Profil für Ursula > Rezensionen

Beiträge von Ursula

Ursula "Rainer"

Seite: 1 | 2 | 3
Neu!! 2,0mm Extrem Power Takkis Magnet-Streifen 2,0mm - 10 Stück - selbstklebend - 80mm x 20mm x 2,0mm - Magnetfolie selbstklebende Magnetplättechen
Wird angeboten von Smagtron

1.0 von 5 Sternen Taugt nichts, 10. Februar 2016
da belibt nichts hängen! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! 11 !!! ! ! ! ! ! !

Magnetband selbstklebend Magnetklebeband Qualität 3M 5 m Rolle 10 mm x 2 mm
Magnetband selbstklebend Magnetklebeband Qualität 3M 5 m Rolle 10 mm x 2 mm
Wird angeboten von magnetprofi

1.0 von 5 Sternen Bei mir hält nichts!, 6. Februar 2016
Bei mir hält nichts. Selbst kleine Metallteile rutschen sofort wieder vom Band ab. ! 1 1 1 1 1 1

GRDE® Aluminium LED Kopflampe 5000 Lm Super Helle Stirnlampe 4 Modi 3X Birnen Fahrrad Lampen Taschenlampe für Camping Wanderung Jagd Stirnleuchte
Wird angeboten von Highway Techbuy

4.0 von 5 Sternen Hell aber keine 5000 Lumen, 6. Februar 2016
Die LED sind saehr hell. Vorher katte ich eine Lampe von Pearl mit 1000 Lumen. Dieses Produkt ist angenehmer zum tragen. Aber nicht viel heller als die Stirnlampe von Pearl. Allerdings bringen die Zusatzleuchten eine bessere Ausstrahlung als mit nur einer mittigen Lampe.

MOVIT® - Vitality Fit Vibration 2.0, Vibrationsplatte, BMI Messung, inkl. 2 Fitnessbänder, 4 Programme
Wird angeboten von Maxstore GmbH

3.0 von 5 Sternen Gut für Muskelstärkung - Aufbau nicht unproplematisch, 4. Februar 2016
+ Wer seine Muskel stärken will kommt mit dem Gerät gut weg. Das Gerät tut seinen Dienst!!
0 ist nichts für Gewichtsreduzierung
0 Gerät ziemlich schwer
- Aufbau nicht unproblematisch weil
a die Markierungen der Steuerleitungen zum Zusammenstecken nicht stimmig sind
b und man beim Zusammenbauen aufpassen muss, das die Steuerleitungen nicht im Schacht "verschwinden" oder beim Anbringen des Displays abfgequetscht werden
c die vorbereiteten Löcher zum Zusammenschrauben nicht passgenau sind
d die Enden der Stehilfen werden beim Zusammenbau am Kopf (Display) schnell leicht gequetscht.

72 Slots Black White Velvet Ring Ohrpin Vitrine Aufbewahrungsbehaelter-Halter-Behaelter-
Wird angeboten von JY EXTRAORDINARY

1.0 von 5 Sternen Das Geld nicht wert!!!!!!!!!!!!, 4. Februar 2016
Hier wird man total verarscht. Die "Ringfächer" sind billiger Schaumstoff mit ein paar Ritzen drin. Drumherum ein wenig Pappe, bei der man beim Ansehen schon das Gefühl hat, dass sie auseinader fällt. Das kann man selbt mit einer leeren Pralinenschachtel, etwas Schaumstoff und einen Cuttermesser für die Schlitze bzw. Ringfächer für einen Euro (ohne Pralinenkosten) selber besser machen.

Drei Schwerter | Exklusives 12-teiliges Maniküre - Pediküre - Nagelpflege - Reise-Set | Marken-Qualität (633514)
Wird angeboten von Drei Schwerter - zum SHOP und unseren BEWERTUNGEN

1.0 von 5 Sternen Achtung: Verletzungsgefahr, 16. Oktober 2015
Da ich oft unterwegs bin wollte ich ein Etui in dem auch ein Nassrassierer vorhanden ist. Mit den im Etui vorhandene Klingen reißt man sich aber alles auf.. Einmal benutzt waren Sie am nächsten Tag völlig verrostet. Der restliche Inhalt ist okay. So wie man diese Sachen in jeder Drogerie zum selben Preis erhält.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 21, 2015 3:54 PM MEST

Ersatzschirm, Lampenschirm, Kugelschirm, Glasschirm, Glasfackel für Figurenlampen, Jugendstil- und Art-Deco-Lampen unserer zahlreichen Kollektionen, auch für andere Lampen passend - Palazzo Exclusive
Wird angeboten von PALAZZO INT

2.0 von 5 Sternen Oualität könnte besser sein, 23. September 2015
Im Paket wird ja richtig um eine gute Bewerung gebettelt. Aber irgentwie muss ich den Eindruck gewinnen, dass man zumindest mich extra verärgern will. Wenn ich die Fackeln nicht dringend benötigen würde, würde ich zumindest die Hälfte zurücksenden. Doch von vorn:

Das erste Paket enthielt zwar die Rechnung über meine Fackeln, tatsächlicher Inhalt war aber eine häßliche Stehlampe. Gut mit der Rücksendung und mit der Neuversendung der richtigen Bestellung ging es recht fix aber bei der Umverpackung beider Pakete muss ein wahrer Verpackungskünstler am Werk gewesen sein. Wie gesagt, es geht um die Umverpackung. Die innner Verpackung war sehr okay, die Fackeln sind gut geschützt. Aber die Verpackungen die dann um die inneren Packete war, bebnötigte jeweils ca mindestens 15 min um sie sicher zu öffnen. Teilweise war sie mit den inneren Pakete so gut miteinander verklebt, das wir nur zu zweit das Paket auseinander nehmen konnten.

Ach ja. Rücksendung: Meine Bitte um eine wirklich kleine Gutschrift für meine Mühen ist bisher ohne jegliche Reaktion.

Die Qualität der Facklen ist meiner Meinung nur nur zweite Wahl. Fast jede zweite Fackel hat Lufteinschlüsse und einige auch leichte Farbschlieren. Gut, da die Fackeln bei mir an der Decke hängen, fällt es nicht auf, Werden die Fackeln aber auf Augenhöhe angebracht, sieht man es bei genauerem hinsehen.Warscheinlich muss man bei diesem Produkt die doppelte Menge bestellen, damit man nach Erhalt auf Aschenputtelweise aussortieren kann und den Rest wieder zurücksendet.

Pflanzkübel - Blumentopf - Blumenkübel oder Untersetzer eckig mit Farb- und Größenauswahl (28cm, Blumenkübel Terrakotta)
Wird angeboten von Trendwelt 24 GmbH

3.0 von 5 Sternen Nur für Draußen, 9. September 2015
Nicht für drinnen geeignet. Hat Löcher im Boden. 1 2 3 4 5 6 7 8 9 1 2 3 4
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 8, 2015 9:35 AM CET

Vidabelle Nacken-Massagekissen mit 8 eingebauten Wellness-Naturtönen, 2-stufige Massagefunktion, Wärmefunktion

5.0 von 5 Sternen Toll füer den Preis, 1. September 2015
Wen die Musik oder den Kuckuk stört kann Sie ja abstellen. Okay das Nackenkissen ist etwas steif, aber bisher hab ich in der Preislage insbesondere mit Wärme-funktion nichts besseres gefünden. Ein klein wenig muss man rumprobieren um einen angenehmen Tragekomfort zu erhalten. Aber Bitte - bei welchem Gerät muss man das nicht tun?? Und nochmals bei diesem Preis kann ich kein Luxusprodukt erwarten.

TV Unser Original Magic Klick Fenster-Moskitonetz - Universell zuschneidbar, 03029

1.0 von 5 Sternen Pssst nicht an alle Fenster, 1. September 2015
Okay, ich habe schwierige Fenster, Schon vieles ausprobiert In diesem Fall trotz diverser zeitaufwendiger Versuche. An meinen Fenster nicht anzubringen. Und da viele Elemante von außen zu montieren sind, muss man höllisch aufpasssen, das sich keine Befestigungselemente nach unten ( 4 Stockwerke) verabschiedet. Also so leicht wie im Video geht es auf keinen Fall.

Seite: 1 | 2 | 3