Profil für heike > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
The Hits
The Hits

5.0 von 5 Sternen REO Speedwagon - Hits, 30. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: The Hits (Audio CD)
Das war der absolute Überraschungskauf. Super Musik in schöner Zusammenstellung. Mit dem extra günstigen Kauf durch 3 Cds für EUR 15,- ein echtes Schnäppchen.

Greatest Hits
Greatest Hits

5.0 von 5 Sternen Sailor - Greatest Hits, 30. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Greatest Hits (Audio CD)
Endlich die schönen Oldies in toller Zusammenstellung auf CD. Es freut mich, weil ich diese Musik schon lange auf kaufen wollte.

All Time Best - Reclam Musik Edition 28
All Time Best - Reclam Musik Edition 28

5.0 von 5 Sternen Alan Parsons Project - Best of, 30. Juni 2014
Wunderschöne Musik zum speziell günstigen Preis. Durch das Angebot 3 Cds für EUR 15,- ein echter Preishit. Die Hits kann man immer wieder hören.

Greatest Hits Vol.2
Greatest Hits Vol.2

5.0 von 5 Sternen Eagles Greatest Hits Vol. 2, 30. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Greatest Hits Vol.2 (Audio CD)
Die meisten Lieder habe ich zwar schon, aber es ist eine schöne Zusammenstellung der Band. Über die CD freue ich mich sehr.

All Time Best - Reclam Musik Edition 33
All Time Best - Reclam Musik Edition 33

5.0 von 5 Sternen John Denver - tolle Musik, 30. Juni 2014
Die CD wollte ich schon länger haben. Sie entspricht genau meinen Wünschen. Bei dem Angebotspreis von 3 CDs für 15,- EUR habe ich diese mir geleistet.

Sexy Bikini Damen Schwimmanzug Badenanzug Size:S Schwarz
Sexy Bikini Damen Schwimmanzug Badenanzug Size:S Schwarz
Wird angeboten von VILAVI Dress

4.0 von 5 Sternen Schwimmanzug schwarz, 4. Februar 2014
Der Bikini entspricht meinen Wünschen. Habe ihn bereits getragen. Die Größe S, die mir sonst immer passt, ist aber etwas knapp.

DAS JAHR 2013: was uns bewegte
DAS JAHR 2013: was uns bewegte
von Kai Diekmann

5.0 von 5 Sternen Bild Jahrbuch 2013, 4. Februar 2014
Es macht mir Spaß, zu lesen, was im vergangen Jahr alles passiert ist. Ich warte jedes Jahr schon Anfang Januar darauf.

Auspicia. Unterrichtswerk für Latein als zweite Fremdsprache / Auspicia III: Städte, Stätten und Personen
von Harald Kloiber

4.0 von 5 Sternen Auspicia III Lateinschulbuch, 4. Februar 2014
Das Buch ist in einem guten Zustand (wie beschrieben). Das Buch ist super, weil es eine Großteil der Grammatik enthlält. Die Lieferung hat gut geklappt.

Valero Pearls Fashion Collection Damen-Kette Hochwertige Süßwasser-Zuchtperlen in ca.  6 mm Oval weiß 925 Sterling Silber   Swarovski Elements rot / orange 43 cm + 5 cm Verlängerung   400551
Valero Pearls Fashion Collection Damen-Kette Hochwertige Süßwasser-Zuchtperlen in ca. 6 mm Oval weiß 925 Sterling Silber Swarovski Elements rot / orange 43 cm + 5 cm Verlängerung 400551
Wird angeboten von Timedress

4.0 von 5 Sternen Damen-Kette von Valero Pearls, 17. September 2013
Das Armband sieht schön aus. Die Swarovski-Steine und Perlen sind zwar klein, aber kleiden meinen Hals gut. Preis/Leistung ist für mich absolut in Ordnung.

Inferno: Thriller
Inferno: Thriller

4.0 von 5 Sternen Inferno von Dan Brown, 17. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Inferno: Thriller (Kindle Edition)
Wie immer bei Dan Brown ist die Lektüre absolut spannend. Für Fans des Schriftstellers kann man das Buch nur empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3