Profil für F. Stahlhofer > Rezensionen

Beiträge von F. Stahlhofer

F. Stahlhofer "Fitzgeige" (Ebersberg, Bayern)

Seite: 1 | 2
Astek X13 Highpower LED Lampe SMD Leuchmittel, MR16 GU5.3 Spot 3,5 Watt, 12 Volt DC, entspricht Glühlampe 30 Watt, Warmweiß, 60 x SMD LED, Abstrahlwinkel 120 Grad, energiesparend, 300 Lumen
Wird angeboten von Gardinenbox - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 23. Oktober 2014
Habe mir die LED Leuchtmittel für den Flur gekauft, die Leuchtkraft entspricht meinen Erwartungen und ich spare noch Energie, bei mir kann ich kein flimmern und brummen feststellen, ich bin sehr zufrieden damit. Ich würde sie wieder kaufen und der Preis stimmt auch.

LED Deckenleuchte 18 Watt - 3000 Kelvin - 1440 Lumen - warmweiss auch für das Bad geeignet
Wird angeboten von hofstein

3.0 von 5 Sternen Gute Lampe mit kleinen Fehlern, 23. Oktober 2014
Ich habe mir die Lampe für das Bad gekauft.
Die Helligkeit entspricht meinen Erwartungen.
Die Montage mit den mitgelieferten Material war problemlos.
Was mich ärgert, das der Trafo nur mit einer anstatt zwei kleinen Schrauben befestigt ist, das doppelseitige Klebeband erfüllt nicht den Zweck und prompt war der Trafo lose in der Lampe und ein Kabel war abgebrochen. Warum spart ihr da?
Deswegen von mir nur drei Sterne.

Super Tridom 99016 - mit 4 Spielbänken, 76 Steine, in stabiler Tasche mit Reißverschluss

5.0 von 5 Sternen Gutes Spiel für jung und alt, 23. Oktober 2014
Das Spiel ist toll und macht richtig Spaß und man braucht Köpfchen. Wir spielen es mit unseren Enkeln und es macht süchtig und man kann gar nicht mehr aufhören. Nur das Punktesystem lassen wir weg und zählen zum Schluss zusammen. Das Material ist solide, mehr braucht's ja nicht. Ich würde es wieder kaufen und der Preis stimmt auch.

Lumaland Edelstahl Handtuchhaken extra stark
Lumaland Edelstahl Handtuchhaken extra stark
Wird angeboten von Lumaland GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Artikel, 12. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Lumaland Edelstahl Handtuchhaken extra stark
Klein aber sehr fein, habe lange gesucht bis ich den Haken gefunden habe, dieser Haken aus Edelstahl sieht wirklich gut aus. Das anbauen war auch ganz einfach, ich bin rundum zufrieden damit, kann die Haken jederzeit weiterempfehlen und das Preis-Leistungs-Verhältnis passt auch.

Aidapt VP155D Ergonomischer Gehstock zweiteilig für die rechte Hand
Aidapt VP155D Ergonomischer Gehstock zweiteilig für die rechte Hand

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!, 12. Oktober 2014
Ich habe diesen Gehstock für meine Gehbehinderte Mutter gekauft. Sie ist damit sehr zufrieden und fühlt sich wieder viel sicherer, auch der Griff liegt ihr gut in der Hand. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung. Ich kann den Gehstock auf jeden Fall weiterempfehlen.

Trio-Leuchten LED-Schiene in nickel matt/chrom, Glas chromfarbig/klar, inklusiv 6x GU10 6W LED, Breite: max. 180 cm 820610607
Wird angeboten von KHL Leuchten

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Lampe mit tollem Design, 9. Januar 2014
Diese Lampe macht bei jedem einschalten Spaß. 1. tolles Design. 2. sehr gutes Licht und die Montage war für mich kein Problem. als ich die zwei letzten Gläser montieren wollte, merkte ich die Bohrung ist zu klein und passen nicht. Ich wollte die Lampe aber nicht zurück schicken, deshalb rief ich beim Hersteller an und mir wurden innerhalb zwei Tagen die passenden Gläser geschickt. Großes Kompliment an den Hersteller und deshalb auch die 5 Sterne.

Fernbedienung für Dreambox 500/600/70xx/800 Schwarz
Fernbedienung für Dreambox 500/600/70xx/800 Schwarz
Wird angeboten von SN-Multimedia

4.0 von 5 Sternen Fernbedienung funktioniert prima, 9. Januar 2014
Die Fernbedienung funktioniert einwandfrei, sehr schnelle Lieferung wie immer bei Amazon. Die Tasten gehen auch nicht schwer zum drücken, wie von anderen Käufern festgestellt. Der Preis ist angemessen, ich bin bis jetzt sehr zufrieden.

Relaxdays Greifzange Greifarm Greifkralle für Müll mit Magnet 76 cm Aluminium
Relaxdays Greifzange Greifarm Greifkralle für Müll mit Magnet 76 cm Aluminium
Wird angeboten von Leonado Vicenti

4.0 von 5 Sternen Greifzange ist gut, Magnet lächerlich, 9. Januar 2014
Habe die Greifzange zum einsammeln von Müll gekauft, dafür ist sie gut geeignet. Der Magnet ist wirklich lächerlich und nicht für Schlüssel geeignet. Der Preis ist angemessen.

Trio-Leuchten LED-Jojo-Pendelleuchte Aluminium gebürstet/chrom, Glas weiß gewischt, inklusiv 4x 5W LED, Breite: 90 cm, Höhe: 100-150 cm 321410406

5.0 von 5 Sternen Sehr schicke LED Lampe, 21. Juli 2013
Die Lieferung war wie immer bei Amazon vorbildlich. Die LED Lampe hat ein angenehmes Licht und passt für jeden Bereich. Die Montage ist einfach, aber man sollte schon zu zweit sein.

Selfsat H30 D2 Twin Flachantenne für 2 Teilnehmer weiß
Selfsat H30 D2 Twin Flachantenne für 2 Teilnehmer weiß
Wird angeboten von bfsat

5.0 von 5 Sternen Fitzgeige, 19. Februar 2012
Ich habe die Selfsat H30 D2 Twin Anlage jetzt 3 Wochen. Die Lieferung war wie immer bei Amazon pünktlich nach 2 Tagen da. Ich habe die Anlage auf dem Balkongeländer montiert, das Befestigungsmaterial passt genau und ist einfach zu montieren. Die Anlage ist wirklich unauffällig und kaum zu sehen. Zur Ausrichtung der Anlage habe ich einen Sat- Finder benützt, den ich bereits vorher hatte, auch das war für mich einfach und nach ein paar Minuten vorbei. Die Anlage läuft bei mir über eine Dreambox HD 800, das Bild der HD Sender ist einfach nur phantastisch. Ich konnte mir wirklich vorher nicht vorstellen, daß eine kleine Flachantenne,wie diese so eine Leistung bringen kann. Wir hatten in den letzten Tagen wirklich viel Schneefall und Temperaturen über 20 Grad minus und man merkte am Empfang gar nichts. Ich würde mir die Flachantenne sofort wieder kaufen und kann sie nur weiter empfehlen, deshalb von mir die 5 Sterne, weil da einfach alles passt!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 27, 2012 3:56 PM CET

Seite: 1 | 2