Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Hermine "Carlotta" Hesse > Rezensionen

Beiträge von Hermine "C...
Top-Rezensenten Rang: 1.965.997

Hermine "Carlotta" Hesse

Green Line / Vokabeltraining aktiv 3 (7. Klasse): Arbeitsheft
Green Line / Vokabeltraining aktiv 3 (7. Klasse): Arbeitsheft
von Anja Treinies
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Gute Erfahrung mit Vokabeltrainer, 29. Juli 2014
Mit dem Vokabeltrainer werden Wörter in ihrem Sinnzusammenhang geübt; gleichzeitig werden auch die Grammatikthemen der jeweiligen Lektion in den Übungen mit berücksichtigt, so dass die Kinder tatsächlich sowohl Vokabeln wiederholen als auch Grammatik üben. Leider sind einige Fragen/ Übungen nicht eindeutig und es scheinen auch Vokabeln abgefragt zu werden, die in den Lektionen im Buch nicht enthalten waren (soweit sich das ohne das Lehrbuch kontrollieren lässt). In jedem Fall eine lohnende Investition zur Wiederholung und Festigung des Gelernten.

Umsatzsteuergesetz (ohne Fortsetzungsnotierung). Inkl. 77. Ergänzungslieferung: Mit Umsatzsteuer-Durchführungsverordnung und Sechster EG-Umsatzsteuerrichtlinie
von Karl Ringleb
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen super für die tägliche Praxis !, 28. September 2010
Dieser einbändige (!) Kommentar ist für die tägliche Praxis einfach unschlagbar. Er bietet deutlich mehr Informationen als das einbändige Werk von Bunjes/Geist und beantwortet die Fragen, die sich in der täglichen Praxis der Steuerberatung stellen in der Regel ausführlich und ausreichend.

Rockwürste
Rockwürste

5.0 von 5 Sternen Kinderrock, 21. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Rockwürste (Audio CD)
Eine CD für Kinder, die Spass an Rockmusik mit verständlichen Texten in deutscher Sprache haben! Endlich einmal eine CD mit Musik für Kinder, die über die häufig für eine jüngere Zielgruppe geschriebenen Lieder von Detlev Jöcker, Volker Rosin usw. hinausgeht und auch älteren Kindern den Spass an Musik und am Mitsingen (!) erhält.

Die Welt in meiner Küche: Familienrezepte von Finnland bis Südafrika
Die Welt in meiner Küche: Familienrezepte von Finnland bis Südafrika
von Tessa Kiros

5.0 von 5 Sternen Ich möchte dieses Buch nicht missen, 21. Juni 2010
Ich liebe dieses Kochbuch und finde es absolut familien- und küchentauglich. Das Buch bietet neben schönen, gut nachzukochenden Rezepten auch viel Poesie, indem die dargestellten Rezepte immer mit einer kleinen Geschichte verbunden sind. Gerade so wie eben Rezepte im Rahmen einer Familie oder auch unter Freunden entstehen, verändert und weitergegeben werden. Man merkt hier den Spass und die Liebe zum Kochen und dazu, anderen - auch ungewöhnliche - Geschmackserlebnisse nahe zu bringen. Es ist nicht nur ein Rezeptbuch, sondern ein Buch zum Stöbern und Schmökern, mit dem man immer eine gute Idee für die nächste Mahlzeit bekommt.

Wunschkind: Geschichte einer Adoption
Wunschkind: Geschichte einer Adoption
von Marion Gaedicke

5.0 von 5 Sternen Eine absolut mitreißende Geschichte, 4. September 2009
Es handelt sich bei diesem Buch nicht um einen Adoptionsratgeber, sondern um die intensive, spannungsgelanden und mitreißende Geschichte zweier Menschen, die sich wünschen,Eltern zu sein, und für die Realisierung ihres gemeinsamen Wunsches kämpfen. Man kann sich dem Bann und der Faszination des Buches nicht entziehen.

Killmore: Was niemand wissen darf
Killmore: Was niemand wissen darf
von Marie-Anne Le Pezennec

4.0 von 5 Sternen Gruseleffekt, 25. März 2009
Auch wenn man den ersten Roman "Dolmen" nicht kennt, zieht einen dieses Buch in seinen Bann. Die Geschichte nimmt immer wieder unerwartete Wendungen, die sich erst am Ende zu einem einheitlichen Ganzen zusammenfügen. Dies führt dazu, dass man immer gespannt ist, was im nächsten Kapital passiert.Darüber hinaus hat mir die Verknüpfung der im Buch geschilderten Legende der scharlachroten Kömigin mit den aktuellen Schauplätzen und Personen sehr gut gefallen; die ebenfalls enthaltene Liebesgeschichte gibt allenfalls den Rahmen für die Geschichte vor und spielt nicht die Hauptrolle, wie es für einen Thriller auch angemessen ist.

Beckmann EXIT Wühlmaus-Jäger
Beckmann EXIT Wühlmaus-Jäger

3.0 von 5 Sternen ebenfalls nur mäßiger Erfolg, 18. März 2009
Wir haben das gerät gegen Wühlmäuse und Maulwürfe eingesetzt. Leider hatten wir nur zeitweise und auch nur in einem Teil des Gartens Erfolg; letztlich haben sich gerade die Maulwürfe nicht vertreiben lassen. Die Wirkung hängt unserer Erfahrung nach stark davon ab, wie das befallene Gartengebiet bewachsen ist (bei starkem Bewuchs mit Sträuchern, Bäumen etc. scheint die Wirkung eingeschränkt zu sein; bei Rasenfläche ist Wirkung besser). Die Haltedauer der notwendigen Batterien ist stark temperaturabhängig. Trotzdem einen Versuch wert.