weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Christian aus Salzburg > Rezensionen

Beiträge von Christian aus ...

Christian aus Salzburg "Sozialarbeiter, Hörbuchfan. Mag besonders Krimis und Thriller, aber auch Lustiges. Ein Roman darf es ab und zu auch sein." (Salzburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Lihit Lab Teffa Pen Case - Book Style - Orange (japan import)
Lihit Lab Teffa Pen Case - Book Style - Orange (japan import)
Wird angeboten von Blueboxge

5.0 von 5 Sternen Praktisches "Federmäppchen" für Erwachsene, 25. Februar 2016
Das pen case hat eine praktische Einteilung. In der ersten Abteilung gibt es links zwei Bänder, die horizontal verlaufen. Am oberen Band kann man die Stifte mit dem Clip einhängen und das untere Band dient zum durchschieben. Auf der rechten Seite findet sich nur ein Band oben und untern eine "Tasche". So können auch Stift ohne Clip gut verstaut werden. Wenn man das Mittelteil umklappt hat man links drei kleine Fächer die mit einem Netz gebildet werden. Hier passen Kredit- oder Visitenkarten gut hinein. Auch Radiergummi oder ein kleiner Spitzer hätten Platz. Rechts dann eine größere Netztasche.

Alles ist gut verarbeitet und wirkt qualitativ hochwertig. Ich denke, ich werde lange damit Freude haben!

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Geht so..., 20. Januar 2016
Halten leider nicht so gut und bestehen aus recht dünnen Material. Für meine Zwecke nicht gut geeignet.

Noch drei Wörter.

System-S Micro USB Kabel Ladekabel Adapter für Pebble Smartwatch
System-S Micro USB Kabel Ladekabel Adapter für Pebble Smartwatch
Wird angeboten von System-S (AGB/Widerruf/Rechnung inkl. MwSt.)

3.0 von 5 Sternen Hält kaum, 8. November 2015
Praktische Idee, ein kurzes Adapterkabel zu verkaufen. Funktioniert gut, allerdings haben die vorherigen Kommentare recht: Der Magnet ist viel zu schwach. Hält nur mit Gummiband um die Uhr. Ich habe ein Klettband verwendet.

StilGut Book Type Case ohne Clip, Hülle aus Leder für Wiko Ridge Fab 4G, cognac
StilGut Book Type Case ohne Clip, Hülle aus Leder für Wiko Ridge Fab 4G, cognac
Wird angeboten von StilGut

5.0 von 5 Sternen Edel, 8. November 2015
Passt genau, sieht gut aus und ist hervorragend verarbeitet. Nicht gerade günstig, aber das Geld wert.
Wort, Wort, Wort, Wort

Sommer Loop Schal aus feiner Baumwolle in Melange Optik Schwarz OneSize
Sommer Loop Schal aus feiner Baumwolle in Melange Optik Schwarz OneSize
Wird angeboten von noorsk

5.0 von 5 Sternen Einfach und gut, 8. November 2015
Preiswert und praktisch. Kann mir nicht vorstellen, diesen Schal im Sommer zu tragen, ist im Herbst noch zu warm. Qualität passt.

Pilot Prera Fountain Pen - Fine Nib - Brown Body
Pilot Prera Fountain Pen - Fine Nib - Brown Body
Wird angeboten von Best Ever Japan

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Füller, 8. November 2015
Ein sehr angenehmer Füller. Trotz der feinen Feder schreibt es sich leicht und flüssig damit. Die lange Wartezeit (Versand aus Japan) hat sich sehr gelohnt! Habe mir noch einen mit Feder in M bestellt!

VAUDE Herren Jacke Men's Croz Windshell
VAUDE Herren Jacke Men's Croz Windshell
Preis: EUR 66,68 - EUR 100,00

5.0 von 5 Sternen Prima, 2. Oktober 2015
Sehr figurbetont geschnitten, zumindest wenn man einen Bauch hat. Diese leichte Jacke hält den Wind ausreichend ab und lässt trotzdem die Feuchtigkeit raus. Wenn man sich bewegt, hält sie erstaunlich lange warm. Die Croz wird mich sicher sehr oft begleiten!

Uhrenwerkzeugset 30-teilig in Nylontasche Uhrwerkzeug Uhrmacherwerkzeug für jedermann
Wird angeboten von wobbele24

1.0 von 5 Sternen Leider den Rezensionen nicht geglaubt, 2. Oktober 2015
Das Set ist einfach nur Schrott. Der Stift am Stiftausdrücker ist sofort abgebrochen. Das sollte auch bei einem günstigen Produkt nicht passieren!

Timberland Kia Wah Bay_Kia Wah Bay HS Boat, Herren Bootsschuhe, Braun (Brown Pull Up), 43 EU

4.0 von 5 Sternen Klassiker, 23. Juli 2015
Schöner gut verarbeiteter Schuh. Hoffe er wird nach dem Eintragen weicher. Habe eine große Blase am rechten Fuß. Nun trage ich die Schuhe erst mal mit Socken, was ich eigentlich unpassend finde.

Vier Millionen Schritte bis zum Ende der Welt: Tagebuch einer Pilgerreise zu Fuß von Kassel nach Santiago de Compostela

5.0 von 5 Sternen Sehr berührend, 17. Juli 2015
Ein langer Weg, der viel Veränderung mit sich bringt. Habe die Schilderung der Wanderung und der Gedanken von Janos Kertesz mit Freude und großem Interesse gelesen. Man bekommt einen guten Einblick über den weiten Weg und auch die Person Janos.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4