MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16
Profil für Paul R. > Rezensionen

Beiträge von Paul R.

Paul R.

Seite: 1 | 2
Mpow Cheetah Bluetooth 4.1 Kopfhörer Wireless Sportkopfhörer für iPhone SE Samsung Galaxy S7 Edge MP3 Player/Smartphone-New Version -Schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert!, 26. April 2016
Hinweis: Ich habe das Produkt kostenlos zum testen zur Verfügung gestellt bekommen. Dies hat jedoch keinerlei Einfluss auf meine ehrliche Meinung!

Dieses Bluetooth 4.1 Kopfhörer sind der Hammer für's Laufen oder auch den Alltag. Sie sitzen immer perfekt, da das Verbindungskabel in einem "flexiblen Schlauch" verlegt wurde und die Kopfhörer so immer angenehm an die Ohren gedrückt werden.

Der Klang ist top, ich hatte auch keine Probleme mit der Bluetooth - Verbindung.

Kaufempfehlung!

[Modifizierte Version]Mpow Cheetah Bluetooth 4.1 Wireless Sport Stereo Kopfhörer mit AptX Technologie und Mikrofon der Freisprechfunktion für iPhone 6 6S 6 Plus 6S Plus 5S 5 5C 4S 4, Samsung Galaxy S6 S6 Edge S5 S4 Mini, HTC M9 M8, Sony Z5 Z4 Z3 Compact, MP3 Players usw. -Grün

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert!, 20. April 2016

Kaufempfehlung!

Mpow iSnap Pro 2-In-1 Selfie Stange Selfie Stick mit integrierten Bluetooth-Fernauslöser ideal für drinnen oder draußen, Smartphone Fotografen kreative Kombination von erweiterbar und Remote Camera Shooting Shutter mit Adjustable Grip Halter, iPhone 6 6S 6 Plus 6S Plus 5S 5 5C 4S 4, Samsung Galaxy S6 S6 Edge S5 S4 Mini, HTC M9 M8, Sony Z5 Z4 Z3 Compact, MP3 Players usw.

5.0 von 5 Sternen Alles super, 11. April 2016
Hinweis: Ich habe dieses Produkt kostenlos zum testen zur Verfügung gestellt bekommen. Dies beeinflusst jedoch in keinster Weise meine ehrliche Meinung.

An diesem Bluetooth - Selfie Stick ist nichts auszusetzen. Das Bluetooth-Pairing klappt super. Mein Smartphone (Moto G) passt perfekt in die Halterung und sitzt fest. Kaufempfehlung!

Mpow Wolverine Bluetooth 4.1 Wireless Stereo Kopfhörer Sport & Freizeit Earbuds Ohrhvrer Freisprech Headset Headphone, CVC 6.0 für Iphone SE 6 6plus 6s 6s plus 5s, Samsung Galaxy S7 S7 edge S6 S5 S4, IOS & Android Smartphones-Silber

4.0 von 5 Sternen Gute Bluetooth In-Ears, 28. März 2016
Hinweis: Dieses Produkt wurde mir kostenlos zum testen zur Verfügung gestellt. Dies beeinträchtigt jedoch in keinster Weise meine ehrliche Meinung.

Die Bluetooth Kopfhörer kommen in einer ansprechenden Verpackung daher. Die Bedienungsanleitung gibt es nur in Englisch, dafür ist sie sehr gut verständlich und bebildert.
Jeweils 3 verschiedene Aufsätze und Stabilisierer werden mitgeliefert, wobei wir auch gleich bei meinem einzigen Kritikpunkt sind:
Die Kopfhörer halten nicht so gut im Ohr wie ich es mir erhofft hatte. Bis jetzt habe ich sie nur normal im Alltag eingesetzt und noch nicht beim laufen. Doch schon bei normalen Situationen lockern sie sich bei öfterem Kopfdrehen und sitzen nicht mehr perfekt. Das hängt jedoch von den Ohren des Käufers ab. Es gibt kein Einheitsohr. Bei mir sitzen sie nach einiger Zeit wie gesagt nicht mehr ganz perfekt.

Ansonsten ist nichts auszusetzen. Die Laufzeit ist super und dafür sind die Lautsprechergehäuse nicht allzu klobig. Der Sound geht in Ordnung und auch die Verarbeitung lässt keine Wünsche offen. Die Bedienung gestaltet sich einfach und intuitiv, eine Stimme sagt z.B. das Pairing an.

Alles in allem eine Kaufempfehlung, die Stabilisierung hätte man jedoch etwas besser lösen können.

Topop 2,4G Wireless Maus mit Nano-Empfänger, 6 Tasten, 15 Monate Batterielaufzeit, 2400 DPI, 5 Einstellbare Ebene-Schwarz
Wird angeboten von GoldenSwing

5.0 von 5 Sternen Gelungene Wireless-Maus, 21. März 2016
Hinweis: Ich habe diesen Artikel zum testen kostenfrei zur Verfügung gestellt bekommen. Dies beeinflusst in keinster Weise meine ehrliche Meinung.

Diese Maus (Hergestellt durch Easterntimes Tech) hat meine Erwartungen wieder einmal positiv überrascht, was Technik aus dem fernen China angeht.
Sie ist ergonomisch, liegt gut in der Hand und hat eine angemessene Größe. Für den Betrieb ist eine AA Batterie erforderlich, die jedoch nicht mitgeliefert wird.
Alle Tasten haben einen akkuraten Druckpunkt und klappern nicht. Der DPI Umschalter und die beiden Daumentasten sind ein nettes Gimmik obendrauf. Der Nano-USB-Adapter kann im Boden der Maus versenkt werden. Dabei schaut er aber noch ca. 3mm heraus, wodurch man sofort mitbekommt, wenn der Adapter noch nicht im Rechner steckt :)
Auf (...) lässt sich laut Anleitung ein Treiber herunterladen um z.B. die Daumentasten anders zu belegen. Mir ist dies nicht gelungen (fehlende Chinesisch-Kenntnisse bzw. fehlerhafte Englische Webseite). Ein Treiber ist jedoch m. M. nach für eine Funk-Maus nicht wirklich wichtig, also kein punktabzug.
Die Bedienungsanleitung ist wie immer sehr grauenhaft ins Deutsche übersetzt, dafür ist der englische Teil gut verständlich.

Alles in allem kann ich diese Maus jedem weiterempfehlen. Für kleines Geld bekommt man hier eine super Funk-Maus, die sich hinter europäischen Marken nicht verstecken muss!

Programmierbare Laser Gaming Maus mouse mit justierbarem DPI (Standard 1000/1600/2400/3200/6400), 7 Tasten, einstellbare LED-Hintergrundbeleuchtung für Gamer und Büro-Rot

5.0 von 5 Sternen Überraschend günstige Gamer Maus, 7. März 2016
HINWEIS: Das Produkt wurde mit kostenlos zum testen zur Verfügung gestellt, dies hat jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung genommen.

Die Gaming Maus wirkt sehr hochwertig. Es ist alles an Bord was man sich wünschen kann: LED Beleuchtung, DPI Umschalter mit 5 Stufen, zwei Daumentasten, optischer Sensor und ein griffiges Mausrad. Insgesamt ist die Maus sehr ergonomisch geformt, was ich von meiner bisherigen nicht unbedingt behaupten kann ;)
Auf der beiliegenden mini CD ist ein Treiber vorhanden, mit ihm lassen sich die Farben der Maus verändern, Tasten belegen und sogar Makros erstellen. Profile gibt es auch. Der Treiber ist zwar nicht ganz so sauber programmiert wie zB. von Roccat, er erfüllt jedoch seinen Zweck.

Das Kabel der Maus ist ausreichend lang und mit Stoff ummantelt!

Zusammenfassung:
Meiner Meinung nach ist die Maus uneingeschränkt empfehlenswert! Zu dem günstigen Preis findet man kaum etwas besseres.

Anker Astro E4 13000mAh Externer Akku Power Bank USB Ladegerät Zusatzakku mit PowerIQ Technologie für iPhone, iPad, Galaxy, Smartphone und Tablet (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Super Powerbank, 6. Juli 2015
Diese Powerbank von Anker ist wirklich top! Ich habe sie mir für ein Festival geholt und damit 5 Smartphones und eine Bluetooth-Box geladen.
Das Preisleistungsverhältnis sucht seines gleichen. Leider ist das Produkt in Klavierlackoptik gehalten. Geschmäcker sind allerdings bekanntlich verschieden...

Logitech UE 4000 On-Ear-Kopfhörer (105dB, 3,5mm Klinkenstecker) weiß
Logitech UE 4000 On-Ear-Kopfhörer (105dB, 3,5mm Klinkenstecker) weiß
Wird angeboten von Robert Veith ,,Preise inkl. MwSt"

5.0 von 5 Sternen Top Kopfhörer z. Z. SEHR günstig!, 13. Januar 2015
Hallo
Ich habe mir diese Kopfhörer aufgrund der guten Rezensionen und des super günstigen Preises gekauft! Für 25€ sind sie absolut spitze, dazu noch eine Tasche und ein Splitter... Einfach Top. Das Kabel lässt sich ebenfalls abnehmen und zur Not austauschen. Design ebenfalls top!

Einen klitzekleinen Haken haben sie jedoch: Unter Android funktioniert wirklich nur der mittlere Play/Pause Button. Die beiden Lautstärketasten funktionieren NUR unter IOS!! Dies ist bauartbedingt und lässt sich somit auch nicht mit Software umgehen...
Für diesen Preis ist dieses Manko aber mehr als verschmerzbar.

Klare Kaufempfehlung, solange der Preis nicht wieder steigt!

MfG
Paul

USB 2.0 A/B Kabel grau 3m
USB 2.0 A/B Kabel grau 3m
Wird angeboten von Petaloutha24 - Versandkostenfrei Deutschlandweit

5.0 von 5 Sternen Standart Qualität, 22. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: USB 2.0 A/B Kabel grau 3m (Elektronik)
Ein ganz normales USB Kabel, dass seinen Dienst zuverlässig verrichtet.
Dazu noch ein sehr günstiger Preis...

Klare Kaufempfehlung von mir!

fitBAG Jive Grau Handytasche Tasche aus Textil-Stoff mit Microfaserinnenfutter für Motorola moto g
Wird angeboten von fitBAG

5.0 von 5 Sternen Super, 22. Juni 2014
Sehr gute Tasche
Passt perfekt für mein Moto G
Das Display wird immer sehr gut sauber

Von mir eine klare Kaufempfehlung!

Seite: 1 | 2