Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für S. Meyer > Rezensionen

Beiträge von S. Meyer
Top-Rezensenten Rang: 3.160.682

S. Meyer

Unendlich Viele Wege
Unendlich Viele Wege

5.0 von 5 Sternen Nicht ohne skepsis ...., 7. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Unendlich Viele Wege (Audio CD)
bin ich an die dritte CD der Nürnberger rangegangen. Liefen doch die Vorgängeralben im Player Hoch und Runter.
Ich gebe vielen Recht, das die neue komplett andere Stimme, gewöhnungsbedürftig ist. Geht einfach mit der Einstellung an die neuen Lieder, das es sich um eine neue, andere Band handelt ... das macht den Einstieg leichter !
Was soll ich sagen, bereits nach dem zweiten Durchgang sitzen einige Songs perfekt im Gehörgang fest !!!
Der Sound, das Songwriting ist unverkennbar Ignis Fatuu !!!

Meine Anspieltips sind defintiv die schnellen flotten Lieder wie: Mit dem Wind, Hyazinthen und Glaube.
Alles in allem würde ich behaupten die schnellste CD von Ignis Fatuu, wobei die Balladen auch nicht zu kurz kommen.
Trotz aller Umstände - jeden cent wert !

12 Schritte Zum Strick
12 Schritte Zum Strick

5.0 von 5 Sternen time-for-metal.eu 10/10, 25. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: 12 Schritte Zum Strick (Audio CD)
Vogelfrey haben es geschafft, ein eigenständiges Album mit markanten, individuellen Eigenschaften zu prägen, das einen hohen Wiedererkennungswert an den Tag legt... Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung für die vielleicht beste deutsche Mittelalter Metal-Veröffentlichung des Jahres!

Tenkterra
Tenkterra
Wird angeboten von renditeplus

5.0 von 5 Sternen Hammerscheibe !!!!, 30. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Tenkterra (Audio CD)
Länge:: 5:32 Minuten

Kurzer Überblick der Pressereaktionen:

RockHard: 8/10 Keine Gefangenen, keine unnötigen Schlenker. Hier gibt's - den schwedischen Viking-Brüdern Amon Amarth durchaus nicht unähnlich - permanent und zielsicher auf die Zwölf.
Legacy 13/15: OBSCURITY legen mit 'Tenkterrra' eine unglaublich gute
Scheibe ab, die 'Várar' nochmal übertreffen kann.
EMP: Zweifellos großartige Steigerung zum Albumvorgänger - egal, ob Musik oder Texte, hierfür wurde wirklich nichts dem Zufall überlassen!
the-whiplasher.at 10/10: Deshalb gibt's dafür auch die Höchstpunktezahl, die ich noch nie vorher vergeben habe
TheNewReview.com 4/5: Grab ye goblet of mead and let us toast to Obscurity!
Musik.terrorverlag.de: Starke Scheibe, umgehend anchecken!
Folk-metalblog 13/15: Tenkterra" kennt keine Langweile, keine Durchhänger, keine Schwächen
Lordsofmetal.nl 83/100: this enthusiastic piece of work from our Bergischer brothers in arms is highly recommended.
Metalnews.de 6/7 TIPP: doch 'Tenkterra' setzt der bisherigen Diskographie deutlich die Krone auf
heavhardes.de 6/6 TIPP: ....gibt es nur eine Wahl: 6 von 6 Punkten
metallian.com: Album of the month
stormbringer:at 5/6: ...ein absolutes Viking Highlight!
Rock Tribune: 80/100

Kann ich nur bestätigen .... Hammer !
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Rache
Rache

5.0 von 5 Sternen Toll !!, 9. April 2009
Rezension bezieht sich auf: Rache (Audio CD)
Nein, mit Ingrimm kann mann das hier wirklich nicht vergleichen.
Ingrimm spielen harten Metal mit einer sehr gewöhnungsbedürftigen Stimme, (Metal)technisch allerdings brillant ... bei Ragnaröek gibts einfach gute Laune verpackt in ein geiles (Hard?)Rock Gewand. Die Stimme ist brillant und die Texte laden mich immer wieder zum schmunzeln ein ! Mittelalter Rock vom Feinsten. Geht nicht zu ernst und nicht zu kritisch ran und ihr werdet wie ich lange freude an dem Silberteller haben !!!