Profil für U. Brühan > Rezensionen

Beiträge von U. Brühan

U. Brühan "President291" (Rheinland Pfalz)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Verbatim DVD-R 16x Speed 4,7GB 50er Spindel DVD-Rohlinge
Verbatim DVD-R 16x Speed 4,7GB 50er Spindel DVD-Rohlinge
Wird angeboten von Savetec GmbH

5.0 von 5 Sternen Gute Preis-/Leistung, 23. Juni 2014
Da ich einen sehr großen Bedarf an DVDs habe, ist diese 50er Spindel perfekt. Lieferzeit und Verpackung sind gut. Ich hatte noch keine Probleme beim Beschriften der DVDs.

Verbatim 4.7GB DVD-R AZO 16x Lightscribe Colour V1.2
Verbatim 4.7GB DVD-R AZO 16x Lightscribe Colour V1.2
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Bereits gute Erfahrung, 23. Juni 2014
Ich nutze diese DVDs bereits über Jahre hinweg. Da mein lokaler Händler die Lightscribe aus dem Programm nahm bestellte ich nun online. Bin mit der Lieferzeit und der Verpackung sehr zufrieden. Es gab bisher keinerlei Probleme beim Beschreiben der DVDs.

6 x mumbi Schutzfolie Blackberry Q5 Folie Displayschutzfolie
6 x mumbi Schutzfolie Blackberry Q5 Folie Displayschutzfolie

5.0 von 5 Sternen Nützliches Zubehör, 28. Mai 2014
Die Folie kam gut verpackt in kürzester Zeit. Sie ist passgenau und der ideale Schutz für's Display. Preis/ Leistung sind ok und damit auch ein öfterer Wechsel bezahlbar.

BlackBerry ACC-54689-201 Q5 Leder Flip Shell Case schwarz
BlackBerry ACC-54689-201 Q5 Leder Flip Shell Case schwarz
Wird angeboten von B2B TRADING

5.0 von 5 Sternen Preis/ Leistung stimmt, 22. April 2014
Das Leder Flip Shell Case wurde wie in der Beschreibung geliefert. Es ist passgenau und leicht zu händeln. Das Black Berry Logo auf der Vorderseite des genarbten Leders ist ein "eyecatcher" und steigert den Gesamteindruck.

Akku für Siemens Gigaset 3000 Micro, 3010 Micro, V30145-K1310-X143, NiMH, 3,6V, 500mAh
Wird angeboten von accu-batt | Batterien Akkus Ladetechnik

4.0 von 5 Sternen guter Originalersatz, 2. Dezember 2013
Lieferung erfolgte schnell und sicher. Der Einbau stellte auch kein Problem dar - der Akku passte perfekt. Die Standby- und Gesprächszeit ist mit diesem Akku etwas geringer als mit dem Original. Dennoch zu empfehlen.

Skelettkostüm für Damen Lang, Größe:S
Skelettkostüm für Damen Lang, Größe:S
Wird angeboten von ELEGANT FASHION

3.0 von 5 Sternen Partyartikel, 2. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Skelettkostüm für Damen Lang (Spielzeug)
Für den Preis bietet das Kostüm die entsprechende Qualität. Die Lieferung erfolgte schnell und gut verpackt. Leider konnte es noch nicht getragen werden, da die Party ausfiel.

sexy Halloween und Karneval Perücke schwarz weiß mit Pony
sexy Halloween und Karneval Perücke schwarz weiß mit Pony
Wird angeboten von Party Discount

1.0 von 5 Sternen Falschlieferung, 2. Dezember 2013
Die Perücke sollte für eine Halloweenparty genutzt werden. Die Lieferung erfolgte schnell und in guter Verpackung. Leider war es die falsche Perücke und somit war auch die Party "gelaufen" da ein Umtausch zeitlich nicht mehr ausreichte. Nach der Rücklieferung wurde auch noch vergessen den Betrag gutzuschreiben. Somit wartete ich 8 Wochen auf mein Geld.

Zubehör Ersatzteil Batterie Batery Li-Ion Handy Akku; Original - GT Iron Line 1300 mAh für Nokia E66 E75 XpressMusic 8800 Asha ersetzt BL-4U

5.0 von 5 Sternen günstiger Ersatz, 2. Dezember 2013
Der Handy Akku wurde schnell geliefert und passte ohne Probleme in das Handy. Nach dem Aufladen erreicht er Werte die dem Original nicht nachstehen. Kann ich weiterempfehlen.

Foto-Quantum LightPro Softbox Striplight 35 x 160cm +Gitter + Universaladapter
Foto-Quantum LightPro Softbox Striplight 35 x 160cm +Gitter + Universaladapter

5.0 von 5 Sternen Universal einsetzbar, 30. Oktober 2013
Aufgrund unterschiedlicher Studioblitze habe ich das Striplight mit einem Universaladapter bestellt. Die Qualität und Funktionalität ist sehr gut. Aufbau und Montage entspricht anderen Softboxen von namhaften Herstellern. Die Lieferung erfolgte schnell und in sicherer Verpackung.

Eliot und Isabella und die Jagd nach dem Funkelstein: Roman für Kinder (Gulliver)
von Ingo Siegner

5.0 von 5 Sternen Tolles Kinderbuch, 24. Mai 2013
Das Buch wurde verschenkt und die Kinder waren voll begeistert. Lieferung erfolgte sehr schnell und die Verpackung war gut. Zum Inhalt kann ich nichts sagen, da ich es auf Empfehlung gekauft habe und es als Geschenk weitergegeben habe.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5