newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More blogger ssvpatio Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Kevin > Rezensionen

Beiträge von Kevin

Kevin

Aukru® Akku-Ladegerät akkuladestation für Samsung Galaxy S5 i9600 G900 mit USB-Anschluss
Wird angeboten von AukruDirect

5.0 von 5 Sternen Was will man mehr, 25. Mai 2015
Dauert zwar etwas länger zu laden, aber macht was es soll.
Bin sehr zufrieden mit der Ladestation. Die LED zeigt den Ladezustand an.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Passt einfach, 3. April 2014
Die Hülle macht was sie soll: Sie schützt mein Handy und ist vor allem nicht so dick dass es noch schön in die Hosentasche passt. Die Tasten an der Seite sind auch gut verdeckt.

mumbi KFZ Halterung Samsung Galaxy S4 Active / Autohalterung VibrationsFREI / 90° QUERBetrieb möglich

5.0 von 5 Sternen top halterung, 14. Januar 2014
die halterung ist wirklich ruckelfrei und hebt seit dem anbringen fest an der scheibe. sie ist komplett in alle richtungen verstellbar und fixierbar. das handy wird einfach in die halterung geschoben und wird sicher gehalten. das handy passt aber natürlich nur ohne hülle. würde mir die halterung wieder kaufen

mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S4 Active Tasche - NUR für S4 ACTIVE / Nicht für normales S4

5.0 von 5 Sternen Top Flip Case, 10. November 2013
Die Verarbeitung ist einwandfrei. Selbst nach ein paar Wochen löst sich nichts ab und sieht immer noch wie neu aus. Das Handy ist perfekt geschützt und selbst beim herabfallen geschützt (schon passiert).
Auch die Halterung vom Handy ist super. Das Handy sitzt bombenfest drin. Den Deckel nutze ich immer als Ständer wenn ich Videos anschaue. So muss ich das Handy nirgends mehr anlehnen. Das Laden passiert aber eher beim geöffneten Case da es sich leichter anstecken lässt. Würd mir das Case wieder besorgen.

mumbi Schutzhülle Samsung Galaxy S4 Active Hülle blau // NUR für S4 ACTIVE nicht für normales S4

5.0 von 5 Sternen die hülle passt, 5. Oktober 2013
die hülle schützt das handy gut, passt gut drauf, und die schalter sind ein wenig versteckt,sodass man sie in der hosentasche nicht ausversehen drückt. bin zufrieden

mumbi Ersatz Akku Samsung Galaxy S4 Ersatzakku 2900mAh (ohne NFC)
mumbi Ersatz Akku Samsung Galaxy S4 Ersatzakku 2900mAh (ohne NFC)

5.0 von 5 Sternen guter akku, 5. Oktober 2013
der akku macht was er soll: er lädt schnell und hält ein wenig länger als das original. er ist ein wenig größer passt aber noch gut in da handy. bin mal gespannt wie lange der akku auf längere zeit durchhält.

6 x mumbi Schutzfolie Samsung Galaxy S4 Active Folie Displayschutzfolie - NUR für S4 ACTIVE / Nicht für normales S4

5.0 von 5 Sternen klasse displayfolie, 5. Oktober 2013
hab die folie beim ersten mal blasenfrei draufbekommen. sie ist recht kratzfest und vorallem passgenau. würde die folie wieder kaufen