Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More OLED TVs sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Icke, der EX-Berliner > Rezensionen

Beiträge von Icke, der EX-B...

Icke, der EX-Berliner "Icke" (Dödeltoun)

Seite: 1 | 2
Leitz 41990036 Klemmmappe WOW, A4, blau metallic
Leitz 41990036 Klemmmappe WOW, A4, blau metallic

5.0 von 5 Sternen Leitz 41990036 Klemmmappe, 23. Januar 2016
Diese Mappe benutze ich als LKW Fahrer für Lieferscheine u.s.w. Sie macht einen sehr stabielen Eindruck und nach wenigen Wochen im Gebrauch habe ich keinerlei Beanstandungen. Die Farbe ( bei mir ist es Blau-Metallik ) sieht sehr gut aus. Würde ich wieder kaufen !

Aufkleber DRK Rotes Kreuz für Erste Hilfe / Verbandskasten / Medizinschrank Erste Hilfe 5 - 50 cm (Ø 5cm)
Wird angeboten von Fassbender Druck, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen DRK Aufkleber, 23. Januar 2016
Habe mir diesen Aufkleber für einen meiner Badschränke gekauft. Nach der wie immer schnellen Lieferung kam er sauber verpackt an und wurde ohne Probleme aufgeklebt. Jetzt macht er das wozu er erworben wurde - er zeigt an wo bei mir der Rot-Kreutz-Kasten und die Hausapotheke ist. Würde ihn wieder kaufen !

Kurze Witze - Schnell mal ablachen. Ruck, zuck erzählte Witze, die jeden zum Lachen bringen (Illustrierte Ausgabe)

4.0 von 5 Sternen eBook "Kurze Witze", 23. Januar 2016
Ich habe dieses eBook als Leseprobe eines sochen gekauft. Genau für dieses habe ich mich entschieden weil ich ein großer Freund von eben solchen Witzen bin und diese auch sehr gerne erzähle. Bei der Fülle der Witze sind natürlich einige bei die ich so oder so ähnlich kenne. Einige wenige fand ich nicht so toll aber das ist ja auch Geschmacksfrage. Alles in allem sind die 4 Sterne absolut berechtigt und ich würde dieses eBook weiter empfehlen, für 0,99 Cent kann mann nix falsch machen. Gerne wieder !

Nightmares Made Flesh (Reissue)
Nightmares Made Flesh (Reissue)

5.0 von 5 Sternen Nightmares Made Flesh (Reissue) CD, 24. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Nightmares Made Flesh (Reissue) (Audio CD)
Von Bloodbath habe ich schon eine DVD/CD ( Wacken Carnage ) die mir sehr gut gefallen hat. Also brauchte ich "Nachschlag". Jetzt also diese und ich muß sagen das sie mir, obwohl ich nicht aus diesem Bereich der Musik komme, gefällt sie mir noch etwas besser als die 1. Ich denke ich werde mir noch mehr davon holen ( und das mit 50+ ! ).
Klare Kaufempfehlung !

Hama Nano Bluetooth USB Adapter Version 2.1+EDR Class2
Hama Nano Bluetooth USB Adapter Version 2.1+EDR Class2

5.0 von 5 Sternen Hama Nano-Bluetooth-USB-Adapter Version 2.1 + EDR Class2 gekauft., 24. Februar 2013
Diesen Bluetooth Adapter habe ich mir wegen dem verschwinden meines alten gekauft. Lieferung, Qualität, Verpackung alles Oki ! Eingesteckt, Installiert und funktioniert ! Was will man mehr ? Jeder Zeit gerne wieder !

Logitech C525 HD Webcam
Logitech C525 HD Webcam

5.0 von 5 Sternen Logitech C525 HD Webcam Rezension, 24. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Logitech C525 HD Webcam (Personal Computers)
Diese Webcam kam Pünktlich, Super verpackt und in Top Qualität an. Ausgepackt und angeschlossen alles ohne Probleme. Den Unterschied zu "normalen" Webcams sieht man deutlich. HD ist schon eine Feine Sachen ! Da alles wunderbar klappt mit der Cam kan ich den Kauf nur weiter empfehlen. Ich würde sie nochmal kaufen.

Killer Instinct - Spinnen
Killer Instinct - Spinnen
DVD ~ Rob Bredl
Wird angeboten von MEDIMOPS

5.0 von 5 Sternen Killer Instinct - Spinnen DVD, 24. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Killer Instinct - Spinnen (DVD)
Habe mir diese DVD gekauft weil ich durch eine Ausstellung im Nachbar Ort annimiert wurde. Pünktliche Lieferung sowie eine Top Qualität kann ich bescheinigen. Wunderbare Aufnahmen sowie jede Menge Wissenswertes über die im Allgemeinen ja nich besonders geliebten Spinnen kann man hier sehen und erfahren. Wobei der Titel für mich ein wenig "Übertreibt". Killer gibt es nur bei den Menschen, Tiere - so wie diese Spinnen - töten nur um zu Überleben ! Dies ist hier auch gut dargestellt. Und.. ! man achte drauf ...! auch unter den Spinnen gibt es wahre "Schönheiten" ! :-D Preis/Leistung Super !
Von mir eine klare Kaufempfehlung !!!

Hama 00105349 RFID-Schutzhülle, 2er-Pack
Hama 00105349 RFID-Schutzhülle, 2er-Pack
Wird angeboten von Alle Preise inkl. Mwst

4.0 von 5 Sternen Hama 00105349 RFID-Schutzhülle für z.B. nPA, 24. Februar 2013
Habe diese Hüllen für meinen nPA gekauft. Die Lieferung erfolgte ohne Mängel. Optisch wirken sie nicht sonderlich toll ( deshalb einen Stern Abzug ) aber sie sollen ja schützen und nicht toll aussehen ! Der nPA geht ohne Probleme rein und auch wieder raus. Bei meiner Brieftasche past der nPA auch mit dieser Hülle rein, ganz wichtig für mich ! Das praktische kann ich erst später beurteilen. Würde sie aber wieder kaufen !

Trinkhornhalter Gürtelhalter aus Leder für 0,2l und 0,3l -Trinkhorn, schwarz - Mittelalter Wikinger LARP
Wird angeboten von Battle-Merchant

5.0 von 5 Sternen Trinkhorn Gürtelhalter, 17. Januar 2013
Diese Trinkhornhalter habe ich mir gekauft, weil ich es leid war das Trinkhorn nach dem leeren immer in der Hand halten zu müssen. Sie wurden promt geliefert, sehen toll aus und lassen sich auch noch wunderbar anpassen. Für diesen Preis würde ich sie immer wieder kaufen. Klare Kaufempfehlung !

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Scheibenwischer SuperFlat Fiat Croma (194), 5. Dezember 2012
Diese Scheibenwischer lassen sich sehr einfach anbringen, sind absolut passgenau und wischen exelent und das zu einem Top Preis, was will man mehr ?
Wenn ich wieder welche brauche, kaufe ich wieder diese.

Seite: 1 | 2