Profil für Gerold Dessl > Rezensionen

Kritzelblock für den Ruhestand: Spaß & Fitness für die grauen Zellen
Kritzelblock für den Ruhestand: Spaß & Fitness für die grauen Zellen
von Antje Haubner

4.0 von 5 Sternen Geschenk für einen langjährigen Kollegen, 18. Juli 2014
Die Idee der verschiedenen Kritzelblöcke, die angeboten werden, gefällt mir sehr gut. Es ist ein nettes Geschenk für einen Kollegen, der vorzeitig in Ruhestand geht.

KH-Security Elektronischer Wachhund - Bewegungsalarm
KH-Security Elektronischer Wachhund - Bewegungsalarm
Wird angeboten von Budoten Ltd. Kampfsport-Versand

4.0 von 5 Sternen Abschreckung für ungebetene Gäste, im Ferienhaus, 18. Juli 2014
Eine normale Alarmanlage ist in dem Anwendungsbereich nicht unbedingt eine gute Lösung. Deshalb probiere ich dieses Gerät
aus. Ich hoffe, es hilft und löst mein Problem.

Leitz 60410036 Archivbox Click und Store CD, Graukarton, blau
Leitz 60410036 Archivbox Click und Store CD, Graukarton, blau

4.0 von 5 Sternen Ablage von Notizbüchern zur Archivierung, 18. Juli 2014
Für die geplante Ablage meiner Notizbücher, die ich jederzeit parat haben möchte, eignen sich diese Archivboxen sehr gut und sehen auch noch attraktiv aus.

HAN 1010-X-14 Schubladenbox Impuls, 4 geschlossene Schubladen, lichtgrau/blau
HAN 1010-X-14 Schubladenbox Impuls, 4 geschlossene Schubladen, lichtgrau/blau
Wird angeboten von Voelkner

5.0 von 5 Sternen Archivierung und Ablage von Dokumentation, 18. Juli 2014
Entspricht genau den Anforderungen, die ich bei der Auswahl zugrunde gelegt habe. Werde ich bei Bedarf gerne wieder bestellen sofern es dann noch lieferbar sein wird.

30 Minuten für mehr Charisma und Charme
30 Minuten für mehr Charisma und Charme
von Adele Landauer

4.0 von 5 Sternen Kurzanleitung für eine positive nonverbale Kommunikation, 18. Juli 2014
Manche Menschen denken nicht darüber nach, wie wichtig das persönliche Auftreten und die damit einhergehende Ausstrahlung ist, um im Leben erfolgreich Hürden bewältigen zu können.
Das Büchlein bietet ansatzweise gute Tipps dazu

Kurse und Seminare erfolgreich durchführen für Dummies (Fur Dummies)
Kurse und Seminare erfolgreich durchführen für Dummies (Fur Dummies)
von Elaine Biech

4.0 von 5 Sternen Grundlagen für die erfolgreiche Planung, Durchführung und Gestaltung eines Kurses oder Seminars etc., 18. Juli 2014
Bietet eine übersichtliche und gut strukturierte Information über die Thematik der Kursplanung, Vorbereitung, Ablauf und Bewertung von Kursen, Seminaren, Workshops und Vorträgen

100 x Atempausen im Ruhestand: 100 Impulskärtchen
100 x Atempausen im Ruhestand: 100 Impulskärtchen

4.0 von 5 Sternen Ein Geschenk für einen guten Bekannten zum Ruhestand, 22. Januar 2014
Ich wollte einem Bekannten damit eine Freude machen und ihm Anregungen für seinen Ruhestand geben damit er sich nicht langweilt und aktiv bleibt.

Die stärkste Marke sind Sie selbst!: Schärfen Sie Ihr Profil mit Human Branding
Die stärkste Marke sind Sie selbst!: Schärfen Sie Ihr Profil mit Human Branding
von Jon Christoph Berndt®

3.0 von 5 Sternen Human Branding, 22. Januar 2014
Das Buch gibt Anregungen und Ideen für die Entwicklung eines eigenen, individuellen Brandings. Es hilft beim Nachdenken und analysieren des Themas.

Der Ich-Faktor: Erfolgreich durch Selbstmarketing
Der Ich-Faktor: Erfolgreich durch Selbstmarketing
von Elisabeth Schick

4.0 von 5 Sternen Selbstvemarktung, Human Branding - ein Lernprzess, 22. Januar 2014
In meiner Tätigkeit ist es sehr wichtig neue Wege und Ideen für eine Selbstvermarktung kennen zu lernen. Dazu muss sich auch Gedanken über seine besonderen Fähigkeiten und Stärken machen. Das Buch kann dafür nützlich sein

Heilpraktiker für Psychotherapie - Sicher durch die mündliche Prüfung mit 350 Fallgeschichten und 50 Prüfungsprotokollen: mit Zugang zum Elsevier-Portal
von Rudolf Schneider

4.0 von 5 Sternen Für meine Prüfungsvorbereitung in Psychotherapie, 22. Januar 2014
Neben vielen anderen Fachbüchern der Psychologie, Psychiastrie und Psychotherapie hilft mir auch dieses Buch bei der Prüfungsvorbereitung meine Kenntnisse zu vertiefen.

Seite: 1 | 2 | 3