Profil für werberzicke > Rezensionen

Beiträge von werberzicke

werberzicke

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
biberna 808301/555/146 Molton Matratzenauflage Premium Qualität, nach Öko-Tex Standard 100, ca. 70 x 140 cm, Farbe: natur

5.0 von 5 Sternen prima qualität, 23. Juni 2014
war anfangs erst skeptisch, aber dieses produkt kann man wirklich blind
weiterempfehlen. gutes preis-leistungsverhältnis. übersteht waschen und
trocknen ohne großartig einzugehen (max. 1cm vielleicht) und behält die
form. mein kind schwitzt nachts vorallem nicht, was mir sehr wichtig war.

Zöllner Spannbetttuch Jersey 70x140 / 60x120 Weiss 3er Pack
Zöllner Spannbetttuch Jersey 70x140 / 60x120 Weiss 3er Pack
Wird angeboten von Baby-Direkt

5.0 von 5 Sternen prima qualität, 23. Juni 2014
hält auch nach waschen und trocknen die form und vorallem die größe!
werde künftig nur noch diese laken kaufen.
habe schon viel geld für andere ausgegeben und bin reingefallen.

10M Girlande Wimpelgirlande Wimpelkette Gartenparty, Sommerfest Dekoration (C1002)
Wird angeboten von Superstars

1.0 von 5 Sternen sehr hübsch, aber..., 23. Juni 2014
...leider sind die wimpel doch aus recht dünner plastikfolie und dazu nur einseitig bedruckt.
was an sich nicht so schlimm wäre, wenn sie denn bei regen und wind nicht zusammenkleben
und sich dann der hübsche aufdruck lösen würde. fazit: vor 3 tagen im garten aufgehängt, dann
kam regen und schon waren sie teilweise unansehnlich. wenn man sie nur für einen einmaligen
anlass braucht, ok, aber dafür dann definitiv zu teuer.

schade eigentlich, weil die muster echt hübsch sind und einfach gute laune machen.

so ein paar wochen später gibts jetzt nur noch 1 stern von mir - die wimpel, die ungeschützt
im freien an einem baum hängen, sind komplett ausgeblichen und teilweise sieht man nicht einmal
mehr das muster, das mal auf ihnen war. sehr schade!

Julius Zöllner 8320147250 - Spannbetttuch Jersery für Kinderbett, Größe: 60 x 120 cm/70 x 140 cm, Farbe: sand

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität!, 30. April 2014
Und was am wichtigsten ist: Das Spannbetttuch läuft nicht gleich beim ersten Mal Waschen und trocknen ein! Ich hatte es ursprünglich fürs Reisebett gedacht, aber es passt locker auch auf die große Matratze. (Ist fürs Reisebett also eigentlich eher zu groß)

Your Baby 10281 Kinderwagen-Einkaufstasche Klick, schwarz
Your Baby 10281 Kinderwagen-Einkaufstasche Klick, schwarz

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll!, 30. April 2014
wir haben einen bugaboo chameleon3 und ich wollte was für den einkauf zwischendurch, aber nicht diese netzteile. die tasche passt gut an die griffstange und lässt sich durch den klickverschluss einfach und sicher schließen. hält auch einiges aus. für den preis von mir eine absolute kaufempfehlung.

That Girl
That Girl

5.0 von 5 Sternen hmmmm.... diese Stimme!, 30. April 2014
Rezension bezieht sich auf: That Girl (Audio CD)
Ich weiss gar nicht, ob Jennifer Nettles oder Sugarland hierzulande so bekannt sind - ich habe sie in den USA kennengelernt und ihre Stimme lieben gelernt. Die Lieder sind ein guter Mix diverser Stilrichtungen und einfach wie gemacht für ihre Stimme. Die Lieder sind jetzt, bis auf 2 oder 3, keine Welthits, aber allemal besser als das was einem so im Radio oft zugemutet wird.

Jersey Spannbettlaken für Kinderbett, 70 x 140 cm - Steghöhe 18 cm ! Weiß
Jersey Spannbettlaken für Kinderbett, 70 x 140 cm - Steghöhe 18 cm ! Weiß
Wird angeboten von Mondiago

1.0 von 5 Sternen Beim ersten Waschen eingelaufen - somit unbrauchbar..., 30. April 2014
...denn es passt nicht mehr auf die Matratze. Das heisst es passt schon, aber sie biegt sich dann an den Enden hoch. Ich finde damit ist bereits alles gesagt, da hilft es auch nicht, dass der Stoff eine ganz angenehme Qualität hat.

babybay 100501 - Original Matratze und Nestchen, naturweiß
babybay 100501 - Original Matratze und Nestchen, naturweiß

1.0 von 5 Sternen ein stück billiger schaumstoff, mehr nicht!, 16. September 2013
wir mussten eine neue matratze fuer den babybay kaufen, da die alte ebenfalls originalmatratze (!!!), trotz regelmaessigen lueftens angefangen hatte zu schimmeln. haette uns eigentlich schon zu denken geben sollen. aber naja. also diese matratze samt nestchen bestellt, weil im set guenstiger und ausgepackt: der bezug sitzt knalleng auf der matratze, wenn man ihn heil herunterbekommt fragt man sich wie dieser eine 60 grad waesche ueberstehen bzw nach einer solchen wieder aufgezogen werden soll... die matratze selber hat eine prima hoehe, ist aber nichts weiter als ganz billiger schaumstoff in form des babybays. das nestchen ist ganz ok uebersteht auch einen schonwaschgang, obwohl nur handwaesche draufsteht. (was ich persoenlich fur etwas mit dem mein baby in beruehrung kommt etwas bedenklich finde). der bezug ging - ebenfalls nach schonwaschgang - zwar wieder drauf, aber es haette nicht viel gefehlt und er waere eingerissen, man muss naemlich schon kraeftig ziehen um ihn draufzubekommen. sofern man einen neuen babybay mit lueftungsschlitzen hat, mag diese "matratze" funktionieren. aber ein alter, mit durchgaengigem brett, laesst sie garantiert wieder schimmeln. denn stinknormaler schaumstoff hat meiner ansicht nach keinerlei belueftungssystem...

NACHTRAG:
nach ca. 10 tagen benutzung hat sich schon eine delle am kopf gebildet. also diese "matratze" ist wirklich billigster schrott!

alfi Isolierflasche isoTherm Eco, Edelstahl mattiert 0,5 l
alfi Isolierflasche isoTherm Eco, Edelstahl mattiert 0,5 l

1.0 von 5 Sternen da gibt es wahrlich bessere thermoskannen!, 9. Juli 2013
ich habe mich leider von der vielzahl der guten bewertungen taeuschen lassen und die thermoskanne mit 0,5l inhalt bestellt. die lieferung erfolgte in zuverlaessiger amazon-rekordzeit. aber nun zum eigentlichen:

einen stern gebe ich wirklich sehr gerne dafuer, dass saemtliche plastikteile wirklich NICHT nach plastik riechen und somit das wasser auch keinen unangenehmen geschmack annimmt. das ist wirklich toll, denn ich habe schon einige kannen durch um fuer unser baby stets heisses wasser parat zu haben.

mehr sterne gehen aber leider nicht, weil
a) die ausgiesser, egal wie weit ich den deckel aufschraube, immer nur eine sauerrei ergeben und wir uns das heisse wasser nicht nur 1x ueber die finger gekippt haben
b) sich im deckel immer kondenswasser bildet und beim oeffnen alles voll troepfelt und
c) die warmhalteleistung fuer mein empfinden gerade mal ok ist

der preis ist zwar guenstig, aber die leistung nur naja.

MyWeigh Ultrababy U-2 Babywaage
MyWeigh Ultrababy U-2 Babywaage
Wird angeboten von Nohlex GmbH

5.0 von 5 Sternen prima waage!, 28. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: MyWeigh Ultrababy U-2 Babywaage (Babyartikel)
wir brauchten dringend eine genaue waage da wir
ein frühgeborenes baby haben bei dem es bei jeder
mahlzeit aufs gramm genau ankommt. (zumindest am
anfang) die billigen mietwaagen aus den apotheken
haben uns da nicht weitergebracht. natürlich ist die
waage zu den exakten aus dem krankenhaus kein vergleich
aber die 5g schritte sind schon mal gut. und man
bekommt auch nach 5x wiegen mind. 4x dasselbe ergebnis.
gut finde ich ausserdem dass die waage hinterher in
kleinerer form als brief- oder küchenwaage umfunktioniert
werden kann. klar sie ist etwas teuer aber ihr geld wert!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4