ARRAY(0x9f2a35a0)

Sexy Bikini Damen Schwimmanzug Badenanzug Size:S Schwarz
Sexy Bikini Damen Schwimmanzug Badenanzug Size:S Schwarz

4.0 von 5 Sternen Schwimmanzug schwarz, 4. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Bikini entspricht meinen Wünschen. Habe ihn bereits getragen. Die Größe S, die mir sonst immer passt, ist aber etwas knapp.

DAS JAHR 2013: was uns bewegte
DAS JAHR 2013: was uns bewegte
von Kai Diekmann

5.0 von 5 Sternen Bild Jahrbuch 2013, 4. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Es macht mir Spaß, zu lesen, was im vergangen Jahr alles passiert ist. Ich warte jedes Jahr schon Anfang Januar darauf.

Auspicia. Unterrichtswerk für Latein als zweite Fremdsprache / Auspicia III: Städte, Stätten und Personen
von Harald Kloiber

4.0 von 5 Sternen Auspicia III Lateinschulbuch, 4. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Buch ist in einem guten Zustand (wie beschrieben). Das Buch ist super, weil es eine Großteil der Grammatik enthlält. Die Lieferung hat gut geklappt.

Valero Pearls Fashion Collection Damen-Kette Hochwertige Süßwasser-Zuchtperlen in ca.  6 mm Oval weiß 925 Sterling Silber   Swarovski Elements rot / orange 43 cm + 5 cm Verlängerung   400551
Valero Pearls Fashion Collection Damen-Kette Hochwertige Süßwasser-Zuchtperlen in ca. 6 mm Oval weiß 925 Sterling Silber Swarovski Elements rot / orange 43 cm + 5 cm Verlängerung 400551
Wird angeboten von Timedress

4.0 von 5 Sternen Damen-Kette von Valero Pearls, 17. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Armband sieht schön aus. Die Swarovski-Steine und Perlen sind zwar klein, aber kleiden meinen Hals gut. Preis/Leistung ist für mich absolut in Ordnung.

Inferno: Thriller
Inferno: Thriller

4.0 von 5 Sternen Inferno von Dan Brown, 17. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Inferno: Thriller (Kindle Edition)
Wie immer bei Dan Brown ist die Lektüre absolut spannend. Für Fans des Schriftstellers kann man das Buch nur empfehlen.

Hama Klettband, universell, 1 m, schwarz
Hama Klettband, universell, 1 m, schwarz
Wird angeboten von Raumgestaltung Büren

5.0 von 5 Sternen Hama Klettband, 17. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wir haben das Band gleich für unsere Zwecke zurecht geschnitten und ausprobiert. Unserseits gibt es keine Mängel daran. Da der Preis aber absolut in Ordnung ist, hat man auch keinen großen Verlust, wenn es nicht sehr lange hält. Super!

Valero Pearls Classic Collection Damen-Armband elastisch Hochwertige Süßwasser-Zuchtperlen in ca.  6 mm Button weiß 925 Sterling Silber    19 cm   60201665
Valero Pearls Classic Collection Damen-Armband elastisch Hochwertige Süßwasser-Zuchtperlen in ca. 6 mm Button weiß 925 Sterling Silber 19 cm 60201665
Wird angeboten von Timedress

5.0 von 5 Sternen Perlen-Armband von Valero, 17. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Armband ist schön. Es sieht stabil aus und ich hoffe, dass ich viel Freude damit haben werde. Preis/Leistung ist absolut in Ordnung.

PopArt - The Hits
PopArt - The Hits

5.0 von 5 Sternen PopArt - The Hits von den Pet Shop Boys, 15. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: PopArt - The Hits (Audio CD)
Die CD hat alle Lieder drauf, die mir von der Gruppe gefallen. Vor allem 80/90er Jahre Hits sind mir wichtig. Es macht Spaß alte Zeiten aufleben zu lassen.

Heitronic 36949 Solar LED-Kugel-Lichterkette 10-teilig, Kunststoff
Heitronic 36949 Solar LED-Kugel-Lichterkette 10-teilig, Kunststoff
Wird angeboten von nox divendo

5.0 von 5 Sternen Solar LED-Kugel-Lichterkette von Heitronic, 15. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Produkt trifft genau meine Vorstellungen. Auspacken, einfach montieren und schon nach kurzer Zeit leuchet es. Freuen uns bis jetzt daran und hoffen, dass es auch so bleibt.

Verflixte Liebe. Turbulenter, spritziger Liebesroman nur für Frauen... (Friederike Costa Liebesroman)

4.0 von 5 Sternen Der Liebesroman war eine schöne Urlaubslektüre, 2. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Buch war gut zu lesen. Die Geschichte war nicht sonderlich aufregend und vorhersehbar. Es war eine nette Story und ein guter Zeitvertreib.

Seite: 1 | 2 | 3