Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Maria Rosina Lamp > Rezensionen

Beiträge von Maria Rosina Lamp
Top-Rezensenten Rang: 2.785.765

Maria Rosina Lamp

Sonntag in meinem Herzen: Das Leben des Malers Carl Spitzweg (hist. Romane)
Sonntag in meinem Herzen: Das Leben des Malers Carl Spitzweg (hist. Romane)

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 15. August 2015
Ein schönes Buch, welches Einblick in das Leben des Malers Spitzweg gibt. Das Leben in und um München in der damaligen Zeit wird sehr spannend beschrieben.

Silicea Balsam 2+1 (1.2 L)
Silicea Balsam 2+1 (1.2 L)
Wird angeboten von NaturOnly

5.0 von 5 Sternen Erwartungen erfüllt, 15. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Silicea Balsam 2+1 (1.2 L) (Badartikel)
Nachdem es sich um ein mir bekanntes Produkt handelt, kann ich nur dazu sagen: die Gratis-Reisegröße ist sehr praktisch. Das Produkt an sich kann ich nur immer wieder loben - Haare wachsen wieder nach und Nägel sind wieder fest.

tecuro TOP Handbrause Brausekopf Duschkopf - 3-fach umstellbar - gold
tecuro TOP Handbrause Brausekopf Duschkopf - 3-fach umstellbar - gold
Wird angeboten von ew-haustechnik GmbH "Preise inkl. MwSt"

5.0 von 5 Sternen Duschkopf, 29. Mai 2015
Endlich macht das Duschen wieder Spaß. Ein angenehmer Strahl (vorher war "Hartstrahlduschen angesagt), welcher trotz Durchlauferhitzer fest genug bleibt. Bestens!

Sketches of Spain
Sketches of Spain

5.0 von 5 Sternen Musik, 10. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Sketches of Spain (Audio CD)
Es ist eine unglaublich schöne Interpretation des Stückes "Concierto de Aranjuez von Joaquin Rodrigo". Wenn man dieses so mag wie ich, dann ist es eine Bereicherung.

Illusions of Reality: Naturalismus 1875 - 1918
Illusions of Reality: Naturalismus 1875 - 1918
von Maartje de Haan

5.0 von 5 Sternen Farbqualität, 10. Oktober 2013
Die Farbqualität des Druckes ist hervorragend und wird den Kunstwerken gerecht. Die Ausschnitte und Vergrößerungen sind ausgezeichnet und die Fotobeispiele sehr interessant.

Sony DVP-SR160B DVD-Player (DVD+R/+RW, DTS Digital Surround,  1 x Digitaler Ausgang, mp3, MPEG-4) schwarz
Sony DVP-SR160B DVD-Player (DVD+R/+RW, DTS Digital Surround, 1 x Digitaler Ausgang, mp3, MPEG-4) schwarz

5.0 von 5 Sternen Sony DVP-SR 160B DVD Player, 24. Februar 2013
Das Gerät ist klein und handlich, die Einrichtung war problemlos, das Menue einfach zu bedienen. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmen meines Erachtens.

Blumen im Licht: Das künstlerische Aquarell (Die Kunst-Akademie)
Blumen im Licht: Das künstlerische Aquarell (Die Kunst-Akademie)
von Werner Maier

5.0 von 5 Sternen Gekonnte Aufmachung, starke Blumenbilder, 10. Mai 2012
Blumen im Licht - der Inhalt hält, was der Titel verspricht. Werner Maier zeigt, wie er mit Aquarellfarbe und dem Weiß des Papieres wunderbar leichte Blumenbilder erschaffen kann. Nach einem informativen Spaziergang durch die Kunstgeschichte erhält der Leser konkrete Tipps zur Lichtmalerei, den Hinweis auf das unverzichtbare zeichnerische Element und wie dieses mit der Technik eines Maskierstiftes umgesetzt werden kann.
Im Hauptkapitel 'Künstlerisches Werk' werden sehr viele Blumensujets nach verschiedenen Schwerpunkten gezeigt. Es sind wahrhaft Lehrbeispiele, die dem Interessierten als Anregung für eigene Aufgabenstellungen dienen können. Ganz nach dem Motto vieler großer Künstler, welche die alten Meister studiert und häufig Kopien von deren Arbeiten angefertigt haben, um damit ihre eigenen Fähigkeiten zu vervollkommnen.
Mein Favorit ist das Kapitel über die 'Reduktion'. Hier entfaltet Werner Maier sein ganzes Können: alles ist Farbe, Licht, Komposition. Ich hatte spontan Lust darauf, Blumenbilder zu malen! Wer neue Motivation sucht - in diesem empfehlenswerten Buch findet er sie!