ARRAY(0x9da09990)

Mr. Knightley's Diary
Mr. Knightley's Diary
von Amanda Grange

5.0 von 5 Sternen Jane Austen Fans werden es lieben, 12. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Mr. Knightley's Diary (Taschenbuch)
Ich habe schon Darcy' Diary gelesen und war absolut begeistert, aber Knightley's ist noch viel besser! Obwohl die Übereinstimmungen mit dem original Roman nicht ganz gegeben sind ist es ein absolutes Muss die quasi Gegenseite in der Liebesgeschichte kennenzulernen!
Absolut empfehlenswert!

Pampers Active Fit Gr.3 Midi 4-9 kg Giga, 150 Stück
Pampers Active Fit Gr.3 Midi 4-9 kg Giga, 150 Stück
Wird angeboten von G&G Beauty Store

4.0 von 5 Sternen sind wunderbar, 1. April 2013
Diese Pampers sind leider nicht ganz so saugfähig wie Pampers Baby Dry (also vil. nicht unbedingt für die Nacht geeignet!!)

United Kids 201203 Tischsitz, Faltsitz, orange / grau
United Kids 201203 Tischsitz, Faltsitz, orange / grau

5.0 von 5 Sternen optimal zum Mitnehmen, 14. Dezember 2012
Einfach, praktisch, gut und man kann es ganz einfach mitnehmen! Unser Kind sitzt sehr gerne darin, weil es nahe beim Tisch sitzen und alles darin überblicken kann!

Motorola MBP 8 Digitales Audio Babyphone mit DECT-Technologie und bis zu 300 Meter Reichweite

3.0 von 5 Sternen nett, 13. November 2012
Ich habe leider übersehen, dass es nur mit Stromanschluss funktioniert!! Somit im Sommer auf der Terrasse nicht zu gebrauchen! Trotzdem gutes Gerät!

Betty's Sugar Dreams - Motivtorten BASICS: Tortendekoration & Co. Für Anfänger und Fortgeschrittene
von Bettina Schliephake-Burchardt

5.0 von 5 Sternen tolles Buch auch für Anfänger, 12. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe dieses Buch für meine Freundin gekauft, weil sie gerne Dekotorten bäckt!
Sie war total begeistert und hat schon einige Torten daraus gebacken! Meiner Meinung nach auch für Anfänger geeignet!

Mediengeschichte: Eine Einführung (bachelor-wissen)
Mediengeschichte: Eine Einführung (bachelor-wissen)
von Andreas Böhn
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Gutes Buch, 20. Mai 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Es ist ein gutes Buch für die Einführung in die Mediengeschichte!! Bietet einen wunderbaren Überblick!! Will jemand genaueres über einzelne Themen wissen, würde ich jedoch weiterführende Literatur empfehlen!!

Wirtschaftsinformatik 1
Wirtschaftsinformatik 1
von Hans Robert Hansen
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 31. Dezember 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Wirtschaftsinformatik 1 (Broschiert)
Dieses Buch kann ich jedem Empfehlen, der Grundlagen strebern muss! Es ist teilweise sehr ausführlich und einfach erklärt! Dieses Buch hat mich durch so manche Prüfung gebracht!! Jeder Zeit würde ich es für mein Studium wieder kaufen!!

Papier und Marktgeschrei: Die Geburt der Wissensgesellschaft
Papier und Marktgeschrei: Die Geburt der Wissensgesellschaft
von Peter Burke

1.0 von 5 Sternen würde ich nicht mehr kaufen, 31. Dezember 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich musste eine Zusammenfassung über dieses Buch schreiben und habe mich vorab sehr gefreut, da ich mir dachte, dass es bestimmt sehr interessant ist! Leider musste ich die ersten drei Kapitel zwei Mal lesen, da es sehr trocken und langweilig geschrieben war!
Bin nie ganz durchgekommen!

Ledergürtel LINDENMANN, schwarz, 35 mm, 902 BW90
Ledergürtel LINDENMANN, schwarz, 35 mm, 902 BW90
Wird angeboten von AE Accessories Exclusive GmbH

5.0 von 5 Sternen sehr gute Qualität, 31. Dezember 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Gürtel ist sehr schlicht aber elegant und hat super Qualität!! Würden wir jeder Zeit wieder kaufen!!
Ich habe ihn in zwei Größen gekauft, als Geschenk! Die "Verpackung" war ein schönes Säckchen, dass sich gleich zum Weiterschenken geeignet hat!

Wirtschaftsinformatik 2
Wirtschaftsinformatik 2
von Hans Robert Hansen

5.0 von 5 Sternen Super Buch, 31. Dezember 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Wirtschaftsinformatik 2 (Taschenbuch)
Ich bin Studentin (nicht Informatik) und habe dieses Buch von einem Prof. empfohlen bekommen!
Ich habe es während meiner 3-jährigen Studiendauer sehr oft zur Hand genommen und verschiedenste Dinge nachgeschlagen!
Sehr epfehleswert!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 10, 2012 11:40 AM MEST

Seite: 1 | 2