Profil für Alex > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.600.013

Brio 33214 - Batterie-Frachtlok
Brio 33214 - Batterie-Frachtlok

2.0 von 5 Sternen Nach einen Tag defekt!!!, 26. Dezember 2012
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Brio 33214 - Batterie-Frachtlok (Spielzeug)
Leider ging die Lok nach einen Tag einsatz kaputt. Der Motor hat den Geist aufgegeben!
Sonst wäre das eine super Lok, entgleiste nicht, kamm steigungen gut hoch, nur eben nach kurzer zeit wurde sie immer langsamer und fing an stotternd zu fahren.
Frische Batterie brachte auch nix.
Schade, mein Sohn fand die Lok toll.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Ist ORIGINAL!!!, 13. Januar 2012
Es handelt sich um ein ORIGINALES Samsung Ladegerät!!!

Funktioniert einwandfrei, ladet und Smartphone kann noch benutzt werden!!!

Weiter kann man nix dazu sagen.

2 X iprotect ORIGINAL Displayschutzfolie für das Samsung Galaxy Ace S5830 Displayschutz CrystalClear Displayschutzfolie Schutzfolie Markenqualität Displayschutz unsichtbar

5.0 von 5 Sternen 1A, 24. Oktober 2011
Ich kann die Folien nur weiter empfehlen.

Es war das erste mal, dass ich eine Folie auf ein Smartphone klebte und es hat direkt bei der erste geklappt.
Ich bin einfach die sehr verständliche Anleitung gefolgt und hab die erste Folie absolut problemlos drauf bekommen.
Die Folie ist seit über 2 Wochen drauf und sieht aus wie frisch drauf geklebt.

1A Folie, werde immer diese bestellen.

Handytasche, Cover, Case Flip Tasche, LG KP500 Cookie
Handytasche, Cover, Case Flip Tasche, LG KP500 Cookie

4.0 von 5 Sternen Passt wie gegossen!, 26. September 2011
Hallo,

ich kann die Handytasche nur empfehlen. Sie sieht gut aus, passt wie gegossen und erledigt sein Zweck: schützt das Handy!

Einziges nachteil, da die Tasche wirklich wie gegossen sitzt, ist es schwer das Handy wieder raus zu bekommen, aber mit geduld und keine gewalt geht es.

Also, wer sein Handy schützen möchtet, macht mit diesen Produkt kein fehler.

MfG
Alex

LG KP500 Cookie Smartphone (7.6 cm (3.0 Zoll) TFT-Touchscreen, 3MP Kamera, QWERTZ-Tastatur) schwarz Handy ohne Branding
Wird angeboten von EU OFFERS 2003

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 26. September 2011
Hallo,
das ist jetzt der zweite LG KP500 Cookie wo ich bestellt habe, beim erste wurde versehenlich der Touchscreen beschädigt.
Der Smartphone ist für mein Vater, der sich nicht unbedingt mit moderne Handys auskennt und er kommt damit gut klar.

Zum Handy,

Plus Punkte:
+Das Handy sieht gut aus.
+Die bedienung ist leicht und fast selbsterklärend.
+SMS schreiben geht in ordnung, die "Tasten" sind groß genug und können mit den Fingern betätigt werden.
+Der Empfang ist gut, ich habe noch ein SE wo der Empfang deutlich schlechter ist.

Minus Punkte:
-Der Touchschreen reagiert auf Druck und man muss schon fest drücken.
-Die Kamera ist zwar für Schnappschüsse geeignet, aber beim vergrössern der Bilder merkt man ein deutlichen Bildrauschen.
-Die mitgelieferte Software von LG ist die reine Katastrophe, wie man den Handy sauber syncronisiert habe ich noch nicht rausgefunden, bei anderen Hersteller gings einfacher.
-Algemein ist die verbindung zum PC schlecht.
-Nach einige Monate sieht das Handy älter aus als was er ist, kratzer entstehen sehr schnell, fast von alleine.

Das Handy ist in sich ganz ok, man kann damit TELEFONIEREN und das ist eigentlich das was er tuen können muss.
Für den Preis ist normal, dass man nicht viel verlangen sollte.
Für anfänger und leuten ohne grosse ansprüche ist ok.
Für die wo mehr als ein Handy wollen, sucht euch was anders.

MfG
Alex

P.S.: Um kratzer zu vermeiden empfehle ich euch das hier:TF1 Flip Case Handytasche zu LG KP500 Cookie Schwarz - Flipcase, Klapp-Tasche, Klapptasche