Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für e-frogman > Rezensionen

Beiträge von e-frogman

e-frogman (Schwalbach Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Projekt Todlicht: (Thriller)
Projekt Todlicht: (Thriller)

4.0 von 5 Sternen Recht spannend, 15. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Projekt Todlicht: (Thriller) (Kindle Edition)
Es ist immer wieder erstaunlich, wie früh in unserer Weltgeschichte schon tödliche Massenvernichtungswaffen entwickelt wurden - die Auswirkungen haben wir heute zu kämpfen! Hätte wissenschaftlich besser recherchiert werden können, war aber insgesamt gut lesbar.

insatech Solar LED STEINE 4er Set Steinleuchte Stein beleuchtet Leuchtstein
insatech Solar LED STEINE 4er Set Steinleuchte Stein beleuchtet Leuchtstein
Wird angeboten von insatech GmbH-AGB-Widerrufsbelehrung sowie Informationen zur Online-Streitbeilegung

1.0 von 5 Sternen jedes Glühwürmchen scheint heller, 16. Juni 2015
Die Optik der Steine ist ganz nett, aber die Leuchtkraft ist miserabel. Nach 4 Stunden war der Akku trotz vorherigem Sonnentag leer!

Cartoon Mini Kitchen Cooking Timer 55 Minutes Animal Mechanical Timer (Frog)
Cartoon Mini Kitchen Cooking Timer 55 Minutes Animal Mechanical Timer (Frog)
Wird angeboten von RUIISTU

4.0 von 5 Sternen Klingelt, 4. April 2015
nicht der Burner, aber er klingelt. Als verbeserung könnte man die Aufteilung der ersten 10 Minuten vergrößern, also eine Feineinstellung einbauen.

Einhell Halogen Heizstrahler HH 1200/1 (1200 Watt, 3 Heizstufen, zuschaltbare Drehfunktion, Tragegriff, leise)

1.0 von 5 Sternen Nur weil wir Gäste hatten ..., 4. April 2015
... haben wir das Ding behalten! Es besteht aus sehr dünnem, mit viel Gratbildung gepritztem Kunststoff. Das Gerät wackelt auf dem Fuß wie ein "Entena..." - lediglich die Heizleistung ist O. K., deshalb wenigstens 1 Stern. Ach, bevor ich es vergesse - die Verpackung war auch beschädigt, so dass wan sie z. B. für die Aufbewahrung gar nicht mehr verwenden kann.

Daylight Again (Remastered)
Daylight Again (Remastered)

5.0 von 5 Sternen Guter Sound, 5. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Daylight Again (Remastered) (Audio CD)
Die CD ist prima - hatte nur erwartet, dass Neil Young auch irgendwie auf der Scheibe zu hören ist - wurde schließlich mit dem Suchbegriff "Neil Young" verknüpft.

Big 800056459 - Multi-Sound-Wheel
Big 800056459 - Multi-Sound-Wheel

5.0 von 5 Sternen Mein Enkel ist begeistert, 5. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Big 56459 - Multi-Sound-Wheel (Spielzeug)
Habe das Lenkrad auf einen Formel 1 Renner (wie sie früher vor den Kaufhäusern standen) eingebaut - ist die Attraktion für ihn und die Nachbarskinder

Cow Palace 1986 [Vinyl LP]
Cow Palace 1986 [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Super Scheiben, 5. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Cow Palace 1986 [Vinyl LP] (Vinyl)
Für Young Fans ein muss - immer wieder schön anzuhören - zumal der Sound von der Scheibe ganz super ist.

After the Storm
After the Storm
Wird angeboten von Bessere_Musik ( 12-24 Tage Lieferzeit aus Kalifornien)

4.0 von 5 Sternen CD-Mix ist O. K., 5. September 2014
Rezension bezieht sich auf: After the Storm (Audio CD)

B-famous Ohrensessel mit Hocker Chris 92 x 90 cm, Antikleder, braun
B-famous Ohrensessel mit Hocker Chris 92 x 90 cm, Antikleder, braun

2.0 von 5 Sternen Ganz hübsch, knarzt aber, 16. Juli 2014
Der Sessel ist nett anzusehen und auch recht bequem. Allerdings knarzt das Ding bei jeder Bewegung - ganz besonders laut, wenn die Luftfeuchtigkeit mal hoch ist (>55).

Outlook 2013: Die Anleitung in Bildern
Outlook 2013: Die Anleitung in Bildern
von Otmar Witzgall
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Nix Neues, 16. Juli 2014
Habe mir von den Anleitungen, die gar nicht schlecht erklärt werden, viel mehr versprochen. Da ich selbst schon mal etwas "rumprobiert" hatte, bin ich schon auf viele Ergebnisse auf diesem Weg gekommen - Also, wer anfängt findet Hilfe, wer schon ein wenig weiß hat zumindest einen weiteren Staubfänger im Regal.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9