MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Amazon Weinblog HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16
Profil für Anslinger > Rezensionen

Beiträge von Anslinger

Anslinger

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Braun Oral-B Aufsteckbürsten Dual Clean 3er (für alle rotierenden Zahnbürsten von Oral-B)
Wird angeboten von zaehne-gesund

5.0 von 5 Sternen Nur der Preis stört..., 2. August 2015
Im Handel so schwer zu finden, aber online hier noch zu bekommen, denn wir sind sehr mit diesen Aufsteckbürsten zufrieden.
Es ist halt leider so, dass die Firmen die Elektrobürsten günstig verkaufen, aber dann sich dumm un dappisch (Pfälzer Dialekt, sorry) an den Aufsteckbürsten bereichern....

Love Stuff
Love Stuff

5.0 von 5 Sternen Reibeisenstimme!, 2. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Love Stuff (Audio CD)
Wer es mag: tolle schmutzige Reibeisenstimme. Und es schadet nicht, dass Elle King auch selbst schreibt. Nette Texte, gut gemachte Songs. Nichts Weltbewegendes, aber gut anzuhören!!!

Madame Mallory und der Duft von Curry
Madame Mallory und der Duft von Curry
DVD ~ Helen Mirren

5.0 von 5 Sternen Helen Mirren. Muß man mehr sagen?, 28. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Madame Mallory und der Duft von Curry (DVD)
Netter Film, viel Frankreich, ein wenig Indien. Insbesondere wer gerne kocht, kommt auf seine Kosten. Nichts Atemberaubendes aber gut gespielt. Von allen Schauspielern, nicht nur von Mirren.

Broadchurch (Special Edition) [Blu-ray] [UK Import]
Broadchurch (Special Edition) [Blu-ray] [UK Import]
DVD ~ Olivia Colman
Wird angeboten von B420 Retail

5.0 von 5 Sternen Traurige Story, 28. Juni 2015
Gute Schauspieler, gute Story, very british. Hätte man vielleicht kürzer erzählen können, denn es war ja "nur" ein einziger Mordfall (zwei wenn man den alten Fall mitzählt). David Tennant als gequälter Ermittler OK, fast besser seine Mit-Ermittlerin, nicht so unecht, kein Modell wie in vielen amerikanischen Serien.

Avanto PLATIC Backcover Akkudeckel / Akkufachdeckel mit gebürstetem Aluminium für Samsung Galaxy Note 2 / GT-N7100 & GT-N7105 - weiß / pink
Wird angeboten von Avanto GmbH

5.0 von 5 Sternen Sieht gut aus!, 28. Juni 2015
Ja, ja, ich weiß, pink ist nicht jedermanns Geschmack, aber meine Frau wollte sie für ihr Smartphone. Sieht gut aus.

Geschliffener Glas Flakon Zerstäuber antik Stil Parfum Parfumflakon Flacon 16cm
Geschliffener Glas Flakon Zerstäuber antik Stil Parfum Parfumflakon Flacon 16cm
Wird angeboten von Auktionshaus Bad Homburg

5.0 von 5 Sternen Stylisch, 27. Juni 2015
Der Glasflakon sieht echt gut aus. Die Farben und das Muster sind wirklich schön.
Schade, dass das Metallteil am Zerstäuber nur aufgeklebt ist und die Verklebung sich schon nach wenigen Tagen löste. Aber der Verkäufer hat sofort kostenlos Ersatz geschickt. Hätte mir eine bessere Qualität gewünscht.

Staubtuch, 40 x 45 cm, 10 Stk.
Staubtuch, 40 x 45 cm, 10 Stk.
Wird angeboten von frankengmbh - Kindergartenbedarf, Schulbedarf, Bastelbedarf, Reinigungsmittel, Desinfektionsmittel

5.0 von 5 Sternen Staubtuch wie es sein soll, 27. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Staubtuch, 40 x 45 cm, 10 Stk.
Sie sind weich, griffig und groß. Die Tücher fühlen sich gut an. Und sie sind echt super günstig im Preis!

Glas Flakon Zerstäuber antik Stil Style Parfüm Parfümflakon Flacon 12cm glass
Glas Flakon Zerstäuber antik Stil Style Parfüm Parfümflakon Flacon 12cm glass

5.0 von 5 Sternen Richtig schön!, 27. Juni 2015
Sieht in "echt" noch edler aus als auf Fotos.
Das schwarze Teil zum Zerstäuben könnte bessere Qualität sein. Ob es jahrelang funktioniert?!?

Ultraschallreiniger Ultraschallbad mit Korb + Zubehör
Ultraschallreiniger Ultraschallbad mit Korb + Zubehör
Wird angeboten von DEVO_BAUMARKT

5.0 von 5 Sternen Cool, 27. Juni 2015
Jetzt bin ich genauso wie jeder Optiker ausgestattet, wir legen unsere Sehhilfen hinein! Aber auch mal die Zahnbürsten. Also alles im Bad :-)

Transparente TISCHDECKE - TOP QUALITÄT Made in Germany - Meterware - 0,2 mm - 200 x 130 cm (Länge wählbar) *Beautex*

3.0 von 5 Sternen Schutz?, 27. Juni 2015
Ich habe diese transparente Tischdecke gewählt, um nicht immer meine Stofftischdecken dauernd waschen zu müssen. Dennoch wollte ich die Tischdecken "sehen".
Schon am 2. Tag: eine Zeitschriftenrückseite verband sich mit dem Kunststoff. Schrubben.
Einen Tag später das rote (!) Paketklebeband eines erhaltenen Pakets mit einem Vorsicht Glas-Aufdruck verband sich mit dem Kunststoff. Wieder scheuern.
Der Kunststoff der Tischdecke verbindet sich gerne.....
Sie ist also nur bedingt einsetzbar.
Schade.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4