Profil für PiMi > Rezensionen

Beiträge von PiMi
Top-Rezensenten Rang: 4.577.342

PiMi

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Braun Satin Hair 7 HD 710 Haartrockner mit Iontec Technologie (mit Standard Aufsatz)
Wird angeboten von MeinKind24

5.0 von 5 Sternen der Beste!, 30. November 2014
ich habe den Haartrockner seit über 1 Jahr in Gebrauch und habe bis heute KEINEN SPLISS!!!
Ich hatte früher immer meine Haare nach dem Winter ordentlich kürzen müssen, weil ich so viel Spliss hatte ( im Winter föhne ich alle 2 Tage). Mit dem Haartrockner habe ich tolle Haare, sie sind immer glatt und glänzend.
Ich möchte das Gerät nicht mehr missen.

La Isla Damen Zip Front Vorderverschluss Ringerrücken Tech Pro Sport BH Weiss XXL
Wird angeboten von La Isla

3.0 von 5 Sternen gefällt mir ABER, 6. November 2014
wie soll man da CUP D rein bekommen??? ich habe den anrpobiert und die brüste waren zusammen gepresst zu einer kugel, die mir fast bis zur nase ging, also so soll man sport machen??? sieht nicht nur lächerlich aus, bequem war es keineswegs. es tat richtig weh.
der umfang, verabreitung und aussehen sind top.
ich versuche es mit der größten größe und hoffe dass mein busen da rein passt.
es ist so schwer mit viel oberweite einen sportBH zu finden, aber das hier ist wirklich der knaller :-(

ich verstehe es eh nicht warum man überall für seine weiblichkeit "bestraft" wird ( dessous, blusen, sport bh's)

Clementoni 69295.8 - Sprechendes interaktives Hündchen
Clementoni 69295.8 - Sprechendes interaktives Hündchen

1.0 von 5 Sternen bereits nach knapp 2 Wochen defekt, 6. November 2014
Nach nicht einmal 2 Wochen tut sich gar nichts mehr.
Auch ein Batteriewechsel brachte keinen Erfolg.
Und die Rückgabezeit ist leider abgelaufen und nun haben wir Geld einfach aus dem Fenster geworfen.
Es kann doch nicht wahr sein, dass ein Spielzeug nicht einmal 2 Wochen durchhält. Zumal es weder geworfen oder sonst exotisch behandelt wurde...

Diamond Ingwer, eingelegt, 1er Pack (1 x 1.5 kg Packung)
Diamond Ingwer, eingelegt, 1er Pack (1 x 1.5 kg Packung)

1.0 von 5 Sternen furchtbar, 6. November 2014
Ich liebe eingelegten Ingwer. Bis dato haben wir immer Sushi bei unserem Japaner bestellt u.a. wegen dem tollen Ingwer ( scharf und leicht süßlich, einfach köstlich).
Volle Vorfreude bestellte ich diesen eingelegten Ingwer. Am nächsten Tag war er auch schon da und ich riss voller Freude das Paket auf.... da kam schon der widerlich- beißende Essigsäuregeruch entgegen.
Ich habe nix gegen Essig und mir war klar, dass der Ingwer darin eingelegt sein wird, aber das ist so köstlich, einfach nu eklig.
Ebenfalls zu der Schärfe. Ich verstehe die positiven Bewertungen überhaupt nicht! Wir essen sehr,sehr scharf, also wäre das kein Problem ABER INGWER IST NICHT SO SCHARF! d.h es sind wieder iwelche Zugaben drin, die da nichts zu suchen haben.
Der eigentliche Ingwergeschmack geht völlig unter.
Man beißt rein, erst kommt der beißende Essig und Säure, dann die Schärfe und dann endlose Süße vom Süßstoff.

So hat der nicht zu schmecken!
Wer es nicht glaubt, kann gerne bei unserem Japaner bestellen :) und sich überzeugen wie der Ingwer lecker und natürlich zubereitet zu schmecken hat.

Gladys
Gladys

4.0 von 5 Sternen super, 18. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Gladys (Audio CD)
aber nicht alle lieder. zu 75% macht das album aber richtig spaß.
ist halt geschmacksache. entweder man mag ihren stil und ihre stimme oder man lässt dieses album einfach mal sein :-)

Esbit Isolierflasche, Schwarz, 1 Liter, 1431160
Esbit Isolierflasche, Schwarz, 1 Liter, 1431160

5.0 von 5 Sternen super, 18. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Esbit Isolierflasche (Ausrüstung)
als unsere 3 thermoskanne zerbrach, hat mein mann diese geholt. und was soll ich sagen? super!
sie hält die ganze nacht und noch morgens das wasser für die babyflasche schön warm

Gillette Venus Embrace Rasierer
Gillette Venus Embrace Rasierer

5.0 von 5 Sternen super, 18. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Gillette Venus Embrace Rasierer (Badartikel)
ich benutze schon seit jahren nur die venusrasierer. für mich gibt es einfach keinen besseren. hin und wieder probiere ich einen anderen, aber kehre zu venus zurück. nur mit dem rasierer habe ich tatsächlich super glatte beine, keine eingewachsenen Härchen und paar tage ruhe

Bosch 1987301050 Autolampe P21W LONGLIFE - Stopp-/Blinklicht-/Schluss-/Kennzeichenlampe
Wird angeboten von auto-und-teile

5.0 von 5 Sternen super, 18. Juli 2014
ich war sehr misstrauisch und dachte mir nie im leben werde ich einen unterschied merken ( ich fand meine vorherigen birnen im golf V schon gut) und dann habe ich gewechselt. paar tage musste ich das licht nicht benutzen und so vergass ich die neuen lampen.
dann sind wir mal abends nochmal los, licht an und was soll ich sagen....woow. super weißes licht, hell und einfach nur top sicht.
ich bin begeistert!

DENKE! ANDERS ARBEITSBUCH: Nutze die Macht!
DENKE! ANDERS ARBEITSBUCH: Nutze die Macht!
von Andreas Boskugel

5.0 von 5 Sternen habe erst angefangen, 18. Juli 2014
zu lesen, aber finde es nach paar seiten schon richtig toll. man kann endlich ordnung in seinen gedanken ( im kopf) machen.
ich erhoffe mir sehr viel von dem buch, weil es mich fot " trifft" und ich merke, dass ich wirklich einiges ändern muss.
es ist einfach das problem, dass das was uns in der kindheit von der umgebung mitgegeben wurde, wir für unsere lebenserfahrung halten und unsere realität. mir fällt gerade nur ein sehr schwaches beispiel ein, aber vllt kann man verstehen was ich damit sagen will :-):
wenn die oma früher gesagt hat, geh nach dem duschen,mit den nassen haaren nicht sofort raus, sonst wirst du krank, habe ich zumindest jahrelang daran geglaubt und aufgepasst.manchmal habe ich es getan und als ich dann schnupfen hatte, wusste ich hättest du lieber auf die oma gehört.
tja inzwischen weiß ich, dass sie nicht recht hatte. wir speisen unserem unterbewusstsein und körper informationen ein. wir selbst sind verantwortlich dafür, wie etwas " ausgeht".
inzwischen kann ich zumindest schon mal mit nassen haaren raus ohne eine erkältung zu kriegen :-)

Vtech 80-120164 - Kidiminiz Kätzchen grün
Vtech 80-120164 - Kidiminiz Kätzchen grün

5.0 von 5 Sternen super!!!, 18. Juli 2014
die kinder lieben das kätzchen und ich muss zugeben dass es auch wirklich spaß macht :-) es folgt dem fisch und wenn man zwei davon hat, dann tanzen sie auch miteinander. echt süß

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8