie sich das Produkt auf Dauer macht!

Laufen und Abnehmen - Die besten Diäten der Welt im Test (Achim Achilles Bewegungsbibliothek 3)

3.0 von 5 Sternen Eine Auflistung von Diäten, 26. März 2013
Das Buch ist nur eine Auflistung verscheidener Diäten und deren Beurteilung. Die Serie gab es kostenloss auch auf der Homepage von Achim Achilles. Ich war etwas enttäscht. Aber das Buch ist nicht teuer, daher kann man auch nicht zu viel erwarten.

Seite: 1 | 2