Profil für willi77 > Rezensionen

Fossil Uhrband LB-JR1196 Original JR 1196 Lederband 24 mm
Fossil Uhrband LB-JR1196 Original JR 1196 Lederband 24 mm
Wird angeboten von Uhrenrudloff

5.0 von 5 Sternen Gute Fossil-Qualität, 17. August 2014
Das Armband hält, was es verspricht. Es passte genau zu meiner Uhr, die Qualität des Leders ist absolut in Ordnung. Top! 5 Sterne!

LONGRIDGE Golfbälle Airflow 12er Pack
LONGRIDGE Golfbälle Airflow 12er Pack

5.0 von 5 Sternen Gute Trainingsbälle für zuhause!, 17. August 2014
Die Bälle sind für das Training im Garten sehr zu empfehlen. Auch wenn man sauber trifft fliegen die Bälle nicht allzu weit (10-20 Meter), man schießt nichts kaputt und verletzt niemanden. Klar, man kann von der Flugbahn dieser Bälle nicht allzu viel ablesen. Man merkt aber schon, ob man einigermaßen getroffen hat und vor allem soll damit der saubere Schwung trainiert werden. Als Zubehör wird ich evtl. noch eine Abschlagmatte dazu kaufen, das schont auf Dauer den Rasen... ;-) Eine Anmerkung noch: Die Bälle sind eher für das Training mit den Eisen geeignet. Mit dem Driver verbeult man die Bälle.

Deutschland Flagge Großformat 250 x 150 cm wetterfest Fahne
Deutschland Flagge Großformat 250 x 150 cm wetterfest Fahne
Wird angeboten von NORMANI

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität - hat gute Dienste während der WM geleistet, 17. August 2014
Die Fahne ist gut verarbeitet, die Farben sind kräftig und auch der goldene Streifen entspricht der richtigen Farbe (und ist nicht so zitronengelb wie bei vielen billigen Flaggen). Insgesamt bin ich rundum zufrieden, daher 5 Sterne!

101 Golf Plätze: Die spektakulärsten Anlagen der Welt
101 Golf Plätze: Die spektakulärsten Anlagen der Welt
von Geoffrey Giles

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 19. April 2014
Tolles Buch mit schöner Beschreibung der Golfplätze. Ich habe ein Buch verschenkt und eins für mich selbst bestellt. Absolute Kaufempfehlung für alle, die sich für Golf interessieren. Und der Preis war auch spitze!

R.E.D. 2 - Noch Älter. Härter. Besser [Blu-ray]
R.E.D. 2 - Noch Älter. Härter. Besser [Blu-ray]
DVD ~ Bruce Willis

5.0 von 5 Sternen Ziemlich abgefahren, starke Besetzung, leichte Kost..., 19. April 2014
Der Film ist ganz ok. Wenig Anspruch, viel Geballer, gute Schauspieler! Genau das richtige für nen faulen Sofa-Abend. Kein Film, in den man sich lange "reindenken" muss.

Dunlop Tennisbälle Pro Series BI-Pack, gelb, 602174
Dunlop Tennisbälle Pro Series BI-Pack, gelb, 602174

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis- /Leistungsverhältnis, 19. April 2014
Ich habe die Bälle bislang nur auf Teppichboden und Granulat gespielt und bin absolut zufrieden. Gute Sprungeigenschaften und insgesamt ein sehr guter Gesamteindruck. Sollten noch eine Weile halten. Und falls nicht, wäre das bei dem Preis auch nicht so dramatisch.

Golfregeln kompakt: Der praktische Regelführer zur Verwendung auf dem Platz
Golfregeln kompakt: Der praktische Regelführer zur Verwendung auf dem Platz
von Yves C Ton-That
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Praktisches Format, gehört ins Golfbag, 17. März 2014
Sehr kompaktes Buch mit allen Grundregeln, die man auf dem Platz braucht. Sehr übersichtlich gestaltet und mit dem "Reitersystem" findet man Hilfe zu jeder Spielsituation mit einem Handgriff. Wirklich perfekt und gehört nicht nur für Anfänger immer ins Gepäck.

Greatest Hits
Greatest Hits

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für Billy Idol Fans, 17. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Greatest Hits (Audio CD)
Ich habe die CD verschenkt und Jubelschreie geerntet. Läuft jetzt im Auto rauf und runter, absolut Top!! Sehr zu empfehlen!

Second Chance 50 Lake Golfbälle und PVC Aufbewahrungstasche, roter und blauer pvc bag

5.0 von 5 Sternen Super Bälle, optimal für Einsteiger - sehr gutes Preis/Leistungs-Verhältnis, 14. Oktober 2013
Ich bin Einsteiger und hatte mir für meine ersten Runden Bälle im Golfclub zugelegt (Stückpreis 1 Euro). Da man aber als Einsteiger mit sehr großer Wahrscheinlichkeit den ein oder anderen Ball auf Nimmerwiedersehen in die Wildnis prügelt, ist das auf Dauer eine recht kostspielige Variante. Daher sind die Lake-Bälle eine super Alternative. So ist man erst einmal grundversorgt bei kleinem Budget.
Die Bälle, die ich geliefert bekam, sind durchweg Markenbälle (Callaway, Titleist, Spalding...) von hoher Qualität und in sehr gutem Zustand (z. T. auch farbige Bälle). Als "Übungsbälle" optimal und auch für wachsende Ansprüche gut geeignet. Daher gibt's fünf Sterne für das Produkt und fünf Sterne für die schnelle Lieferung ja sowieso!!

mumbi USB Dock iPhone 4 4S Dockingstation MIT und OHNE Bumper Hülle Tasche nutzbar + Datenkabel + USB Netzteil iPhone4 Ladegerät

5.0 von 5 Sternen Solide und zweckmäßig, mehr braucht man nicht, 19. Juni 2013
Hab die Dockingstation seit ca. 1 Woche im Einsatz und das Teil erfüllt seinen Zweck wie gewünscht. Sauberes Ein- und Ausstecken des iphone. Durch die "Stütze" wird das Gerät gut festgehalten. Beim Einstecken startet iTunes und synchronisiert, gleichzeitig wird der Akku geladen. Telefon passt auch mit der Schutzhülle tadellos ins Dock. Alles super, absolute Kaufempfehlung!

Seite: 1 | 2