Profil für Ela > Rezensionen

Deutschland EST T-Shirt | Fussball | Ultras | WM 2014 | Weltmeister | WHITE
Deutschland EST T-Shirt | Fussball | Ultras | WM 2014 | Weltmeister | WHITE
Wird angeboten von uglyshirt89

1.0 von 5 Sternen O Sterne wären noch übertrieben, 16. Juli 2014
Geschmacklos ist noch das Netteste das mir einfällt! Welches Klientel hier angesprochen wird, ist wohl klar? Schade, das Amazon sich da auch reinziehen lässt!

MEDION P24017 Digitaler HD SAT-Receiver (Twin Tuner, USB-Recording, PVR ready, CI-SLOT, 16:9, 1080i)

3.0 von 5 Sternen Einfach zu bedienen, aber spielt AVI über Festplatte nicht?, 28. Oktober 2013
Habe den Receiver angeschlossen und sofort waren Sender mit klarem Bild und Ton da, also alles Super!
Habe dann eine extrene Festplatte mit extra Strom angeschlossen um die von mir dort gespeicherten Filme zu schauen_ Fehlanzeige. Außer Ton, kommt nix:( Es sind Avi Formate, diese sind doch gängig?
Auf Stick funktioniert es auch nicht, jedoch auf unserem DVD Player schon. Was ist da los?
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 8, 2014 9:11 PM MEST

Unter dem Herzen: Ansichten einer neugeborenen Mutter
Unter dem Herzen: Ansichten einer neugeborenen Mutter
von Ildikó von Kürthy
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Wundervoll!, 5. Oktober 2012
Ich habe dieses Buch in den letzten Wochen während der Spaziergänge mit meinem Baby gelesen- bzw, während der kleinen Pausen auf einer Bank wenn der Kleine selig schlummerte;). Es war so unterhaltsam, so anrührend, so lustig: ich habe so viel gelacht, gegrinst (die Leute um mich rum dachten sicher, ich hätte einen Knall, Hormone und so;) ) und auch hier und da Tränen in den Augen. DANKE für diesen Roman! Heute habe ich andächtig die letzten Seiten und Zeilen gelesen udn bin etwas traurig, das es schon vorbei ist.
Mamis, lest dieses Buch, Ihr werdet es nicht bereuen!!! :)
Und ich schau jetzt mal, was es von dieser tollen Frau sonst noch so gibt;)

Das Traumstern-Orchester spielt Hits von U2
Das Traumstern-Orchester spielt Hits von U2

5.0 von 5 Sternen Wunderschöööön!!!!!, 12. September 2011
Das baby ist noch nicht da- aber ich glaube, es findet es jetzt schon mindestens so toll wie ich. Ich konnte mir die Umsetzung erst nicht vorstellen und hab mir die CD aus Neugierde bestellt (da U2-Fan!) und nun bin ich sehr, sehr positiv überrascht!!! Absolut top- Kaufen!!!!

Aus Lauter Liebe (Limited Deluxe Edition)
Aus Lauter Liebe (Limited Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Verzaubert, romantisch, ehrlich- und ECHT Klee!, 2. September 2011
Dieses Album ist ein völlig neues und dennoch sehr vertrautes Werk von Klee. Die Songs sind romantisch und gefühlvoll- dabei ehrlich und nicht kitschig.
"Willst Du bei mir bleiben" ist DER Hochzeitssong- aber auch für frisch Verliebte, lang Verliebte aktuell.
Hätte es das Album schin im letzten September gegeben hätte ich die richtige Musik für unsere Hochzeit gehabt:)
Etwas flotter kommen "Nimm Dein Leben in die Hand", "Außer Atem" und "Puls und Herzschlag" daher- lädt ein zum Mitsingen, tanzen - ohne die Romantik und das Gefühl zu verlieren. Einen Lieblingssong zu finden ist sehr schwer da wirklich alle das Ptenzial dazu haben. Dennoch entscheide ich mich für: Willst du bei mir bleiben, Vertgiß nicht, Nimm Dein Leben in die Hand und Fliegen.
Das ist ein Album das uns in den Spätsommertagen begleitet und den kommenden Herbst heller gestalten wird.
Danke Klee für diese tolle Überraschung!!!!
Prädikat: Wertvoll!
Must have im CD Regal- absolute Kaufempfehlung!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 21, 2012 9:18 AM MEST

Made in Germany
Made in Germany

5.0 von 5 Sternen Ich bin überrascht!, 6. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Made in Germany (Audio CD)
Es fällt mir gerade echt schwer meine Favoriten auszumachen- bis jetzt gefällt mir alles sehr, sehr gut, das Zuhören macht wirklich Spaß! Der Einstieg mit "Schönschönschön" ist genial. Danach fügt sich ganz natürlich eins ans andere ohne langweilig zu werden.Aber es gibt einen Song der mich sehr berührt: "In meinem Leben", der macht Gänsehaut- und natürlich" Ganz viel Zeit"! Ich bin total überrascht von der Stimme ihres Sohnes- und in der Kombi klingen sie erst recht toll! Bravo! Und dann: "Nachts wenn es warm ist"... ich kann mich einfach nicht satthören, es könnte immer weiter und weiter gehen.....
Es ist ein bisschen wie ein Feuerwerk bestehend aus lauter Überraschungen und Höhepunkten.
Ganz ehrlich: ich war lange nicht mehr so begeistert von einem Nena- Album! Und: Ja, Sie hat mich zurück, als Künstlerin! Und ich freue mich auf die Tour und darauf, den Golden Circle gewählt zu haben. Ich traue ihr durchaus zu mich auch beim Konzert absolut zu überraschen.

Zum Schluss: Danke, Nena, für dieses wirklich schöne, absolut gelungene Album!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 19, 2010 2:31 AM MEST

No Line on the Horizon (Ltd.Box Edt.)
No Line on the Horizon (Ltd.Box Edt.)
Wird angeboten von Music-Shop

5.0 von 5 Sternen Das hat sich wirklich voll gelohnt!, 2. März 2009
Beim ersten Hören schon hat es mich erwischt- Sound, Melodie, es hat mich gleich mitgerissen und total begeistert. Es geht bei Nloth los über Magnificent und zieht sich durch die ganze CD....Also: Der kauf, besonders iin der edlen Box, hat sich mehr als gelohnt und ich kanns kaum erwarten die Jungs auf der folgenden Tour live mit den neuen Songs zu erleben!

Love Is You (Basic)
Love Is You (Basic)

5.0 von 5 Sternen Thomas rockt!, 19. Mai 2008
Rezension bezieht sich auf: Love Is You (Basic) (Audio CD)
Und wie!!!! Diesn Typ muss man kennen- selten gab es einen verdienteren Sieg bei DsdS! Ich bin hin und weg und kann es kaum erwarten die CD in den Händen zu halten!!!!! Thomas: Love is you!!!!!!!!

Wird angeboten von cook29

5.0 von 5 Sternen Thomas rockt Deutschland!, 19. Mai 2008
Rezension bezieht sich auf: Love Is You (Premium) (Audio CD)
Der erste DsdS- Star der mich erreicht hat! Hammerstimme. ein toller Typ, bodenständig- und verdienter Superstar! Die Single klingt super. Hoffentlich kommt da noch viel, viel mehr. Thomas: Love is you!!!!!!!!!!!!!

Wird angeboten von cook29

5.0 von 5 Sternen Absolut thomatisiert!, 19. Mai 2008
Rezension bezieht sich auf: Love Is You (Premium) (Audio CD)
DsdS ist eigentlich nicht so mein Fall- was daraus hervorging schon mal garnicht... bis jetzt! Thomas ist einfach anders: die Stimme ist wahnsinnig stark und sensibel, er ist authentisch - und nun diese erste Single: WOW! Eine wohlklingende, leicht rockige Ballade die einfach Lust auf mehr macht.Auch das Extra (Video) "Best of Thomas" ist ne tolle Idee -und dafür lohnt sich schon die Premium- Ausgabe.Also rundum gelungen. Ich bin gespannt auf das Album und ich setze viel Hoffnung darin das dieser Stern nicht so schnell verglüht- da geht noch was!!
Fazit: Jetzt hat`s mich doch glatt erwischt... Danke, Thomas! ;)

Seite: 1 | 2