Profil für Sabrina > Rezensionen

Godzilla (2014)
Godzilla (2014)
DVD

1.0 von 5 Sternen schlechte Fortsetzung, 12. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Godzilla (2014) (Amazon Instant Video)
Scheiss film, bin sehr enttäuscht, schlechte bildauflösung,die Kämpfe fanden nur im dunklen statt, die werbung für den film war wieder aus den besten Szenen erstellt, der ganze film pure Zeitverschwendung, der Vorgänger war um welten besser
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 19, 2014 2:25 PM MEST

Gillette Venus Klingen 4 Stück
Gillette Venus Klingen 4 Stück
Wird angeboten von Drugshop24

1.0 von 5 Sternen China Ware, ja nicht kaufen!!!, 20. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Gillette Venus Klingen 4 Stück (Badartikel)
Größter S***** überhaupt. Amazon sollte sich schämen solche Rasierklingen überhaupt zu verkaufen. Man sollte meinen das Amazon wüsste was sie verkaufen aber anscheinend nicht. Diese Rasierklingen kommen eindeutig aus China und sind der größte Dreck!!! Die Verpackung an sich ist schon in Chinesisch geschrieben, und verheißt schon nichts Gutes. Die Rasierklingen an sich sind sowas von stumpf das man sich wehtut bei gebrauch. Meiner Meinung nach sollte Amazon diese Rasierklingen sofort aus dem Sortiment nehmen und das Geld dem Käufer zurück erstatten und sich entschuldigen, für so eine schändliche Ware!!!

ESPRIT Collection Damen Regular Fit Bluse Damenbluse mit aufgesetzten Brusttaschen, Gr. 36, Weiß (OFF WHITE)

4.0 von 5 Sternen Was für schmale Schultern, ansonsten Wunderschön, 20. Februar 2014
Das ist wirklich eine wunderschöne Viskose Bluse von Esprit. Sehr gute Qualität und locker Leicht zu tragen. Jedoch würde ich empfehlen 1-2 Nummern größer zu Bestellen wenn man breitere Schultern hat so wie ich z.B. da die Bluse im Bereich der Schultern ziemlich schmal zugeschnitten wurde, so dass der Knopf auf Brusthöhe schnell spannt wenn man gerade steht und die schultern zurück nimmt. Dadurch fällt die Bluse im Rückenbereich dann leider auch nicht mehr locker genug. Ich persönlich trage normalerweise Gr. 34/36 und habe sie letztendlich in GR. 38 umgetauscht und bin nun Vollends zufrieden mit meiner Wahl.

mumbi KFZ-Halterung-Galaxy-S4-mini mumbi KFZ Halterung Samsung Galaxy S4 mini Autohalterung

4.0 von 5 Sternen recht lohnenswert, 25. Juli 2013
Auf jeden fall ein Top Produkt und lohnenswert für alle die unterwegs sind und ihm Auto Telefonieren oder Navigieren möchten.

Vorteile:
-Kinderleichte Bedienung, einfach zu Handhaben.
-nette Idee mit den 2 sicherheitsriegeln zum Einstellen der Ausrichtung.

Nachteile:
-mit einem Case/Hülle passt das Handy leider nicht in die Halterung rein da man die seitlichen Klemmen nicht bewegen bzw. anpassen kann. Dafür gibt es leider einen Punktabzug.

--> Kundenbewertung für die schnelle Lieferung: volle 5 Sterne
--> Qualität der Neuware: 4 Sterne
--> Preis-Leistungs-Verhältnis: volle 5 Sterne

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Top Produkt und lohnenswert, 25. Juli 2013
Auf jeden fall ein Top Produkt und lohnenswert für alle die Wert auf die Lebensdauer ihres Displays legen. Material ist sehr stabil und gut anzubringen. Nach kurzer Rücksprache mit dem Hersteller bekam ich den Tipp die Folie in einem feuchten Raum nachdem das Display sauber gemacht wurde anzubringen, damit sich keine Staubpartikel unter die Folie setzen kann. Werde es demnächst ausprobieren!

--> Kundenbewertung für die schnelle Lieferung: volle 5 Sterne
--> Kundenbewertung für den netten Kundensupport: volle 5 Sterne
--> Qualität der Neuware: volle 5 Sterne
--> Preis-Leistungs-Verhältnis, unschlagbar: volle 5 Sterne

PunkJewelry Nasenpiercing Spirale SCHMUCKSTEIN 316L Chirurgenstahl Farbe- klar (weiss)
Wird angeboten von PunkJewelry - TURBOVERSAND aus DEUTSCHLAND

1.0 von 5 Sternen schlechte Qualität, 11. April 2012
Dieses Piercing ist leider nicht zu empfehlen. Es sieht zwar wunderschön aus doch leider ändert das nichts an der schlechten Qualität dieses Produktes. Beim Auspacken musste ich leider feststellen das der Stein vom Starb abgebrochen war. Ich hoffe sehr dass dies ein einmaliger Produktfehler war und ich auf baldigen Ersatz hoffen kann.