Profil für LaPoe > Rezensionen

Hisingen Blues
Hisingen Blues
Wird angeboten von ZOverstocksDE

5.0 von 5 Sternen Die Schweden...., 5. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Hisingen Blues (Audio CD)
...scheinen den Retro-Rock schon mit der Muttermilch aufzusaugen. War die selbstbenannte Debutscheibe schon eine wirklich positive Überraschung, haben Graveyard mit ihrem zweiten Album noch eine Schippe drauf gelegt. Lässiger 70s Vide paart sich mit harten Gitarrenriffs und lädt zum Kopfschütteln ein! Von vorne bis hinten eine starke Scheibe, die keine Abwechslung vermissen lässt und durchgängig mitreissende Musik liefert!

Machine Head - 40th Anniversary Edition
Machine Head - 40th Anniversary Edition
Wird angeboten von MEDIMOPS

4.0 von 5 Sternen Das Album ...., 5. August 2013
...ist wohl jedem Rockfan ein Begriff. Highway Star, Lazy und vor allem Smoke on the water sind Klassiker der Musikgeschichte und haben auch nach über 40 Jahren nichts an Reiz verloren. Großartige Musik von großartigen Musikern.....einen Abzug gibt es für die wirklich lieblose Verpackung im hauchdünnen Papp-Digipack.

Capricorn
Capricorn

4.0 von 5 Sternen Klingt wie Balck Sabbath...., 5. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Capricorn (Audio CD)
...und das ist in meinen Ohren ein klarer Pluspunkt. Sicherlich ist die produktion nicht auf dem allerhöchtstem Level. Aber mal ehrlich: Glattgebügelte Metalalben nerven doch eigentlich nur noch! Das Teil klingt wie aus den frühen 70ern und versprüht auch den Charme der ersten Sabbath-Scheiben. Die Referenzen an Iommi, Osbourne, Ward und Butler sind mehr als eindeutig, dennoch klingt es nicht altbacken. Riffs, Riffs, Riffs, dazu ein wabernder Bass und eine prägnante Stimme, deren Melodielinien sich manchmal zu sehr ähneln, aber nie langweilig werden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 5, 2015 10:25 AM MEST

CSL - ultra mini wireless Bluetooth Keyboard / Tastatur inkl. Touchpad (Maus) | Multifunktionsboard/Fernbedienung | QWERTZ Layout / Tastaturbeleuchtung | PC / Mac / Notebook / Tablet / Smartphone / TV | inkl. Laserpointer

5.0 von 5 Sternen Starker kleiner Helfer, 5. August 2013
Hatte mir nicht allzu viel von der Tastatur versprochen, allerdings wurde ich eines besseren belehrt. Die Verbindung zum Tablet war problemlos und ganz simpel. Durch die mechanischen Tasten ist es jetzt ein viel angenehmeres Gefühl, längere Texte zu tippen. Mittlerweile nutze ich das kleine Ding auch als Fernsteuerung für mein Media-Center, denn mit dem USB Bluetooth Stick war auch hier das verbinden und Einrichten ein Kinderspiel. Das Touchpad erleichtert die Navigation durch die Ordner und mit den Media-tasten kann man skippen oder die Lautstärke anpassen. Klare Empfehlung für alle, die nach einer kleinen handlichen Tastatur als Ergänzung zum PC oder TAblet suchen!

1,5m - Ultra HD (4k) HDMI Kabel 1.4a / HDMI 2.0 Kompatibel | High Speed with Ethernet | neues Model Full HD 1080p / 4K Ultra HD 2160p / 3D / ARC und CEC | Kabel 3 fach geschirmt + Stecker- und Kontaktschirmung | 1,5 Meter
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Macht, was es soll!, 1. Juli 2013
Die Lieferung war recht zügig. Ich brauchte nur ein billiges Kabel, um meine PS3 an den Fernseher zu klemmen. Das funktioniert tadellos, von daher bin ich froh, kein teureres Kabel geholt zu haben.

CSL - USB Ventilator | Tischventilator / Fan / Lüfter | optimal für den Schreibtisch inkl. An/Aus-Schalter | PC / MAC / Notebook | in schwarz
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Jetzt fehlt nur noch der Sommer, 23. Mai 2013
Nettes Zubehör für die warmen Tage. Das Teil macht einen stbilen Eindruck und pustet auch ordentlich was raus. Ein fach einstecken am USB Port vom Notebook und das Windchen weht.
Wenn der Sommer irgendwann da ist, kann ich den Ventilator auch mal unter "Echtbedingungen" auf der Terasse testen.

CSL - PCI WLAN Netzwerkkarte 300 Mbit/s Wireless LAN N Draft 802.11n/g/b | WPA/WPA2 / WPA-PSK/WPA2-PSK | Windows 7 + Windows 8

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 23. Mai 2013
ich habe mir diese WLAN_Karte geholt, weil ich für meinen PC eine kabellose Lösung suchte, aber finanziell nicht allzu viel investieren wollte. Mit der Karte bin ich absolut zufrieden. Der Einbau war denkbar einfach und die Funktion ist wie erwartet.
Habe immer eine stabile und zudem schnelle WLAN-verbindung, mit der ich bis dato keine probleme hatte.
Für den Preis sehr empfehlenswert!