Profil für C. Schmidt > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Die Spiegelburg Taschenlampe Prinzessin Lillifee 21323
Die Spiegelburg Taschenlampe Prinzessin Lillifee 21323

3.0 von 5 Sternen Für den Preis was besseres erwartet, 14. Juni 2014
Ausführung sehr "klapprig" und schon nach kurzer Zeit war der windige Schiebeschalter kaputt. er ließ sich leider auch nicht mehr reparieren. Schade, denn optisch ist diese Taschenlampe ein Mädchentraum. Und glücklicherweise kindgerecht mit einer Glühbirne ausgestattet. Damit nicht so hell. Wenn der Rest noch etwas hochwertiger wäre, hielte die Freude dann etwas länger.

Das ABC der Tiere (Poster)
Das ABC der Tiere (Poster)

4.0 von 5 Sternen Zum Schulanfang, 14. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Das ABC der Tiere (Poster) (Poster)
Wir haben das Poster unserer Tochter zum Schulanfang geschenkt ... super süß und es erinnert immer and ie Buchstaben. Benutzt als Lernhilfe wurde es aber nicht.

Helme Heine Familienplaner 2014: Mit Schulferien und 2 Stundenplänen
Helme Heine Familienplaner 2014: Mit Schulferien und 2 Stundenplänen
von Heye
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Jedes Jahr wieder, 14. Juni 2014
Was soll ich sagen: Wir benutzen diesen Familienplaner seit 7 Jahren und freuen uns immer an den süßen Bildern. Es bleibt wohl dabei :-)

Christys Barbie Mariposa Prinzessin / Fee Kleid mit Flügel (134/140)
Christys Barbie Mariposa Prinzessin / Fee Kleid mit Flügel (134/140)
Wird angeboten von Spielwaren Butzemann

5.0 von 5 Sternen Lieblingskleid, 14. Juni 2014
Das Kleid ist nicht ganz billig, dafür aber super verarbeitet. Es hat mehrere Faschingspartys unbeschadet überstanden, bei denen es echt wild zuging. Auch zu Hause wird sich öfter verkleidet, aber alle Nähte ok - trotz Glänzestoff! Da gebe ich lieber etwas mehr Geld aus und bekomme etwas Qualitatives!

Body, 1/1-Arm, Sumatra, 140-152
Body, 1/1-Arm, Sumatra, 140-152
Wird angeboten von Ste Karneval

3.0 von 5 Sternen Body für 140 zu groß, 14. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Body, 1/1-Arm, Sumatra, 140-152 (Textilien)
Wir haben den Body als Ergänzung zum Faschingskostüm bestellt. Meinem Kind passt die 140 perfekt, der Body war allerdings zu groß. Kind hat ihn zum Glück trotzdem getragen. Vielleicht bessere Größenunterteilung.

Samsung Original EF-FI950BBEGWW Flip Cover (kompatibel mit Galaxy S4) in schwarz
Wird angeboten von Macconnect GmbH

3.0 von 5 Sternen Zu fein für meine Zwecke, 14. Juni 2014
Dieses Flipcover sieht ohne Zweifen super edel aus. Allerdings tauscht man dabei die Rückklappe des Handys mit dieser am Cover befestigten aus. Daran ist die Lasche für das Display befestigt. Verarbeitung und Funktion wahrscheinlich so wie gedacht. Aber der Schutz des Handys ansich ist gleich null. Kein Kanten- oder Fallschutz. Die Metallränder liegen dabei komplett frei. Da ich das S4 nicht in der Hosentasche trage (mir zu groß) ist das Cover für mich ungeeignet. Habe mir wieder eine Rundumhülle bestellt, damit das Handy einfach besser geschützt ist.

mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Samsung Galaxy S4 Tasche
mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Samsung Galaxy S4 Tasche

4.0 von 5 Sternen Hülle super - Magnetverschluss früher besser, 14. Juni 2014
Schon für mein erstes Samsung Galaxy Plus hatte ich eine Mumbi-Hülle. Hier fand ich den Magnetverschluss etwas besser, als jetzt beim S4.
Aber auch diese Hülle hat mein Handy schon bei einem Sturz super geschützt. Mein Fazit auch nach anderen Versuchen: Ich würde immer wieder so eine Hülle kaufen! Sie ist mein Favorit!

Disney Frozen Die Eiskönigin Partygeschirr - Partyset Becher Teller Servietten
Disney Frozen Die Eiskönigin Partygeschirr - Partyset Becher Teller Servietten
Wird angeboten von Stöberland_Impressum/AGB/Widerruf

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 14. Juni 2014
Hochwertiges Partyset mit wunderschönen Motiven. Teller können auch mal abgewaschen werden, sodass sie bei der Geburtstagsparty beim Kuchen und beim Abendessen zum Einsatz kommen konnten.

Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren (Frozen)
Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren (Frozen)

5.0 von 5 Sternen Superschöne Musik, 14. Juni 2014
Wer den Film "Die Eiskönigin" liebt, muss diese CD haben. Ich finde sie toll und meine Tochter hört sie andauernd. Und trotzdem geht sie mir nicht auf die Nerven. Mit der Eiskönigin und der Musik dazu ist Disney ein tolles Gesamtwerk gelungen!

Yamaha MCR-042 Mikro-Komponentensystem (CD-/MP3-Player, WMA, FM, 3,5mm Klinkenstecker, USB) für Apple iPod/iPhone/iPad pink

5.0 von 5 Sternen Klasse Anlage, 14. Juni 2014
Wir haben die Anlage unserer Tochter zum 8, Geburtstag geschenkt. Sound toll, Bedienung kinderleicht. Wichtig war uns vor allem, dass die CD in den Schlitz eingeführt wird und nicht ein Schlitten nach außen fährt. So hoffen wir, dass das CD-Fach einfach länger funktioniert, da in den oft wackeligen Ausschub nichts mit Aus Versehen zu viel Kraft aufgelegt wird.

Einziges Manko: Die Anzeige ist etwas dürftig und zeigt nur zu Beginn eines neuen Tracks die Nummer, später verschwindet sie leider. Wenn man also die Geschichte unterbricht und woanders weiter hören will, ist das immer ein bisschen raten, wo man gerade war.

Ansonsten (bis jetzt - 3 Monate in Benutzung) durchweg zu empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3