Profil für F. Stahlhofer > Rezensionen

Beiträge von F. Stahlhofer

F. Stahlhofer "Fitzgeige" (Ebersberg, Bayern)

Lumaland Edelstahl Handtuchhaken extra stark
Lumaland Edelstahl Handtuchhaken extra stark
Wird angeboten von Lumaland GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Artikel, 12. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Lumaland Edelstahl Handtuchhaken extra stark
Klein aber sehr fein, habe lange gesucht bis ich den Haken gefunden habe, dieser Haken aus Edelstahl sieht wirklich gut aus. Das anbauen war auch ganz einfach, ich bin rundum zufrieden damit, kann die Haken jederzeit weiterempfehlen und das Preis-Leistungs-Verhältnis passt auch.

Aidapt VP155D Ergonomischer Gehstock zweiteilig für die rechte Hand
Aidapt VP155D Ergonomischer Gehstock zweiteilig für die rechte Hand

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!, 12. Oktober 2014
Ich habe diesen Gehstock für meine Gehbehinderte Mutter gekauft. Sie ist damit sehr zufrieden und fühlt sich wieder viel sicherer, auch der Griff liegt ihr gut in der Hand. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung. Ich kann den Gehstock auf jeden Fall weiterempfehlen.

Trio-Leuchten LED-Schiene in nickel matt/chrom, Glas chromfarbig/klar, inklusiv 6x GU10 6W LED, Breite: max. 180 cm 820610607
Wird angeboten von KHL Leuchten

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Lampe mit tollem Design, 9. Januar 2014
Diese Lampe macht bei jedem einschalten Spaß. 1. tolles Design. 2. sehr gutes Licht und die Montage war für mich kein Problem. als ich die zwei letzten Gläser montieren wollte, merkte ich die Bohrung ist zu klein und passen nicht. Ich wollte die Lampe aber nicht zurück schicken, deshalb rief ich beim Hersteller an und mir wurden innerhalb zwei Tagen die passenden Gläser geschickt. Großes Kompliment an den Hersteller und deshalb auch die 5 Sterne.

Fernbedienung für Dreambox 500/600/70xx/800 Schwarz
Fernbedienung für Dreambox 500/600/70xx/800 Schwarz
Wird angeboten von SN-Multimedia

4.0 von 5 Sternen Fernbedienung funktioniert prima, 9. Januar 2014
Die Fernbedienung funktioniert einwandfrei, sehr schnelle Lieferung wie immer bei Amazon. Die Tasten gehen auch nicht schwer zum drücken, wie von anderen Käufern festgestellt. Der Preis ist angemessen, ich bin bis jetzt sehr zufrieden.

Relaxdays Greifzange Greifarm Greifkralle für Müll mit Magnet 76 cm Aluminium
Relaxdays Greifzange Greifarm Greifkralle für Müll mit Magnet 76 cm Aluminium
Wird angeboten von weg-ist-weg

4.0 von 5 Sternen Greifzange ist gut, Magnet lächerlich, 9. Januar 2014
Habe die Greifzange zum einsammeln von Müll gekauft, dafür ist sie gut geeignet. Der Magnet ist wirklich lächerlich und nicht für Schlüssel geeignet. Der Preis ist angemessen.

Trio-Leuchten LED-Jojo-Pendelleuchte Aluminium gebürstet/chrom, Glas weiß gewischt, inklusiv 4x 5W LED, Breite: 90 cm, Höhe: 100-150 cm 321410406

5.0 von 5 Sternen Sehr schicke LED Lampe, 21. Juli 2013
Die Lieferung war wie immer bei Amazon vorbildlich. Die LED Lampe hat ein angenehmes Licht und passt für jeden Bereich. Die Montage ist einfach, aber man sollte schon zu zweit sein.

Selfsat H30 D2 Twin Flachantenne für 2 Teilnehmer weiß
Selfsat H30 D2 Twin Flachantenne für 2 Teilnehmer weiß
Wird angeboten von bfsat

5.0 von 5 Sternen Fitzgeige, 19. Februar 2012
Ich habe die Selfsat H30 D2 Twin Anlage jetzt 3 Wochen. Die Lieferung war wie immer bei Amazon pünktlich nach 2 Tagen da. Ich habe die Anlage auf dem Balkongeländer montiert, das Befestigungsmaterial passt genau und ist einfach zu montieren. Die Anlage ist wirklich unauffällig und kaum zu sehen. Zur Ausrichtung der Anlage habe ich einen Sat- Finder benützt, den ich bereits vorher hatte, auch das war für mich einfach und nach ein paar Minuten vorbei. Die Anlage läuft bei mir über eine Dreambox HD 800, das Bild der HD Sender ist einfach nur phantastisch. Ich konnte mir wirklich vorher nicht vorstellen, daß eine kleine Flachantenne,wie diese so eine Leistung bringen kann. Wir hatten in den letzten Tagen wirklich viel Schneefall und Temperaturen über 20 Grad minus und man merkte am Empfang gar nichts. Ich würde mir die Flachantenne sofort wieder kaufen und kann sie nur weiter empfehlen, deshalb von mir die 5 Sterne, weil da einfach alles passt!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 27, 2012 3:56 PM CET

X4-TECH CD 1200M schwarz Wiedergabe CD CDR CDRW MP3 WMA Optischer Ausgang Chinch Anschluss Digital und Stereo Analog

5.0 von 5 Sternen Gutes Gerät, 13. Juli 2010
Dieser CD Player ist völlig ok. Titel werden schnell geladen und abgespielt.Ich brauchte einen CD Player für meine Kompacktanlage,dafür ist dieses Gerät völlig in Ordnung. Preis vollkommen ok. Klare Kaufempfehlung wer keine großen Ansprüche stellt. Noch ein paar Dinge zur Lieferung von PC live. Verpackung war schlecht, warscheinlich kam auch das Gerät deswegen defekt an. Rückholung und Neulieferung problemlos.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Starkes Ding dieser Akku, 3. März 2009
Diesen Akku kann ich sofort weiter empfehlen, nach kurzer Ladezeit, war der Akku mit voller Power einsatzbereit. Hervorragendes Produkt. Der Preis ist ok. Lieferung innerhalb 3 Tagen war sehr gut. Ich habe den Kauf keine Sekunde bereut.