Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für willi77 > Rezensionen

Beiträge von willi77

willi77

Seite: 1 | 2 | 3
Belkin Kfz-Schnellladegerät (2100 mA, inkl. 1,2 m Lade/Sync-Lightning-Kabel, geeignet für iPhone 5/5s/5c/6/6s/6 Plus/6s Plus, iPad mini 1-4/Air 1+2/Pro) schwarz
Wird angeboten von ivy-electro

1.0 von 5 Sternen Hat bei mir nicht mit dem iphone 6s funktioniert, 23. Dezember 2015
Hat bei mir nicht mit dem iphone 6s funktioniert und ging daher leider wieder zurück. Doof, wenn man das erst unterwegs merkt weil man vorher natürlich nicht getestet und sich auf die Angaben verlassen hat... :-(

Marmor, Stein und Eisen bricht (Karaoke Version) (Originally Performed By Möhre & Mallorca Allstars)

5.0 von 5 Sternen Coole Variante des Klassikers, 23. Dezember 2015
Wir haben die Karaoke-Version für einen Auftritt auf einer Party genutzt. Man muss sich ein wenig konzentrieren um die Einsätze nicht zu verpassen (das ist bei diesem Song nun mal so), aber mit ein bisschen Übung klappt das. Klare Empfehlung für selbst getextete Versionen des Songs.

Canon SG-201 Fotopapier Plus Seidenglanz, matt (260 g/qm), 10 x 15 cm, 50 Blatt
Canon SG-201 Fotopapier Plus Seidenglanz, matt (260 g/qm), 10 x 15 cm, 50 Blatt

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, hochwertige Bilder!, 23. Dezember 2015
Mir persönlich ist mattes Fotopapier lieber als das hochglänzende. Ausdrucke auf diesem Papier wirken sehr edel und auch gestochen scharf. Absolute Empfehlung für hochwertige Ausdrucke!

Auto Handyhalterung, URPOWER® Universal KFZ Halterung für Smartphone, Windschutzscheibe Long Arm 360 Grad Umdrehbar für iPhone 6S Plus/ 6S/ 6 Plus/ 6/ 5S/ 5/ 4S,Samsung Galaxy S6 S5 S4, HTC One Max, Sony Z4 Z3, LG G3 G2, Nokia Lumia 1520
Wird angeboten von Gdealer

5.0 von 5 Sternen Top! Hält, was es verspricht!, 23. Dezember 2015
Bin sehr zufrieden mit der Halterung! Der Saugnapf hält bombenfest an der Windschutzscheibe und mit der Klammer können alle möglichen Geräte (auch mit Hülle) sicher befestigt werden. Originelles Prinzip! Ich verwende die Halterung mit einem iphone 6s.

Braun 32B Ersatzscherteil Kombipack
Braun 32B Ersatzscherteil Kombipack
Wird angeboten von DIGITALGUY INTERNATIONAL, INC

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet, alles top!, 22. September 2015
Es gibt eigentlich nicht viel zu sagen. Es ist genau das Ersatzteil, was ich erwartet habe in der erwarteten Qualität von Braun. Gewohnt schneller Versand und deshalb 5 Sterne!

5 Götzburg Herren Slips schwarz Gr. M
5 Götzburg Herren Slips schwarz Gr. M
Wird angeboten von LuriX

5.0 von 5 Sternen Sitzt super, passt wie erwartet, 22. September 2015
Absolute Kaufempfehlung. Super Qualität, bequemer Sitz und die Größe passt wie erwartet. Auch nach der ersten Wäsche nicht eingelaufen. Bin rundum zufrieden.

V-TAC 4254 E27 13 W LED Birne Globusform EEK A Dimmbar 240 V 50/60 Hz 3000 K warmweiß VT-1884D
Wird angeboten von Bonus market

3.0 von 5 Sternen Schönes Licht, sparsam, aber nicht unbedingt zum Dimmen, 19. August 2015
Vorteile:
- warmes, angenehmes Licht
- sparsam

Nachteil:
- wenn man die Lampe dimmt, hört man einen deutlichen "Pfeifton"

Da ich nur selten bis gar nicht runterdimme, ist das für mich persönlich kein Drama. Wer dimmen möchte, den stört es sicherlich.

Von mir gibt's daher nur 3 Sterne.

Fossil Uhrband LB-JR1196 Original JR 1196 Lederband 24 mm
Fossil Uhrband LB-JR1196 Original JR 1196 Lederband 24 mm
Wird angeboten von City Juwelier

5.0 von 5 Sternen Gute Fossil-Qualität, 17. August 2014
Das Armband hält, was es verspricht. Es passte genau zu meiner Uhr, die Qualität des Leders ist absolut in Ordnung. Top! 5 Sterne!

LONGRIDGE Golfbälle Airflow 12er Pack
LONGRIDGE Golfbälle Airflow 12er Pack

5.0 von 5 Sternen Gute Trainingsbälle für zuhause!, 17. August 2014
Die Bälle sind für das Training im Garten sehr zu empfehlen. Auch wenn man sauber trifft fliegen die Bälle nicht allzu weit (10-20 Meter), man schießt nichts kaputt und verletzt niemanden. Klar, man kann von der Flugbahn dieser Bälle nicht allzu viel ablesen. Man merkt aber schon, ob man einigermaßen getroffen hat und vor allem soll damit der saubere Schwung trainiert werden. Als Zubehör wird ich evtl. noch eine Abschlagmatte dazu kaufen, das schont auf Dauer den Rasen... ;-) Eine Anmerkung noch: Die Bälle sind eher für das Training mit den Eisen geeignet. Mit dem Driver verbeult man die Bälle.

MM Deutschland Fahne/Flagge, mehrfarbig, 250 x 150 x 1 cm, 16116
MM Deutschland Fahne/Flagge, mehrfarbig, 250 x 150 x 1 cm, 16116
Wird angeboten von FRIP -Versand

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität - hat gute Dienste während der WM geleistet, 17. August 2014
Die Fahne ist gut verarbeitet, die Farben sind kräftig und auch der goldene Streifen entspricht der richtigen Farbe (und ist nicht so zitronengelb wie bei vielen billigen Flaggen). Insgesamt bin ich rundum zufrieden, daher 5 Sterne!

Seite: 1 | 2 | 3