Profil für Dea > Rezensionen

Beiträge von Dea

Dea "Dea"

Seite: 1 | 2 | 3
fagus Bagger 10.71 - Modell 2014 - neu !!!
fagus Bagger 10.71 - Modell 2014 - neu !!!
Wird angeboten von JoBi-Versand

5.0 von 5 Sternen Geniales Teil, 12. Mai 2015
Einfach genial und gar nicht so einfach zu handeln! Begeistert jedes Alter - auch die Eltern haben erstmal gespielt...
Der Bagger ist zudem sehr stabil, auch wenn 15kg sich drauf setzen.
Ein Spielzeug, das man vererben kann.
Es kommt sogar gegen Plastik Spielzeug an, würde es frühestens ab 2 bis 3 empfehlen und das dafür recht lange, weil die Fagus Fahrzeuge schön groß sind.

Kavat GRYTGÖL, Unisex-Kinder Bootsschuhe, Gelb (Yellow), 27 EU
Kavat GRYTGÖL, Unisex-Kinder Bootsschuhe, Gelb (Yellow), 27 EU
Wird angeboten von nord-kids

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen!, 12. Mai 2015
Sehr schöne und hochwertige Stiefel, die einzigen die in der EU gefertigt werden. Aus Kautschuk und somit atmungsaktiv. Sie sehen allerdings (in gelb) nach einer Runde Spieplatz aus wie Schweinchen...

Die Stiefel fallen eher groß aus und nicht wie sonst bei Kavat eine Nummer kleiner.

Ruinart Blanc de Blancs 0,75 Liter
Ruinart Blanc de Blancs 0,75 Liter
Wird angeboten von Vodka-Trader

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Champagner!, 27. Dezember 2013
Ich bin durch alle gängigen Sorten durch, Veuve, Moet und Konsorten, auch schon mal ein Dom Perignon Vintage - der Blanc de Blancs ist der feinste und zarteste und beste Champagner, den man in dieser Preisklasse bekommen kann. Besser als der Rosé. Mjam!

loud + proud Unisex - Baby Hose, gestreift 444, Gr. 86/92, Braun (chocolate)
loud + proud Unisex - Baby Hose, gestreift 444, Gr. 86/92, Braun (chocolate)

5.0 von 5 Sternen Schon die zweite Hose, 11. Dezember 2013
...die ich gekauft habe. Dass sie sich drehen lässt ist gar nicht schlecht, zumindest für die Krippe/Kita, muss man dann nicht gleich wechseln wenn ein kleiner Fleck drauf ist. Der gemusterte Stoff ist fester und kühler, der geringelte weicher und wärmer. Sie hat zudem lange Beine und ist nicht sackig weit. Super für den Winter! Tolle Qualität und schönes Design, wie immer

St. Ives: Roman
St. Ives: Roman
von Andreas Nohl

5.0 von 5 Sternen Toller Klassiker, 28. November 2013
Rezension bezieht sich auf: St. Ives: Roman (Gebundene Ausgabe)
Ich finde es schwierig fünf Punkte für ein Buch zu vergeben, aber hier stimmt wirklich alles - das Papier vom Buch, die Übersetzung ist sehr gut, und die Geschichte großartig!
Spannend und vergnüglich, ist es kein "muss man mal gelesen haben" Klassiker sondern schlichtweg ein... Vergnügen. Mehr will ich nicht verraten und wünsche viel Freude beim Lesen.
P.S. Eignet sich für alle Altersstufen (ab 14?) und Männlein wie Weiblein. Ein nicht zu pädagogisches Geschenk zu Weihnachten für ein/e kleine/n Büchernarr/närrin!

Babydecke Fleece, Engel Natur, 100% Schurwolle, Kirschrot
Babydecke Fleece, Engel Natur, 100% Schurwolle, Kirschrot
Wird angeboten von babba-matz

5.0 von 5 Sternen Gehört zur Grundaustattung, 28. November 2013
Viele nutzen im Winter Daunen - warum? Die Decke ist wärmend (Daunen wärmt nicht...) und sehr weich und elastisch, das Baby kann darin umwickelt werden oder nur zugedeckt werden. Wenn es keine schlimmen Flecken, hat muss es nur gut gelüftet und ausgeschüttelt werden. Wir haben sie im Kinderwagen und im Winter auch im Bett zusätzlich zum Schlafsack. Tolle Qualität, die Farbe ist ausserdem sehr schön.

Käthe Kruse 87344 Alba Spieluhr
Käthe Kruse 87344 Alba Spieluhr

5.0 von 5 Sternen Klein und fein, 28. November 2013
Die Eule ist ein Superspielzeug ohne Spieluhr (unterschiedliche Texturen), mit Spieluhr bringt sie das Kind aber gut zur Ruhe, da sie nicht so laut ist hängt sie mit am Kinderwagen (netter Hingucker allemal...). Würde ich wieder kaufen, würde ich verschenken. Für Eulenfans total genial, ach ja - das Baby liebt es auch, trotz des etwas gruseligen Gesichts.

Käthe Kruse 74263 Schmusetuch Hase rot
Käthe Kruse 74263 Schmusetuch Hase rot
Wird angeboten von Spielwaren-Barth Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Verdient sechs Sterne!, 28. November 2013
Ich habe sie alle - aus fast jeder Reihe von Käthe Kruse habe ich ein Schmusetuch gekauft, ich fand sie so toll!
ABER: Dieses hier ist mit Abstand das beliebteste Schmusetuch, ich habe sogar vorsorglich eins nachgekauft, falls es mal verloren geht. Ich kann nicht sagen warum der rote Hase und nicht der blaue, oder der bunte Elephant, oder das flauschige Nickituch. Es ist flauschig, weich und dunkelt gut ab. Oder es ist - magisch?! Liegt es an der Farbe? Der Hase mit den Ohren ist wichtig, da kann man dran ziehen, nagen und lutschen und tasten; aber scheinbar muss es exakt diese Farbkombi sein...

Es färbt minimal auf dem weissen Stoff des Tuches ab, aber man kann das gnadenlos bei 60 Grad waschen und in den Trockner werfen, es ist kein Problem. Ich habe es mit der Babywäsche die überwiegend weiß ist, mitgewaschen (60°) und da hat nichts abgefärbt.
Zum schlafen, zum spielen, zum schmusen, zum trösten, der rote Hase ist es. Absolute Empfehlung, auch als (unisex) Geschenk - denn es ist nicht einmal das teuerste von den Tüchern.

nic - Holzspielzeug 1564 - Rasselturm
nic - Holzspielzeug 1564 - Rasselturm
Wird angeboten von Spielfreude

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil, 7. September 2013
Okay, es ist teuer und ich war nicht recht sicher ob es spieltechnsich der Kracher ist. Die Qualität ist einfach top, gut, aber es ist ja keine Deko. Endlich ist der Junior soweit damit zu spielen und ja, er liebt es - damit rasseln (ja, Kraftakt!) es umzuwerfen und zu rollen und sogar dran rumzubeissen, was nicht Sinn und Zweck ist aber gut.
Das Schöne daran ist: Es rollt wunderbar (gerade!) und schön laut über weite Strecken, es ist toll zum Greifen, zum Zählen, zum Bestaunen und auch ein 2-jähriges Kind hat da Spaß dran, wie ich gesehen habe.
Wegen des hohen Preises ein tolles und edles Geschenk (trotz arg ökige Umverpackung...). Die HABA Sachen die ich habe sind zwar bunter, aber nicht ansatzweise so hochwertig und vielfältig im Umgang.

loud + proud Unisex - Baby Söckchen, gestreift 806
loud + proud Unisex - Baby Söckchen, gestreift 806

5.0 von 5 Sternen Schön weich und sehr hübsch, 13. August 2013
Kindersocken sind ganz schön teuer. Diese hier sind echt top in Preis-Leistung, sie haben einen weichen Bund, der nicht rutscht, sind schön dick aber flusen nicht, und sehen auch noch sehr gut aus. Sie waren auch (verbotenerweise, nehme ich an...) im Trockner, lassen sich ja wieder ein bisschen lang ziehen. Toll!

Seite: 1 | 2 | 3