Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für RobW > Rezensionen

Beiträge von RobW
Top-Rezensenten Rang: 1.202.915

RobW

2x BROTECT Matte Displayschutzfolie für HP x2 210 (2015) Schutzfolie Matt, Antireflex Folie
Wird angeboten von schutzfolien24 - Auslieferung werktags in 24h

5.0 von 5 Sternen Top!, 26. April 2016
Folie passt perfekt. Es ist auch ein guter Preis. Die Folie entspiegelt wirklich perfekt. Ich werde hier gern wieder bestellen.

HAPPY COFFEE Bio Espresso Bohnen | Fairtrade Arabica Kaffee-Bohnen direkt aus Mexiko | Schonend geröstet in Hamburg | Perfekt für Kaffeeautomat, Espressomaschine und Siebhalter | Im 500g Pack
Wird angeboten von happycoffee

5.0 von 5 Sternen Bisher der Beste, den ich je hatte!, 15. April 2016
Ich habe eine neue Espressobohne gesucht, die natürlich fair gehandelt und BIO ist und einen milden, angenehmen und frischen Geschmack mitbringt. Den Preis habe ich dabei erst einmal hinten angestellt, um möglichst ein breites Spektrum an Sorten zu erhalten. Diese Bohne habe ich zusammen mit verschiedenen weiteren Espressobohnen bestellt, insgesamt habe ich 6 verschiedene Sorten unterschiedlicher Röstereien bestellt und getestet - natürlich immer unter der Prämisse "fair und bio". Zu erst dachte ich, dass mir die Wahl eines Gewinners schwer fallen wird, aber ich wurde eines besseren belehrt. Der Happy Coffee hat mich so schnell überzeugt, da er alles mitbringt, das ich an einem guten Kaffee schätze! Auch Freunde von uns waren begeistert und lobten unseren Kaffee ohne, dass wir sie darauf hingewiesen haben, dass wir unsere Bohne gewechselt haben. Für uns ist dieser Kaffee absolut das Geld wert und wir werden ihn immer wieder bestellen und genießen. Deshalb gibt es 5 von 5 Punkten! Zudem war auch die Lieferung durch den Händler unkompliziert und sehr fix.

Zubereitet wurde der Kaffee mit einer BEEM Germany i-Joy Café Ultimate 20 bar und einer Rommelsbacher EKM 200 Kaffeemühle.

Spring 3: Framework für die Java-Entwicklung (iX-Edition)
Spring 3: Framework für die Java-Entwicklung (iX-Edition)
von Eberhard Wolff
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Vieles auf einmal, aber wenig konkret, 17. August 2010
Leider gibt es nicht viele Bücher zu Spring 3, sodass die Auswahl recht eingeschränkt ist. Dieses Buch soll eine umfassende Einführung in Spring 3 geben und sich in der dritten Auflage auch besonders mit Standards wie JSR 303 und 330 beschäftigen.
Das Buch befindet sich nun fast zwei Wochen im Einsatz und konnte leider oft nicht viel praktische Hilfe vermittelt. Viele Themen, vor allem JSR Standards, EJB 3, Dependency Injection über Annotationen, die für mich besonders wichtig sind, wurden nur kurz angeschnitten und oft nur so erklärt, dass man letztendlich nicht weiß, wie man die Sachen anwendet. Besonders enttäuschend ist auch, dass das Inhaltsverzeichnis nicht einmal "Interceptor" beinhaltet. Besonders AOP und Dependency Injection über Annotationen sind (zurecht) extrem zukunftsweisend. Deshalb verstehe ich es nicht, warum das ganze in diesem Buch so untergeht. Der Author scheint auch eher ein XML-Liebhaber zu sein ;) Wer schon an großen Projekten gearbeitet und XML Definitionen en masse geschrieben hat, der weiß, dass Refactoring dann keinen Spaß mehr macht.

Fazit: Viele Worte, viele Themen, wenig handfestes! Schade!