Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Asdimedai > Rezensionen

Beiträge von Asdimedai
Top-Rezensenten Rang: 2.439.550

Asdimedai

TrainHard Multifunktion Hantelbank Drückerbank mit Hantelablage klappbar - schwarz/rot
Wird angeboten von HANSSON.SPORT.SHOP

5.0 von 5 Sternen Vielseitig und Platzsparend, 26. Mai 2015
Ich wollte eine qualitativ hochwertige Hantelbank, die in mein Arbeitszimmer paßt und wurde hier fündig.
Die Hantelbank ist leicht aufzubauen und für sämtlich Bankübungen, wie Dips, Schräckbankdrücken und und und geeignet.
Sie ist sehr stabil (hält bis 250 kg aus) und für den sehr geringen Preis extrem hochwertig verarbeitet. Dabei braucht Sie nur wenig Platz und kann zudem noch zusammengeklappt werden. Also, auf jeden Fall eine Kaufempfehlung

Borderlands 2 - Game of the Year Edition - [PC]
Borderlands 2 - Game of the Year Edition - [PC]
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen Ein Coopspaß vom feinsten, 19. Juni 2014
Der erste Teil war schon großartig mit seinem schrägen Humor, der Detailverliebtheit der Spielwelt, der verschiedenen Charaktere, des wirklich genialen Coop-modus und und und.
Der zweite Teil schafft nahtlos weiter zu begeistern, warum alles neu Erfinden, wenn Altbewährtes Super war?!
Dieses Spiel ist für Coop-Spielern, aber auch für Einzelkämpfer, einfach nur traumhaft. Es macht Spaß einfach nur sinnlos durch die Gegend zu laufen oder gar zu fahren, um Erfolge zu sammeln oder bessere Waffen zu finden. Nebenbei erledigt man noch Aufträge, die teilweise wirklich schräg sind, aber extrem Laune machen... Das alles erledigt man auf Unterschiedlichster Weise, entweder als Nahkämpfer oder als Fernkämpfer mit Unterstützung von Geschütz oder Roboter.
In großen und ganzen ein fantastisches Spiel mit genialen Bösewicht und hoher langzeitmotivation.
Fazit: kaufen kaufen kaufen.

iphone 4 4S Doctor Who Tardis Police call box Design Schutzhülle Defender Schlag SHock Proof Case Back Cover Metall und Kunststoff
Wird angeboten von CELLBELL

1.0 von 5 Sternen Schön, aber nicht von Dauer, 22. Januar 2014
Optisch sieht die "Schutzhülle" wirklich gut aus. War am Anfang auch begeistert. Nach einer Woche brach dann an der Seite das erste Stück Plastik ab, nur beim rausnehmen aus der Tasche. Kurze Zeit später das nächste. Von einer Schutzhülle erwarte ich da mehr.....

Brandit BLACK ROCK Jacke XL
Brandit BLACK ROCK Jacke XL

5.0 von 5 Sternen super Jacke, 5. Oktober 2013
Eine schöne Jacke von Brandit, sehr bequem zu tragen, Die Ärmel sind ein klein wenig eng, werden sich aber bestimmt noch etwas weiten.

Gainward NIVIDIA GTX670 Phantom Grafikkarte (PCI-e, 2GB DDR5 Speicher, HDMI, 2x DVI, DisplayPort, 1 GPU)

5.0 von 5 Sternen Sehr schnell und sehr leise., 5. Oktober 2013
Wie oben schon erwähnt, eine sehr schnelle und dafür auch leise Karte. Eine klare Kaufempfehlung . . . . .

Speedlink Gravity X-XE 2.1 Lautsprechersystem (35,5 Watt RMS Gesamtleistung, Tischfernbedienung, Holzgehäuse)

4.0 von 5 Sternen Umständliche Bedienung., 23. August 2013
Die Verarbeitung ist sehr gut. Die Soundwiedergabe mittelmäßig, aber für dem Preis ausreichend.
Der Netzschalter, die Höhen und Tiefen einstellung befinden sich auf der Rückseite des Subwoofers, ungüstig.
Unter dem Tisch platziert muss man immer runterkriechen, um das Gerät ein oder auszuschalten.
Die Fernbedienung funktioniert super, nur warum 2 Kabel!? Sieht blöd aus.

Fazit: Preis/Leisung Top, die Umständliche Bedienung verhindert aber die 5 Sterne, daher nur 4

koolertron Pulsuhr Pulsmesser Kalorien Zähler Sport Fitness Uhr (Rot)
koolertron Pulsuhr Pulsmesser Kalorien Zähler Sport Fitness Uhr (Rot)

1.0 von 5 Sternen Pulsuhr mit sehr ungenauen Messwerten, 11. Mai 2013
Ich habe mich für diese Uhr entschieden, um keinen Brustgurt tragen zu müssen. Leider ist die Qualität weit unter meinen Erwartungen.
Die normalen Uhrfunktionen erfüllen ihren Zweck, habe ich aber auch schon besser gesehen, Datum ist typisch amerikanisch von Rechts nach
links zu lesen und Uhrzeit zeigt nur 12 Stunden an. Was mich aber am meisten stört ist die "extrem" ungenaue Pulsanzeige.
Habe beim Messen, ohne mich zu bewegen, Schwankungenen von bis zu 20 Pulsschlägen. Tut mir leid, aber die Differenz ist einfach zu hoch.
Außerdem dauert das Auslesen viel zu lange, teilweise bis zu 30 sec.

Zusammenfassend ist Sie "nur" als schicke Sportuhr zu empfehlen. Und "nur" dafür gibs den einen Stern.

Nachtrag: Uhr ist von Pellor

Tom Clancy's Rainbow Six Vegas 2 [Software Pyramide]
Tom Clancy's Rainbow Six Vegas 2 [Software Pyramide]
Wird angeboten von Hauseinkauf - mit Sicherheit schneller Versand

4.0 von 5 Sternen Super Spiel für Coop-Fans, 20. August 2011
Ich empfehle dieses Spiel jeden, der gerne mal einen Taktikshooter mit Freunden zusammen im Coop-modus spielen möchte.
Die komplette Story kann zusammen gespielt werden, es gibt aber auch Herausforderungen, wo auf bestimmten Karten gegen Teroristen gekämpft wird.usw.
Der Schwierigskeit-Grad ist Einstellbar und jeder Spieler braucht ein orginal Spiel. Spielbar ist es im LAN und im Internet.
Für Singelplayer empfehle ich dieses Spiel nur bedingt, da gibt es weitaus bessere.

Fazit: Coop hui, Single ... geht so^^

Das Tahn-Kommando
Das Tahn-Kommando
von Allan Cole

5.0 von 5 Sternen toller Roman, 20. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Das Tahn-Kommando (Taschenbuch)
Der 3.Teil der Weltraumsaga ist, wie nicht anders erwartet, spannend geschrieben und macht Lust auf mehr. Wer gut geschriebende SciFi mag,dem kann ich die Saga um Sten nur wärmstens empfehlen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne Addon, 17. Juli 2010
Starkes Addon zu einem starken Spiel. Wer HdRo mag, kommt an den "Minen von Moria" nicht vorbei. Das erste Addon bringt 2 neue Klassen,den Hüter und den Runenbewahrer mit. Schon alleine deswegen lohnt sich der kauf, aber auch die neue Levelbegrenzung, die neuen Quest's und die neuen Gebiete machen Lust tiefer in die Welt einzutauchen. Daher, eine klare Kaufempfehlung, vor allen weil HdRo im Herbst auch kostenlos spielbar ist.