Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für C. Knolle > Rezensionen

Beiträge von C. Knolle
Top-Rezensenten Rang: 1.714.645

C. Knolle (Da wo es am schönsten ist)

How to Draw: Super Autos
How to Draw: Super Autos

5.0 von 5 Sternen hhhhhhhaaaaaaaaammmmmmmmeeeeeeeerrrrrrr, 8. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: How to Draw: Super Autos (App)
Ich habe schon viele autos damit gezeichnet und das war einfach und dabei kahm auch etwas gutes bei raus . Ich kann es nur empfehlen ich wünsche euch noch viel spaß !!!

SAMURAI VS ZOMBIES DEFENSE 2 (Kindle Tablet Edition)
SAMURAI VS ZOMBIES DEFENSE 2 (Kindle Tablet Edition)

5.0 von 5 Sternen super cool, 21. April 2013
Das spiel macht richtig spass richtig cool und die sammlungenzu sammeln ist ja mal
das beste ich kanns nur empfehlen !!!

Weaphones Firearms Simulator Mini Armory Vol 1
Weaphones Firearms Simulator Mini Armory Vol 1

5.0 von 5 Sternen Super, 4. Februar 2013
Ich finde es toll ich kann es nur weiterempfehlen das spiel ist suuuuuuper preiswert auch die erweiterung kann ich nur empfehlen!!!

Virtual City Playground®: Building Tycoon
Virtual City Playground®: Building Tycoon

5.0 von 5 Sternen Tolles spiel, 19. Januar 2013
DAS SPIEL IST LEIDER NICHT ÜBERSICTLIG ABER ICH FINDE DAS SPIEL IST ERSTE KLASSE ES LOHNT SICH ABER NUR MIT GELD!

yayago Kfz Halter -Vibrationsfrei- KFZ Halterung 360 grad drehbar für HTC Incredible inkl. yayago Kfz Ladekabel mit Aufrollfunktion

1.0 von 5 Sternen Taugt nicht, 11. Juli 2012
Ist es einem tatsächlich irgendwann gelungen,das Teil an der Scheibe zu befestigen, fällt es spätestens dann wieder ab, wenn man versucht das Phone aus der Halterung herauszufummeln. Also wer etwas zum wegwerfen sucht, ist hier genau richtig.