Profil für Manuela Niemann > Rezensionen

Mittelalterliches Barett aus Samt, braun - LARP - Landsknecht
Mittelalterliches Barett aus Samt, braun - LARP - Landsknecht
Wird angeboten von Battle-Merchant

4.0 von 5 Sternen hübsches Barett, 21. März 2014
das Barett ist leider aus dünnem Veloustoff und nicht aus richtigem Samt und in einem hellen Braunton, daher vergebe ich nur 4 Sterne,

Reach out and touch Dave T-Shirt (girlie shirt M, schwarz)
Reach out and touch Dave T-Shirt (girlie shirt M, schwarz)
Wird angeboten von BUTTER UND SCHMALZ Clothing UG

5.0 von 5 Sternen gute T-Shirtqualität, 21. März 2014
als echter Fan braucht man ja so kleine Dinge und dieses Shirt entspricht in Qualität voll meinen Erwartungen, es fällt nur etwas klein aus

Linder Scotland Dirk
Linder Scotland Dirk
Wird angeboten von Sieber GmbH

5.0 von 5 Sternen gute Qualität, 21. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Linder Scotland Dirk (Sports Apparel)
für die Komplettierung einer schottischen Ausrüstung fehlten noch Dirks; wir fahren regelmäßig als Begleitung zu Musikschauen mit schottischer musik und da sollte alles wirklich gut aussehen und die Qualität stimmen- dies ist hier der Fall, kann nur weiter empfohlen werden

Die Tracy Anderson Methode - Bodyshaping Workout
Die Tracy Anderson Methode - Bodyshaping Workout
DVD ~ Tracy Anderson

5.0 von 5 Sternen toll, 8. Januar 2014
Ich hatte bereits Erfahrungen mit dem complete body workaout von Tracy und wollte aber noch etwas mehr tun im Bereich Bauch, dafür sind die Übungen auf dieser DVD super geeignet- ich kombiniere derzeit beide DVDs und langsam zeigen sich Erfolge! Ich weiß nicht, ob alle Frauen direkt nach der Schwangerschaft die Übungen schaffen, aber es macht ja auch viel Spaß sich die alte Form wieder zu erarbeiten.

Die Tracy Anderson Methode - Complete Body Workout
Die Tracy Anderson Methode - Complete Body Workout
DVD ~ Tracy Anderson

5.0 von 5 Sternen einfach toll, 8. Januar 2014
Ich bin total begeistert von diesem Trainings - Programm, ich habe schon einige Trainings DVDs ausprobiert, jedoch kommt mir die Art von Tracy sehr entgegen, sie spricht nicht so viel und sie zeigt die Übungen auch allein, nicht wie ich es von anderen Programmen kenne. Die Übungen selber finde ich gut, besonders durch das Armtraining merke ich Veränderungen auch im Brustraum- der Oberkörper öffnet sich sozusagen. Die Beinübungen straffen wirklich. Meine Meinung: ein tolles Programm und wie überall: entweder man mag Tracys Art und Methode oder nicht!

DEPECHE MODE 2014 KALENDER VON DREAM + FREE DEPECHE MODE Schlüsselring KEY RING
DEPECHE MODE 2014 KALENDER VON DREAM + FREE DEPECHE MODE Schlüsselring KEY RING

5.0 von 5 Sternen toll, 8. Januar 2014
Für jeden Fan einfach ein Muss - die Bilder sind gut ausgewählt und in toller Qualität, man fühlt sich beim Betrachten auf's Konzert zurück versetzt!

Pilates Yogamatte Gymnastikmatte 180 x 60 x 1,5 cm in verschiedenen Farben
Pilates Yogamatte Gymnastikmatte 180 x 60 x 1,5 cm in verschiedenen Farben
Wird angeboten von JAGO24_

5.0 von 5 Sternen super Qualität, 8. Januar 2014
Ich habe lange nach einer guten Matte gesucht, um zu hause trainieren zu können, eine Billigvariante aus dem Discounter konnte ich nach 3 Wochen entsorgen- diese Matte hatte keine störenden Gerüche und hat genau die richtige Dicke, um keine "Spuren" zu hinterlassen, die bei dünneren Matten nicht mehr weggehen, also super Qualitätzu angemessenem Preis

Sandmann, lieber Sandmann
Sandmann, lieber Sandmann

5.0 von 5 Sternen klassisch, 8. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Sandmann, lieber Sandmann (MP3-Download)
Ich habe mir das Thema von Sandmännchen als Klingelton für mein Handy gekauft und bin zufrieden, ist eben ein Klassiker

Theme From Miss Marple
Theme From Miss Marple

5.0 von 5 Sternen noch ein Klassiker, 8. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Theme From Miss Marple (MP3-Download)
Ich habe mir das Thema von Miss Marple als Klingelton für mein Telefon gekauft und bin sehr zufrieden, ist eben ein Klassiker

Drei Haselnüsse für Aschenbrödel Motiv I. / Motive I. - Einleitung / Introduction

5.0 von 5 Sternen der Klassiker, 8. Januar 2014
Ich habe mir den ultimativen Weihnachts - Kklassiker als Klingelton für mein Telefon gekauft und bin sehr zufrieden- gute Qualität

Seite: 1 | 2 | 3 | 4