Profil für deadringer > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
SPIEGEL ONLINE
SPIEGEL ONLINE

1.0 von 5 Sternen Spiegel Online verkommt zum Boulevardblatt !, 5. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: SPIEGEL ONLINE (App)
Schade, die App war mal richtig gut, aber mittlerweile ist sie recht schlecht.
Warum:
a) die Qualität der Recherche hat sehr nachgelassen
b) Boulevardthemen rücken in den Vordergrund (Was macht Frau Effenberg usw)
c) Tiefgründigkeit der Artikel ist nicht mehr gegeben.

Alles in Allem, sehr auf Komerz ausgerichtet.
Meine Empfehlung: SueddeutscheZeitung-App

Casebase Premium Gehärtetem Glas Displayschutzfolien Doppelpack für OnePlus One
Casebase Premium Gehärtetem Glas Displayschutzfolien Doppelpack für OnePlus One
Wird angeboten von TecWins

5.0 von 5 Sternen Perfekt !!!, 19. September 2014
Ab jetzt nur noch Casebase von Tecwins ! Tolles Produkt und im Vergleich zu einer Folie
um Längen besser. Früher waren Glasfolien viel teurer wie normale Folien.
Das hat sich neveliert. Daher ab sofort nur noch Glass.

Le coq sportif Cannet Low, Herren Sneakers, Braun (Tortoise Shell), 45 EU (10.5 Herren UK)
Wird angeboten von Müller das Schuhhaus

5.0 von 5 Sternen Sehr sehr schöner Schuh,..., 19. September 2014
sehr gut verarbeitet, schönes Design, sitzt gut !
Habe das erste Mal Le coq probiert und bin sehr zufrieden.
Preis-Leistung stimmt auch, also klare Kaufempfehlung.

Sorel ANKENY, Herren Halbschaft Stiefel, Braun (Elk, Stout/286), 45 EU
Sorel ANKENY, Herren Halbschaft Stiefel, Braun (Elk, Stout/286), 45 EU

3.0 von 5 Sternen Sehr schöner Schuh, aber ...., 19. September 2014
Ich finde den Schuh optisch klasse. Perfekt für den Herbst und
die Übergangsjahreszeit. Habe den Schuh aber nicht behalten. Warum ?
Im Ubergngsbereich vom Leder zum Gummi sind sie schlecht verarbeitet.
Die Nähte sind gut, nur leider ist das Leder beim vernähnen nicht sauber
auf dem Gummi aufgesetzt, so das es dazwischen klafft. Zumindest sieht es so aus,
als wenn der Schuh dort offen ist. Ist er aber nicht, da das Gummi unter dem Leder
steckt. Also funktional i.O. aber es sieht schlecht aus. Ein optischer Makel.
Habe mir dann noch ein zweites Paar kommen lassen, das war dann noch schlimmer.
An dem Punkt habe ich dann aufgegeben und ohne Ersatz zurückgehen lassen.
Schaue nun das ich ihn im Einzelhandel bekomme, und es gleich sehe.
Amazon war wie immer perfekt und hat alles richtig gemacht. Das Produkt hat halt
qualitative Schwächen.

3 x atFoliX OnePlus One Schutzfolie Folie - FX-Clear kristallklar
3 x atFoliX OnePlus One Schutzfolie Folie - FX-Clear kristallklar
Wird angeboten von @FoliX GmbH

4.0 von 5 Sternen Die sind wohl OK, 18. September 2014
Hier hat atFolix das Raster gerade aufgebracht, bzw hat sie rasterparallel zugeschnitten.
Bei meinen S5-Folien war das nicht der Fall, daher dort nicht zu gebrauchen.
Habe diese heir aber garnicht mehr aufgebracht, da ich Casebase Glass bekommen habe.

Orzly® - ONE PLUS - ONE Protective Flexible Soft Silicone Gel Case - Silicon Phone Cover / HandyTasche / Schutzhülle / Gel Hülle Schütz in WEIß Farbe - Entwurf exklusiv für ONE PLUS ONE SmartPhone (Alias: Flagship Model of Smart Phone named ONE Released by ONE PLUS / New 2014 Release / Original Premier Launch Version / OnePlus One / etc.)
Wird angeboten von G-Hub

Orzly® - OnePlus ONE - Hard Back Cover Phone Case - Hart Rückseite HandyTasche / Schutzhülle / Hülle Schütz in SCHWARZ Farbe - Entwurf exklusiv für ONE PLUS ONE SmartPhone (Alias: Flagship Model of Smart Phone named ONE Released by ONE PLUS / New 2014 Release / Original Premier Launch Version / OnePlus One / etc.)
Wird angeboten von G-Hub

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Haben nie geliefert !!!, 18. September 2014
Sonst bin ich immer sehr überzeugt von Mumbi, aber hier haben sie Kredit verspielt.
Hatte recht früh ein OPO, Folie wurde bei Amazon angeboten zu einem bestimmten Datum,
aber dann immer wieder verschoben. Über einen Monat. Das Geld aber vorher eingezogen.
Letztendlich nie geliefert mit der Begründung der Zulieferer liefert nicht.
Nee, das war nix. Deswegen musste ich den Mist von atFolix nehmen.

Spigen Case für Samsung Galaxy S5 Hülle ULTRA FIT CAPSULE [Strong Flex - Premium Soft TPU SLIM Cover] - Tasche für Samsung Galaxy S5 / SV / SGS5 - Schutzhülle Rückseite & Rahmen in schwarz-blau [Metal Slate - SGP10735]
Wird angeboten von Speed-Monkey

5.0 von 5 Sternen Sehr gute TPU Hülle, 18. September 2014
Hatte sie schon bei meinem Note3 und habe sie daher wieder genommen.
Sehr schöne Haptik, sehr gut verarbeitet, sehr hochwertig vom Gefühl.
Sitzt gut, passt perfekt. Tasten gehen gut.
Das Schwarz ist aber meines Erachtens eher ein dunkelgrau mit leichtem
Blaustich, was aber dem Produkt nicht abträglich ist.

Spigen Case für Samsung Galaxy S5 Hülle ULTRA HYBRID [AIR CUSHION Kantenschutz Technologie - Extreme Drop Protection Cover] - Tasche für Samsung Galaxy S5 S 5/ SV / SGS5 - Schutzhülle transparente Rückseite & Bumper Rahmen in schwarz [Black - SGP 10821]
Wird angeboten von PureMounts GmbH

2.0 von 5 Sternen Naja, das ist nix !, 18. September 2014
würde ich nicht noch einmal bestellen. Bei diesen Spigen-10€-Covers kann man nicht so viel erwarten.
Die Klarsichscheibe ist die ersten Tage wohl schön, wird aber bestimmt sehr schnell zerkratzen.
Die Kamera ist nicht wirklich gegen zerkratzen geschützt, da es hinten eben ist.
Habe sie garnicht erst benutzt !

Seite: 1 | 2 | 3 | 4