Profil für Sarah > Rezensionen

schockierend rosa Puppe Prinzessin Hochzeit Kleid kleiden
schockierend rosa Puppe Prinzessin Hochzeit Kleid kleiden
Wird angeboten von März Gerste

1.0 von 5 Sternen Sehr enttäuschend!, 18. April 2013
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Schlechte Verarbeitung und echt kein schönes Material...
Das Foto zeigt definitiv etwas "Schöneres",in echt ist das Kleid einfach nur Plastik und kein bisschen atemberaubend.
Ich bin sehr enttäuscht.

Glückskekse
Glückskekse
von Anne Hertz

5.0 von 5 Sternen Dem Glück so nahe..., 23. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: Glückskekse (Taschenbuch)
Ich fand das Buch "Glückskekse" super. Auf der Suche nach dem Glück findet man sich selbst, zumindest geht es so Jana und ihrem SMS-Freund. Und auch man selbst kommt ins Grübeln, was einen glücklich macht. Man wird quasi darauf gestoßen, sich Gedanken zu machen, auch die kleinen Dinge wert zu schätzen und in ihnen das Glück zu finden! Die ein oder andere geschilderte Situation erinnert einen vielleicht sogar an selbst Erlebtes. (Ging mir zumindest so!)
Ein sehr unterhaltsames Buch, was ich nur weiter empfehlen kann. Zudem ist es gut geschrieben und der Perspektivenwechsel zwischen "IHR" und "IHM" ist sehr gut gelungen. Einfach ein Buch zum "In-eins-durchlesen"!

Für immer vielleicht: Roman
Für immer vielleicht: Roman
von Cecelia Ahern

5.0 von 5 Sternen Einfach schön gemacht..., 29. Dezember 2008
Rezension bezieht sich auf: Für immer vielleicht: Roman (Taschenbuch)
Ich finde dieses Buch ganz außergewöhnlich. Es besteht durchgehend aus E-mails, Briefen und SMSen und es ist echt interessant. Die Geschichte ist natürlich herzzerreißend und es gibt zum Glück ein Happy-End. Man fiebert von der ersten bis zur letzten Seite mit. Konnte das Buch gar nicht aus der Hand legen und bin einfach in das Leben von Alex und Rosie miteingetaucht. Super schön! Mehr davon...

Neue Schuhe zum Dessert: Roman
Neue Schuhe zum Dessert: Roman

5.0 von 5 Sternen Einfach herzerfrischend!, 7. August 2006
Rezension bezieht sich auf: Neue Schuhe zum Dessert: Roman (Taschenbuch)
Ein fabelhaftes Buch, indem man tolle Einblicke in die Welt von Autoren, ihren Agenten und co. kennenlernt.

Der neue Stil, über die drei verschiedenen Personen, um die sich das Buch dreht, nach und nach zu erzählen ,bis sie am Ende immermehr zusammen "geknüpft" werden, hat mich anfangs leicht verwirrt, aber mit der Zeit gewöhnte ich mich daran und kann nur sagen, dass Marian Keyes auch dieses Buch mal wieder hervorragend gelungen ist.

Es ist so erheiternd und einfach nur weiter zu empfehlen. Was würden wir nur ohne Bücher von ihr machen, die so lebendig und spritzig sind und die Geschichten so erzählen, als würde man selbst das jeden Moment erleben können! Einfach wahnsinnig gut!

Midgard
Midgard
von Wolfgang Hohlbein

5.0 von 5 Sternen Spannende, lebendige und ergreifende Geschichte, 16. Mai 2005
Rezension bezieht sich auf: Midgard (Taschenbuch)
Ich habe das Buch von einer Freundin ausgeliehen bekommen. Ich bin ein großer Fan von Geschichten um die Götterwelt.Meine Freundin gab mir das Buch mit einer falschen Beschreibung, denn sie meinte, es geht um die griechische Saga, was ich aber schnell begriff, dass es nicht so war. ich war von diesem Buch sofort gefesselt und immer wenn ich mir Zeit nehmen konnte, saß ich und habe gelesen.
Die Geschichte des jungen Lif, der sich aufmacht, um sich seinem Schicksal zu stellen oder diesem zu entfliehen, geht an Herz und Seele. Man fühlt sich in diesem Buch mitspielend und ist selber beeindruckt, was Lif erlebt, wie er auf die Asen trifft und ihre Götterwelt kennenlernt, schreckliche kreaturen bewältigt und sich den finsteren Feuerriesen stellen muss. Und letztenendes seiner Schwester gegenübersteht...und das Schicksal kommen lässt.
Das Buch ist spannend und es sind viele Kampfszenen darin, trotzdem auch viel Herz, denn der kleine Lif findet wahre Freunde und bleibt halt doch immer ein Mensch.
Ein Buch, das unter die Haut geht und was man auf jeden Fall gelesen haben muss!

Unter der Decke: Stilettos, Filmjobs, Schokodrops, Schreiblust, Reisefrust, Männer, Babys und andere Zwischenfälle
von Marian Keyes

4.0 von 5 Sternen Private Eindrücke und auf jeden fall Wiedererkennungswert!, 6. Juni 2004
Ich habe bis jetzt alle Bücher von marian keyes gelesen und wollte nun auch dieses Buch, indem sie klartext über die glamourwelt als schriftstellerin berichtet, lesen. Viele Geschichten habe ich wiedererkannt, wie sie sie in ihre Bücher eingearbeitet hat. Deswegen fiel es mir sehr leicht das Buch zu verstehen und einen verbindung zu ihren geschichten herzustellen. ich denke, es ist aber vielleicht auch gut, asl erstes dieses Buch zu lesen, bevor man ihre Romane anfängt, denn so bekommt man durch die kleinen Kurzgeschichten einen Einblick, wie Marian Keyes schreibt und ob einem dieser Stil gefällt. Ich kann es nur empfehlen! Es ist ein nettes Buch, witzig geschrieben und sehr ehrlich und offen formuliert!

Sushi für Anfänger: Roman
Sushi für Anfänger: Roman
von Marian Keyes

4.0 von 5 Sternen Wieder ehrlich,amüsant u. manchmal depremierent realistisch, 20. Mai 2004
Rezension bezieht sich auf: Sushi für Anfänger: Roman (Taschenbuch)
Ich hatte in letzter Zeit sehr viel Stress und vernachlässigt "Sushi für Anfänger" weiter zu lesen. Doch nach meinen abgeschlossenen Prüfungen habe ich mich einen Nachmittag ganz entspannt hingesetzt und das Buch noch einmal von vorne angfangen.Ich hatte mir vorgenommen bis zum 6.Kapitel, wo ich das letzte Mal aufgehört habe, zu lesen, aber ich war so begeistert und so gespannt, weil mein Kopf frei war und ich solche Lust hatte, sofort zu erfahren wie es weiter geht. Der Witz in Verbindung mit den realistischen Geschichten macht die Bücher von Marian Keyes zu Besonderheiten. Richtig schöne Frauenromane, mit denen sich eine jede Frau irgendwie identifizieren kann. Ich habe 6 Tage lang neben der Schule gelesen und bin heute fertig geworden. Die Geschichte ist spannend und es fügt sich alles doch gaaaaanz anders! Es hat mir viel Spaß gemacht, das Buch zu lesen und auch, wenn ich "Rachel im Wunderland" besser finde, es ist mein absolutes Liebligsbuch, ich empfehle jedem "Sushi für Anfänger" einmal gelesen zu haben. Es macht Spaß, Freude und entspannt!

DVD ~ Laurence Fishburne
Wird angeboten von media-summits

5.0 von 5 Sternen Ein Film in dem einfach alles drin ist!, 17. Februar 2004
Rezension bezieht sich auf: Biker Boyz (DVD)
Dieser Film enthält alles: Sehr viel Sexappeal durch die coolen Typen und die hübschen Frauen, Action, Love-Story, Tragödie und natürlich ein dickes Happy End. Ich habe diesen Film so gerne angesehen und könnte ihn immer und immer wieder anschauen. Er hat mich zu Tränen gerührt, mich zum Lachen gebracht und aufatmen lassen. Genau so ein Film, wie man ihn sich halt vor stellt. Für mich einer der besten Filme seit langem. Und die Musik dazu:atemberaubend und sehr passend. Sie unterstützt die Szenen und lässt einen miterleben. Auch über den Film hinaus!
Ein Film, der sehr zu empfehlen ist, auch für Frauen! Denn der Film handelt nicht nut von purer Action sondern auch vielen Zwischenmenschlichen Begebenheiten. Daumen hoch!

5.0 von 5 Sternen Nur Geil!, 17. Februar 2004
Rezension bezieht sich auf: Biker Boyz (Audio CD)
Der Soundtrack zu Film "Biker Boyz" ist nur geil. Schon, als ich den Fil gesehen habe, fand ich die Musik total genial. Nun höre ich die CD auf und ab und kann einfach nicht genug davon bekommen. Guter Hip Hop und Hard Rock sind vereint und erzeugen ein feeling, als würde man den Fil mit erleben (geht mir zumindeste so :-) ). Kaufen, kaufen, kaufen! ES LOHNT SICH!

Handbuch der Sinneswahrnehmung: Grundlagen einer ganzheitlichen Erziehung
Handbuch der Sinneswahrnehmung: Grundlagen einer ganzheitlichen Erziehung
von Renate Zimmer

5.0 von 5 Sternen Fantastisches Buch!, 25. Januar 2004
Ich befinde mich momentan noch in der Ausbildung zur Erzieherin und dieses Buch hilft mir in meinem Praktikum in einem sonderpädagogischen Kindergarten sehr, da die Kinder Wahrnehmungsstörungen habne und ich mit Hilfe dieses Buches nicht nur verstehen konnte, wie die Sinne funktionieren, sondern auch, wie man sie fördert. Ein superschönes Buch, das sein Geld wirklich wert ist!

Seite: 1 | 2