Profil für Carola Liß > Rezensionen

Quo Vadis [Special Edition] [2 DVDs]
Quo Vadis [Special Edition] [2 DVDs]
DVD ~ Peter Ustinov

5.0 von 5 Sternen Monumental, 2. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Quo Vadis [Special Edition] [2 DVDs] (DVD)
Das gibt es heute nicht mehr. Dieser Aufwand. Alles handgemacht. Phänomenal. Hervorragende Schauspieler.Unnachahmlich. Die ganzen Remakes und Neuauflagen von diesen Monumentalfilmen kann man alle vergessen. Die schaue ich mir auch gar nicht erst an. Wenn man die Originale kennt, hat alles andere von vornherein verloren.

Im Zeichen der Libelle
Im Zeichen der Libelle
DVD ~ Kevin Costner

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 2. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Im Zeichen der Libelle (DVD)
Es gibt viele Filme in der Art, wie dieser, wo Geister etwas mitzuteilen haben. Aber dieser ist mit einem unübertrefflichen Kevin Costner. Einzigartig. Nur ein Kevin Costner kann seinen Schmerz so wortlos zum Ausdruck bringen.

Unsere kleine Farm - 7. Staffel (6 DVDs)
Unsere kleine Farm - 7. Staffel (6 DVDs)
DVD ~ Karen Grassle
Wird angeboten von Celynox

3.0 von 5 Sternen Nicht mehr so gut, 2. April 2013
Es ist alles nicht mehr so wie früher, als Laura noch klein war. aber der Vollständigkeit halber muß man sich auch diese Staffeln ansehen und sie besitzen.

Perfect World
Perfect World
DVD ~ Kevin Costner

5.0 von 5 Sternen Super Film, 2. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Perfect World (DVD)
Kevin Costner kann eigentlich nichts verkehrt machen. Der schweigsame Einzelgänger, wie in fast allen seinen Filmen. Man kann sich den Film auch 10 mal anschauen und er ist immer noch gut.

Unsere kleine Farm - 8. Staffel (6 DVDs)
Unsere kleine Farm - 8. Staffel (6 DVDs)
DVD ~ Karen Grassle
Wird angeboten von Celynox

3.0 von 5 Sternen Die kleine Farm ist Kult, 2. April 2013
Ich bin absoluter Fan von "Unserer kleinen Farm". allerdings habe ich die DVD`s ab Staffel 6 nur der Vollständigkeit halber. Es ist nicht mehr das Selbe, wo Laura Erwachsen ist und Charles und Caroline nachher nicht mehr vorkommen

Feel the Noize - Greatest Hits
Feel the Noize - Greatest Hits

5.0 von 5 Sternen Das Nonplusultra, 2. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Feel the Noize - Greatest Hits (Audio CD)
Slade sind in dem Dreiergespann Mud - Lords - Slade unübertroffen, Jedes Lied ein Hit. Schlag auf Schlag. Unübertrefflich. So eine nachhaltige Musik gibt es heute nicht mehr. Bei Frust den Player auf volle Lautstärke, kurz vorm Kippen. Es gibt nichts Besseres und der Kopf ist wieder frei. Absolut beste Lieder "My o My" und "Run run away"

An deiner Schulter
An deiner Schulter
DVD ~ Joan Allen

5.0 von 5 Sternen Sehr bewegend, 2. April 2013
Rezension bezieht sich auf: An deiner Schulter (DVD)
Kevin Costner, ein Superschauspieler. sehr ausdrucksvoll, Er macht, wie immer, nicht viele Worte. Ein wunderschöner Liebesfilm. Ein überraschendes Ende, welches am Anfang gezeigt wird, mit dem niemand gerechnet hat

Spartacus (Special Edition) [Special Edition] [2 DVDs] [Special Edition]
Spartacus (Special Edition) [Special Edition] [2 DVDs] [Special Edition]
DVD ~ Kirk Douglas

5.0 von 5 Sternen Guter Film, 2. April 2013
Spartacus, ist wie alle Monumentalfilme aus dieser Zeit ein hervorragender Film. Sehr gute Schauspieler und für Fans dieser Art Filme unbedingt ein Muß

Piano Man/Dbs
Piano Man/Dbs
Wird angeboten von ZUMM31

5.0 von 5 Sternen Ein guter Musiker, 2. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Piano Man/Dbs (Audio CD)
Habe die CD gekauft wegen dem Superlied "We didn`t start the fire". Das Lied ist der absolute Megahit. Ich wußte lange nicht von wem das Lied ist, habe es nur immer voll aufgedreht, wenn es im Radio kam. Als ich dann die CD hatte und mir die anderen Lieder alle angehört hatte, merkte ich, die kenne ich alle. Ich hätte sie vielleicht nicht alle Billy Joel zugeordnet (Bin ja auch nicht unbedingt Experte.), aber sie sind alle bekannt.

1964-1971
1964-1971

4.0 von 5 Sternen Gute CD, 2. April 2013
Rezension bezieht sich auf: 1964-1971 (Audio CD)
Die meisten Lieder kennt man. Alle für die Tanzfläche geeignet und zum mitsingen. Mein Lieblingslied "Poor Boy". Handwerklich gut gemachte Musik aus der guten alten Zeit.

Seite: 1 | 2