Profil für m_max > Rezensionen

Beiträge von m_max
Top-Rezensenten Rang: 4.954.997

m_max

Seite: 1 | 2
HP LaserJet Pro 100 M175nw e-All-in-One Farblaser Multifunktionsdrucker (A4, Drucker, Scanner, Kopierer, Wlan, Ethernet, USB, 600x600)

2.0 von 5 Sternen ---würde ich nicht nochmals kaufen---, 26. April 2015
In 3 Wörtern zusammengefasst:

"laut, langsam und umständlich"

Der Preis und das Druckbild ist OK und rettet den 2. Stern...

FarCry 4 - Limited Edition- [PC]
FarCry 4 - Limited Edition- [PC]

1.0 von 5 Sternen UBISOFT - nein danke!, 28. Dezember 2014
Trotz relativ aktueller Hardware über den Mindestvoraussetzungen: Black screen, nix geht mehr.
Auch Patches haben das Problem nicht gelöst, anscheinend bin ich nicht der einzige mit diesem Problem.
Für einen solchen unfertigen Murks noch über EUR 50,00 zu verlangen, ist eine Frechheit.

War wohl mein letztes Spiel von Ubisoft.

Carisma Strickjacke Jacke Pullover 7013 [Grau, XL]
Carisma Strickjacke Jacke Pullover 7013 [Grau, XL]
Wird angeboten von Mytrends

4.0 von 5 Sternen Top Optik, 15. April 2014
jedoch bei der Bestellung aufpassen! Mindestens 1 Größe mehr als gewohnt bestellen, da schon relativ eng und kurz geschnitten.
Ansonsten: top Preis, top Optik!

CSL - digitale Zeitschaltuhr | 24-Stunden-Anzeige | 10 Tagesprogramme | Backup-Akku | digitaler Timer / Schalter

5.0 von 5 Sternen einfach und günstig, 24. Dezember 2013
Schnelle Lieferung und günstiger Preis.
Die Bedienung ist relativ einfach - haben den Artikel für eine Lichtsimulation in der Wohnung während unserer Abwesenheit gekauft.

kh security Fake TV,  Fernseh Attrappe, 250103
kh security Fake TV, Fernseh Attrappe, 250103

5.0 von 5 Sternen sinnvolle Ergänzung, 16. Dezember 2013
Unsere Überlegung war es, eine kostengünstige Ergänzung zu der Alarmanlage in der Wohnung zu kaufen, da wir im Ergeschoss wohnen und man direkt von der Grünfläche zu unseren Balkontüren kommt.
Nachdem die Nachbarschaft auch schon mehrfach Besuch von unseren Kulturbereicherern aus dem Osten erhalten haben, war der Kaufentschluss schnell gefasst.
Mit ein bisschen Probieren bezüglich des Standortes in einem ca. 11 m² großen Zimmer vermittelt das handliche Gerät durchaus den Eindruck eines laufenden TV-Gerätes. Somit Auftrag erfüllt.
Hitzeentwicklung am Netzstecker oder am Gerät konnten wir bis dato nicht feststellen.
Wie gesagt, als kostengünstige Ergänzung zu einer Alarmanlage macht das Produkt Sinn, keinesfalls würden wir uns darauf als einzige Sicherungsmaßnahme verlassen.
Ach ja, Lieferung war, wie von Amazon gewohnt, sehr schnell.

Krawatte von Mailando, mit Streifen, weiß - braun - gold
Krawatte von Mailando, mit Streifen, weiß - braun - gold
Wird angeboten von DS24

5.0 von 5 Sternen top, 9. Dezember 2013
Schöne zeitlose Krawatte (über Geschmack lässt sich natürlich nicht streiten; Farbe passt gut zu schwarzen und natürlich braunen Anzügen), gut verarbeitet und schneller Versand.

Krawatte von Mailando, Streifendesign, grün- weiss
Krawatte von Mailando, Streifendesign, grün- weiss
Wird angeboten von DS24

5.0 von 5 Sternen top, 9. Dezember 2013
Schöne zeitlose Krawatte (über Geschmack lässt sich natürlich nicht streiten; Farbe passt gut zu grauen und schwarzen Anzügen), gut verarbeitet und schneller Versand.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen als Alternative, 31. Oktober 2013
zu meiner vorigen Schutzumrandung fürs iPhone 4s gekauft.
Günstig und stylish, leider hat sich jedoch nach 1/2 Jahr ein kleines Stück Einrandung gelöst, aber nichts Tragisches

Before The Devil Knows You'Re Dead
Before The Devil Knows You'Re Dead

5.0 von 5 Sternen underrated Band, 31. Oktober 2013
Dank Youtube bin ich auf diese mir bis dato unbekannte Band gestoßen. Nachdem ich auch nach wie vor bereit bin, für "gute Musik" (jaja ich weiß, über Geschmack lässt sich streiten) auch meinen Beitrag in Form eines CDs/mp3-Kaufs zu zahlen, habe ich die mp3-Version über Amazon gekauft.
Wahrlich keine Enttäuschung, die Stilrichtung der Band liegt irgendwo wohltuend zwischen härterem Blues und Stoner Rock, wobei Fans beider Lager ihre wahre Freude daran finden werden.
Mal gehts gepflegt rockig zur Sache, mal im Oldstyle Blues, mal in bester Stoner Manier - also beste Voraussetzungen um etliche Biere und äh.... Zigaretten zu genießen.
Zuschlagen!

Schlamm, Schweiß und Tränen
Schlamm, Schweiß und Tränen
von Bear Grylls

4.0 von 5 Sternen Zwiegespalten, 31. Oktober 2013
Als Fan von Bear Grylls war diese Buch für mich ein Must-have. Hatte ich am Anfang noch gedacht, dies wäre von vorhinein eine 5*-Bewertung, so sind doch stellenweise zu viel Pathos und gestreckt wirkende Passagen im relativen dicken Buch.
Vor allem die ca. ersten 100 Seiten handeln fast ausschließlich von seinen Vorfahren, wie gesagt ist hier die Schilderung für mich zu pathetisch und zu langatmig
Das Buch nimmt dann deutlich an Fahrt auf und Bear Grylls schafft es, auch sein "nice guy" - Image im Buch rüberzubringen, er schreibt offen über Schwächen und Selbstzweifel (eben nicht nur Abenteuer und "Schlamm", sondern auch "Schweiß und Tränen"), seine Beziehung zu seinen Kindern, Frau und Kameraden.
Auch die Mt. Everest-Besteigung nach seinem Fallschirm-Unglück wird spannend, detailreich und mitreißend erzählt.

Ein für Fans lesenswertes Buch eines sympathischen Kerls von nebenan, für eine volle 5 Sterne-Bewertung waren mir dann doch zuviel Längen im Buch.

Seite: 1 | 2