Profil für Hans Jürgen Langmann > Rezensionen

Beiträge von Hans Jürgen La...

Hans Jürgen Langmann "Altrocker"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
5m - Ultra HD (4k) HDMI Kabel 2.0 / HDMI 1.4a Kompatibel | High Speed with Ethernet | neues Model Full HD 1080p / 4K Ultra HD 2160p / 3D / ARC und CEC | Kabel 3 fach geschirmt + Stecker- und Kontaktschirmung | 5 Meter
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Mehr braucht man nicht, 15. Januar 2014
Es galt einen Beamer mit einer Heimkino-Anlage zu verbinden. Um auch den 3D-Effekt nutzen zu können, bedurfte es eines HDMI-Kabels der neuesten Generation.
Das von mir gekaufte hier beschriebene Kabel erfüllt alle Bedingungen. Und das zu einem wirklich günstigen Preis.

Sony BDVEF220 DVD/3D-Blu-ray 2.1 Heimkinosystem (150 Watt) mit Subwoofer schwarz
Wird angeboten von stroeherwarenhandel

4.0 von 5 Sternen Realistisch bleiben, 8. Januar 2014
Habe die Anlage bei einem Zweitanbieter erstanden.Für etwas über 100 Euro.
Dafür gibt es ein schönes Design und brauchbare Technik.
Zusammenarbeit mit einem Beamer, kein Problem. Verkabelt mit HDMI. Achtung, Beamer muss auch Full HD können, sonst Auflösung anpassen,weil kein Signal.
Wer einmal Bluray geschaut hat, möchte es nicht mehr missen, top.
Die Zusammenarbeit mit meiner PS3 klappt auch.
Einen Lüfter gibt es, logisch,ist aber bei mir nicht zu hören, die Anlage steht 3m weiter.
Wer also unzufrieden ist, sollte sich die Frage stellen, warum Sony auch Heimkinoanlagen für weit über 500,-Euro anbietet.
Wenn einem beim Film die Hosenbeine flattern sollen, das kostet.
Bei dem BDV-EF220 stimmen Preis und Leistung.

Remixx MBOX025a 3er Pack Gr. 8
Remixx MBOX025a 3er Pack Gr. 8
Wird angeboten von R+W Storehouse®

4.0 von 5 Sternen Ordentliche Qualität, 11. November 2013
Gute Passform verbunden mit einer Qualität die zu diesem Preis ihresgleichen sucht. Wichtig für mich war der hohe Baumwollanteil. Hatte die ersten Exemplare vor zwei Jahren gekauft, und so dieses Urteil fällen können.

Rummelplatz: Roman
Rummelplatz: Roman
von Angela Drescher

5.0 von 5 Sternen So wirds gewesen sein, 25. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Rummelplatz: Roman (Taschenbuch)
Hier wird sehr eindringlich die Situation bei Entstehung der DDR beschrieben. Ich war nicht dabei, aber es ist ein realistisches Bild, das hier gezeichnet wird.Der Autor wurde geächtet von einer Parteiführung, die niemandem mehr traute, warscheinlich nicht einmal sich selbst. Und so kam, was kommen musste. Wenn die unten nicht mehr wollen, und die oben nicht mehr können, gibts eine Veränderung, in diesem Fall das Ende der DDR.

Dolmar 3 Ketten 1 Schiene Set 40cm für PS34, PS39, PS45, ES-173A, ES-163A NEU 092/40 cm
Wird angeboten von Kettenbertl

5.0 von 5 Sternen Messerscharf, 27. Mai 2013
Im Netz gab es keinen günstigeren Anbieter mit diesem Qualitätsanspruch. Ich bin zufrieden.Nun kann der Vorrat an Brennholz wieder zügig abgearbeitet werden.

KFZ Paßform Gummi-Kofferraumwanne Laderaumwanne passend für Mercedes S203 C-Klasse Kombi S203 ab 2001
Wird angeboten von Cars-Design

5.0 von 5 Sternen Gummiartig, 17. März 2013
ist wohl das passende Wort für diese Matte. Das Material macht einen guten Eindruck. Verstärkt wird der gute Eindruck durch eine "Antirutschstruktur" von runden Noppen. Bis jetzt bin ich zufrieden. Passform ist ebenfalls gut. Obwohl die Hersteller in der Passform noch die im Kofferraum vorhandenen Zurrösen berücksichtigen könnten. Geht aber noch zu händeln.

Liqui Moly  5120 Super Diesel Additiv, 250 ml
Liqui Moly 5120 Super Diesel Additiv, 250 ml
Wird angeboten von öldepot24

5.0 von 5 Sternen Diesel- Beruhiger, 27. Februar 2013
Das moderne Diesel im Stadtverkehr zum sogenannten verkoken neigen, ist in der Fahrergemeinschaft bekannt.
Es setzten sich immer mehr Verbrennungsrückstände ab.Einspritzdüsen (Injektoren) setzen sich zu.Dem wirkt dieses Additiv entgegen. Nebeneffekt, der Motor läuft wesentlich ruhiger. Kaufempfehlung.

10 Stück Osram Halostar 64425 Halogen-Stiftsockellampe G4 12Volt 20Watt
10 Stück Osram Halostar 64425 Halogen-Stiftsockellampe G4 12Volt 20Watt
Wird angeboten von ncc-design

5.0 von 5 Sternen Sie leuchten,, 14. Februar 2013
und das hoffentlich länger als die Billigkonkurenz. Da ich ein Anhänger von Qualitätswaren bin, die bekanntlich ihren Preis haben, bin ich nun hoffentlich einige Zeit vor Neukauf geschützt.

Stehlampe, Stehleuchte Lampe im Tiffany-Stil "Obelisque" 41x158cm
Stehlampe, Stehleuchte Lampe im Tiffany-Stil "Obelisque" 41x158cm
Wird angeboten von goldentiffany

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar., 14. Februar 2013
Wer die Preise für "echte" Tiffanylampen kennt,bekommt hier für den Preis ein gut gemachtes Objekt.
Hochwertige Verarbeitung in Verbindung mit angenehmen Farben. Meine volle Punktzahl.

Allroundplaner 2013: Mit Schulferien
Allroundplaner 2013: Mit Schulferien
von Heye
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Planen,, 14. Februar 2013
leicht und übersichtlich gemacht. Wer es gerne etwas größer hat, zugreifen. Hier braucht man/frau nicht lange suchen. Großer und übersichtlicher Kalender.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4