Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Amelie > Rezensionen

Beiträge von Amelie

Amelie "silvia3813"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schicke Lederjacke zum kleinen Preis, 19. September 2012
Diese Damen-Lederjacke, tailliert gearbeitet, angenehm weiches Lammnappa, sieht einfach super aus! Der Kragen lässt sich auch umschlagen, die Ärmel ebenfalls. Nicht zu viele unnötige Taschen, die eh nur auftragen oder nach Biker-Jacke aussehen. Mein neues Lieblingskleidungsstück!!!

Die Brille
Die Brille

5.0 von 5 Sternen Lustige Bildergeschichte, 16. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Die Brille (Kindle Edition)
Wer mal so richtig lachen möchte: Bitte sehr! "Die Brille" von Wilhelm Busch, einfach schreiend komisch! Das Stöbern in den kostenlosen Klassikern lohnt sich wirklich.
Bei dieser Bildergeschichte lohnt es sich auch, die Schriftgröße zu erhöhen.

Max und Moritz Eine Bubengeschichte in sieben Streichen
Max und Moritz Eine Bubengeschichte in sieben Streichen

1.0 von 5 Sternen Enttäuschende, kostenlose Version, 16. Oktober 2011
Diese Geschichte von Max und Moritz besitzt keinerlei Bilder! Aber das kann man auch bei den Fotos des E-Books sehen. Also keine Überraschung!

Dazu im Vergleich die Version von 2009 (gelbes Titelblatt), ebenfalls KOSTENLOS:
Sie hat wundervolle Zeichnungen in schwarz-weiß (schließlich kann der Kindle 16 Grautöne!!!), wie man sie von der gebundenen Ausgabe kennt. Also vergleichen lohnt sich. Und es gibt einige interessante kostenlose Klassiker, die ich z.Z. teste.

Max und Moritz : Eine Bubengeschichte in sieben Streichen
Max und Moritz : Eine Bubengeschichte in sieben Streichen

5.0 von 5 Sternen Einfach genial!!!, 16. Oktober 2011
Ich habe jetzt seit 5 Tagen meinen neuen Kindle und teste z.Z. noch die kostenlosen Klassiker. Diese Geschichte "Max und Moritz - eine Bubengeschichte in sieben Streichen" ist einfach wundervoll. Mit allen Bildern und genau so wie man sie als gebundenes Buch kennt. Gut, die Zeichnungen sind in schwarz-weiß, aber auf dem Kindle reizend anzusehen. Und KOSTENLOS!!! Bei dieser Bildergeschichte lohnt es sich auch, die Schriftgröße zu erhöhen.
Die andere kostenlose Version hat dagegen keinerlei Zeichnungen. Also vergleichen lohnt sich.

Auf Treu und Glauben: Commissario Brunettis neunzehnter Fall
Auf Treu und Glauben: Commissario Brunettis neunzehnter Fall
von Donna Leon

1.0 von 5 Sternen Brunettis langweiligster Fall, 20. Juni 2011
Vorbestellt schon im Februar habe ich ungeduldig das Erscheinen dieses Romans erwartet. Und dann das! Ich war richtig enttäuscht von dieser langatmigen Handlung. Natürlich ist es in der Lagunenstadt im Sommer unerträglich heiß!!! Doch dies so ausführlich immer und immer wieder zu beschreiben, hilft der Handlung nicht wirklich weiter.
Die Charaktere, seit vielen Jahren vertraut, sind mir mittlerweile zu negativ. Es fehlt mir z.B. die liebevolle Atmosphäre in der Familie Brunetti, die ja leider ohne das Familienoberhaupt in Urlaub fährt.
Selbst wenn sogar kurz vor dem Ende des Buches noch Spannung auftaucht, ist es dafür fast schon zu spät. Auch das Ende hat mich in keinster Weise überrascht. Schade! Die anderen Brunetti-Bände dagegen kann ich nur empfehlen, diesen nicht!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Angenehm weicher Nickystoff, 14. Mai 2011
Hierbei handelt es sich um einen weichen Nickystoff, Material: 72% Baumwolle und 28% Polyester, der sich gut waschen lässt und dabei nicht einläuft. Der wollweiße, super weiche 1 m große Stoff reicht insgesamt für zwei 40 x 80 cm große Kopfkissen oder zwei TEMPUR-Kissen Größe S oder eins in Größe M. Er lässt sich gut zuschneiden und bestens verarbeiten. Das Ergebnis lässt sich wirklich sehen!

WANDSPIEGEL AUS HOLZ MIT KERZENHALTER BAROCK SPIEGEL LANDHAUS KERZEN
WANDSPIEGEL AUS HOLZ MIT KERZENHALTER BAROCK SPIEGEL LANDHAUS KERZEN

3.0 von 5 Sternen Ausgefallener Wandspiegel aus Holz, 12. April 2011
Für die Küche, ausgestattet mit rustikalen Holzstühlen, wollte ich einen besonderen Wandspiegel. Nach langem Suchen fand ich diesen Spiegel aus Holz mit 2 Kerzenhaltern. Da ich beim Auspacken jedoch feststellte, dass das gute Stück nicht lackiert war, musste ich alle Teile abmontieren und den Rahmen mit Acryl-Klarlack einsprühen. Lackiert gefällt er mir endlich, vor allem versehen mit den richtigen Kerzen!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 20, 2011 5:11 PM MEST

Interdeco Holz-Gardinenstange in Buche 16 mm Ø Adrian Flower, 120 cm
Interdeco Holz-Gardinenstange in Buche 16 mm Ø Adrian Flower, 120 cm
Wird angeboten von INTERDECO, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Zauberhafte Holz-Gardinenstange, 6. April 2011
Diese Gardinenstange in Holz, Farbe Buche, mit 16 mm Stangendurchmesser passt wunderbar zu edlen, eher klassischen Gardinen und Vorhängen im Wohnzimmer. Hierbei handelt es sich um ein Komplettset, d.h. Stange, Endstücke, Träger, Ringe sowie Befestigungsmaterial. Im Vergleich zu herkömmlichen Gardinenstangen, die im Baumarkt meist günstiger sind, hat man hier jedoch eine wirklich geschmackvolle und außergewöhnliche Konstruktion, die jedem Besucher sofort ins Auge fällt. Ich bin begeistert!!!

Folie, beidseitig klebend, transp., A4, 4 Stk.
Folie, beidseitig klebend, transp., A4, 4 Stk.
Wird angeboten von Creativ Point

5.0 von 5 Sternen Super Folie, 15. März 2011
Im Gegensatz zur selben Folie (beidseitig klebend, transp., Rolle 100 x 32 cm) ist diese Folie natürlich NICHT GEROLLT und lässt sich super verarbeiten!!!
Das DIN A 4-Format, Rückseite mit Karos zum besseren Abmessen und Schneiden, ist genial für Bilder in dieser Größe. Benutzt habe ich diese Folie für 18 x 24 cm Leinwände. Mit dieser Folie halten kleine Kunstdrucke, zugeschnittene Poster aus Kalendern o.ä.

Zeller 13182 Spielzeugkiste mit Rollen, Kiefer / 73 x 39.5 x 45 cm
Zeller 13182 Spielzeugkiste mit Rollen, Kiefer / 73 x 39.5 x 45 cm

5.0 von 5 Sternen Nicht nur eine Spielzeugkiste!, 18. Dezember 2010
Diese Spielzeugkiste, die ich zur Aufbewahrung von Wäsche nutze, ist einfach genial. Der Aufbau dauert ca. 1 Stunde. Mit den Rollen ist sie bequem auch mal zur Seite zu rollen. Und da sie ja eine Spielkiste für Kinder ist, schließt sich auch der Deckel langsam, ohne Finger einzuklemmen. Diese Kiste bietet wirklich sehr viel Platz und das lackierte Kiefernholz, super verarbeitet, alles mit abgerundeten Kanten, sieht sehr gut aus. Als Kind hätte ich von solch einer Spielzeugkiste geträumt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5