Profil für Philip Schuchardt > Rezensionen

Beiträge von Philip Schuchardt
Top-Rezensenten Rang: 2.535.570

Philip Schuchardt

mumbi Ersatz Akku Samsung Galaxy S5 Ersatzakku 3000mAh (ohne NFC)
mumbi Ersatz Akku Samsung Galaxy S5 Ersatzakku 3000mAh (ohne NFC)

5.0 von 5 Sternen Besser als das Original, 28. August 2014
Bin sehr positiv von dem Produkt überrascht. 200 mAh mehr gegenüber dem Original. Somit hält das Akku was es verspricht: Besser und hält länger! Benutze dieses Akku bereits mehrere Wochen bzw. Monate und kann noch nichts negatives sagen.
Auf jedenfall empfehlenswert!!!

4 x mumbi Schutzfolie Samsung Galaxy S5 Folie Displayschutzfolie
4 x mumbi Schutzfolie Samsung Galaxy S5 Folie Displayschutzfolie

5.0 von 5 Sternen Super Displayschutz, verspricht was es kann, 24. Juni 2014
Ich kann die Folie auf jedenfall nur empfehlen. Superleichtes auftragen, blasenfrei und verspricht was es kann.
Keine Beeinträchtigung von Touchscreen oder Fingerabdrucksensor.
Der optimale Schutz fürs Smartphone.

mumbi ECHT Ledertasche Samsung Galaxy S5 Tasche Leder Etui (Lasche mit Rückzugfunktion Ausziehhilfe)

5.0 von 5 Sternen Super Tasche, Super Marke!, 4. Mai 2014
Ich habe bereits 2 dieser Ledertaschen gekauft, einmal für das Galaxy S3 und jetzt nochmal für das Galaxy S5. Einfach super Qualität. Nähte super verarbeitet. Klettverschluss hält super. Habe die Tasche für das S3 schon über 1,5 Jahre im Einsatz.
Ich kann kann die Tasche und Marke einfach nur weiterempfehlen. Super Produkt zu fairem Preis.

mumbi KFZ Halterung Samsung Galaxy S5  / Autohalterung VibrationsFREI / 90° QUERBetrieb möglich
mumbi KFZ Halterung Samsung Galaxy S5 / Autohalterung VibrationsFREI / 90° QUERBetrieb möglich

5.0 von 5 Sternen Top Produkt zum günstigen Preis, 4. Mai 2014
Ich kann die Halterung nur empfehlen, habe sie seit kurzem im Einsatz für das Galaxy S5.
Kann eigentlich nur das wiedergeben, was in der Artikelbeschreibung steht.
Saugnapf ist im Gegensatz zu anderen Produkte sehr zuverlässig. Durch die verschiedenen Neigung sehr flexibel.
Und das ganze zu einem absolut fairen Preis.